Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden - 307 DB-Abfragen | Mitglieder: 2290 | Forum: 15479 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 39793 | Insgesamt: 10,807,852 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
BlackScorpion (23.03.2021 10:12): grüße mal alle hier MaZzIMo24 (25.01.2021 19:47): HEY IHR ALLE
Datum: Mittwoch, 21. April 2021 Diese Seite Geladen Am: 07:12:33Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 6
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: maxgamer2006

DevicePowerRad...Punkte
10Min
DeviceMarioPremium bis 25.02.2022 - 19:23 UhrPunkte
30Min
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceProggi
Offline
DevicembcowboyPunkte
Offline
Devicemaxgamer...
Offline
DeviceJanPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 29.04.2021 - 21:51 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicedauerwellePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
bingbot
bot
Majestic-12
bot
Gast
gast
Majestic-12
bot
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: firebase
Thema ID: 1595
Thema Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 634 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Server
firebase
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich habe einen Dedicated Root Server Linux, den habe ich jetzt seid ca 1 1/2 Jahre.
Mein Problem ist das ich mit dem Provider wohl immer wieder Probleme habe, der Server Stürzt ab u.s.w jetzt lief er mal ca 4 Monate durch. Habe dann mal ein update und upgrade gemacht und tada schon wieder Probleme. Es geht fast alles nur die Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen.

Meine Frage ist jetzt welchen Hoster könnt ihr so empfehlen?
Stabilität
Preis
Support
sollten soweit auch passen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Harlekin
Preis richtet sich immer nach der Configuration und die wieder nach der Verwendung. Ohne weitere Infos ist das wie Birnen und Äpfel vergleichen.

Ich hab einen kleinen Root Server bei Server 4 You mit Debian, der kostet mtl. 18,99 €. War damals für mein Radio und Webseiten vollkommen ausreichend. Aber da hat jeder andere Anforderungen!

Support könnte sicher besser sein, hate allerdings auch schon lange keine Probleme mehr mit dem Server gehabt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
firebase
Es laufen 2 Hauptdomains und einige subdomains und Ein TS3 Server mit einer N-P-L
wenn möglich auch gerne mit der möglichkeit von shoutcast ist aber kein muss.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Giftzwerg
Ich bin auch bei Server4You und habe da drei Server. Ich habe soweit keine Probleme.
Bei mir laufen ATHP , NPL , Shoutcast und Samuro Camchat auf Linux.

Ich muss sagen das bei mir alles soweit stabil läuft und ich sonst auch keine Probleme damit habe.

MFG Jörg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://radio-ppm.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
umzug auf einen anderen server Technik 14 26-10-2020 18:45
suche TS3 server bestellung Infusion D1 Mods & Infusionen 3 24-03-2015 19:36
Game server Panel Allgemeines 4 11-03-2015 19:44
Server Diskussions Bereich 3 27-11-2014 17:55
Problem nach Server Umzug Allgemeines 7 21-01-2013 18:45
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!