Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden - 267 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,690,046 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 29. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 10:55:50Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Device21MatzePunkte
10Min
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: marti1975
Thema ID: 1580
Thema Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 970 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Hallo aus Muenchen
marti1975
Hallo alle zusammen.

Ich will mich auch mal euch vorstellen und anschliessend wieder weg stellen.

Mein Nickname ist eine verkuerzte Form meines echten Namens. Zustande kam dieses vor ueber 13 Jahren im ircII. Da ich nicht alleine war, sonderen mit einem Kumpel, war damals ein Nickname mit nur 8 Zeichen erlaubt. So entstand mein Nickname. Mein Geburtsdatum hing ich dann im laufe der Zeit einfach mit dran, da ich es irgendwie Geistlos fand, wenn ich jedes Jahr meinen Nick aendern musste. So war dieses die beste loesung.

In Wirklichkeit heisse ich Martin und komme aus Muenchen.

Ich bin bei einem Webradio als Webmaster taetig, aber habe im Grunde mit php fusion oder mit anderen CMS nix am Hut. Bin eher der Typ, der alles selber macht. Nur bot sich in diesem Fall das CMS php fusion an. Hatte keine andere Wahl, als mich damit zu beschaeftigen. War auch Neuland fuer mich, aber mitlerweile liebe ich dieses CMS. Ist einfach einfach. Dafuer braucht man fast keine Grundkenntnisse.

Dass ich keine Umlaute nutze, liegt daran, dass ich damals auf amerikanischen Tastaturen das 10-Finger-System gelernt habe und wie wir alle wissen, gibt es in den Vereinigten Staaten keine Umlaute. Wer das Gegenteil behauptet, muss mir dieses erst beweisen.


So, genug Roman geschrieben.

Gruesse, Martin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.friendsofliberty.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Vorstellung 2 04-04-2019 23:56
Hallo Vorstellung 1 22-02-2019 15:41
Hallo World Dex-World Vorstellung 8 06-12-2018 16:04
Hallo Liebe Leute, Vorstellung 3 06-12-2017 00:20
Hallo Ihr Lieben Kleinanzeigen 1 14-10-2017 16:36
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!