Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
ET_Chat Bridge
|
|
jama2207 |
Geschrieben am 25-03-2015 17:33
|
![]() Newbies ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1 Registriert am: 23.03.2015 Geschlecht: ![]() Alter: 41 Stimmung: - |
Huhu, ich habe mir die et_chat Bridge hier runtergeladen, nun habe ich folgendes problem und zwar das der chat sich direkt auf der Homepage öffnet und nicht im extra Fenster, kann mir dort vllt. jemand behilflich sein? habe auch schon aus probiert panel in neuem fenster anzeigen ausprobiert aber da öffnet sich die homepage mit dem chat immer =(. ich weiß nicht weiter =( Hier mal der link um welche Homepage es sich handelt www.fifaliga-onli... |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 13-04-2015 17:59
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Sollte das Panel von der Bridge eigentlich von Hause aus können. Siehe Bild rot unterstrichen. ![]() |
Verwarnstatus:
|
|
|
JP_ONAIR |
Geschrieben am 14-04-2015 06:15
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 549 Registriert am: 10.03.2013 Geschlecht: ![]() Alter: 31 Stimmung: ![]() |
Jepp, bei seinem aktuellen Theme ist es aber so das die "Links" schwarz sind und er schwarze "Panelkopf"-Grafiken hat, somit sieht man den Link nicht, welcher aber vorhanden ist. Also bleiben ihm diese möglichkeiten: 1.) Neue CSS-Klasse in der style.css anlegen die so aussieht: .chatlink { und anschließend nur die Paneldatei bearbeiten und vor href='' dann einfügt 2.) er macht das manuell ohne css-klasse und fügt in den link vor href='' dann folgendes ein: 3. Er färbt die Paneltopgrafiken um :p Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen JP |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |