Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
MW Donate Panel 1.2.0 Fehler
|
|
Harlekin |
Geschrieben am 16-03-2015 15:50
|
![]() Haudegen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.01.06 Beiträge: 369 Registriert am: 20.07.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 58 Stimmung: ![]() |
Hallo, bei der Infusion sind mir bisher folgende Fehler aufgefallen: 1. einige Grafiken verweisen auf eine andere Infusion (mw_buy_points_panel). 2. gibt es folgenden Text: ...Um Bankdaten anzufordern müssen Sie mir "DeeoNe" eine PN mit... Es heißt aber nicht jeder DeeoNe 3. Ist das hier doch ein Spendenpanel, warum soll also ein User überhaupt einen Grund angeben? Score kaufen ist schließlich eine andere Infusion! 4. verschiedene Rechtschreibfehler 5. Bankleitzahl und Kontonummer sind hinfällig bei Überweisungen! 6. Sollte man drauf achten, die Du Form und die Sie Form nicht zu vermischen. Entweder: Du hast... oder Sie haben... Eine Anmerkung noch zum Schluss. Warum gibt es überhaupt eine Locale? Wenn doch der meiste Teil nicht drin steht. Bitte arbeite diese Infusion nach. Viele verlassen sich drauf und kriegen dann große Augen, weil sie nicht wissen, wie sie es beheben können. Bearbeitet von Harlekin am 16-03-2015 16:37 |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 17-03-2015 11:47
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
1. Ok muss ich gucken 2.-4. 6.: Das Ganze ist nur ein OPTIONALE Möglichkeit mit dem Grund warum die Bankdaten erfragt werden, sollte normal Standard OHNE ERLAUBNIS sein. Das habe ich mir eingebaut und dann auch für andere mal drinnen gelassen mit diesem Grund: Diese Maßnahme wurde gemacht um meine Kontodaten zu schützen und durch Test Anforderungen hinterlegten Buchungen nicht dauernd zu Stornieren und hinterher zu Fragen. Das ist noch Stand 2012, das kann man mittlerweile auch besser Lösen... Es steht jedem frei sich das Anzupassen oder die Erlaubnis Abfrage gar nicht zu nutzen, oder sich hier Support zu holen.... 5. Wie schon gesagt ist das ganze Stand 2012, das nun Kontonummer und BLZ nicht mehr Gebraucht werden ist Korrekt, SEPA ist ja schon gegeben und sollte dann auch klar sein das man die Daten auch ausfüllt. Trotzdem lassen sich Kontonummer und BLZ noch Verwenden, da die Banking Portale beides noch Anbieten, daher muss ich die Felder auch nicht zwingend löschen. Bitte arbeite diese Infusion nach. Viele verlassen sich drauf und kriegen dann große Augen, weil sie nicht wissen, wie sie es beheben können. Die Infusion ist so 3 Jahre, bis auf das Du mich jetzt darauf angestoßen hast, wüsste ich nicht das es noch jemand getan hat. Da die Beanstandung mehr um das Erlaubnis Formular geht und der Grund warum überhaupt ist, denke ich mir, das es einfach keiner nutzt und die Einstellung ohne Erlaubnis nutzt. Aber zu dem ganzen jetzt, es ist richtig, man sollte da mal was nachbessern, aber da ist diese Infusion nicht die einzige, es ist eigentlich überall was wo man nachbessern kann. Es treffen dann aber auch diese Punkt auf mw_buy_points zu da auch dieses Formular dort drinnen ist. |
Verwarnstatus:
|
|
|
JP_ONAIR |
Geschrieben am 17-03-2015 16:11
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 549 Registriert am: 10.03.2013 Geschlecht: ![]() Alter: 31 Stimmung: ![]() |
Hey Zusammen, ich möchte nun hier etwas schreiben, welches nur meine Meinung ist und es ggf. dir harlekin nicht passen wird. Es ist zwar immer Gut, wenn man Fehler bei dem Entwickler meldet, aber das alles was ich gelesen habe kann man als gute Fusion-Nutzer der erweiterte Kenntnisse also wie du und ich hat selbst lösen und eventuell neu als Download hier einsenden. Die Infusion ist halt auch halt, wie DeeoNe schrieb und man kann nicht auf alle Infusionen achten. Anstatt nur die Fehler hier aufzulisten, hätte man das ganze Fixen können und hier z.B. hochladen können. Grundsätzlich muss man auch immer nach der Du oder Sie-Form gucken, es kommt auch auf die Nutzung der Seite an und vor allem ob für Mitglieder oder aauch für Gäste. Selbst das könnte man anpassen indem man nur z.B. die Sie-Form benutzt. Das nicht jeder DeeoNe heißt, ist auch klar und selbst das könnte man in dem System ändern in z.B. dem Administrator der Webseite oder so ... Ich kenne das System nicht weiß auch nicht wie das so ist aber vom großen und ganzen hätte man das eigenständig bearbeiten können und DeeoNe die arbeit abnehmen können. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen JP |
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 17-03-2015 16:43
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Ich finde das mit einer "Verbesserungsauflistung" gar nicht so schlimm, besser als das einer sagt ist nur mist und löscht es und läßt es darauf beruhen. Das einer mir das fertig macht und zusenden verlange ich garnicht und ist auch nicht die Aufgabe der User. So eine liste kann ich dann gut nutzen wenn ich ein Update mache.... Bei Fremdänderung muss ich mich wieder einarbeiten.... |
Verwarnstatus:
|
|
|
Harlekin |
Geschrieben am 17-03-2015 16:57
|
![]() Haudegen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.01.06 Beiträge: 369 Registriert am: 20.07.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 58 Stimmung: ![]() |
@ Paramedic-94 Es geht hier nicht um meine Kenntnisse. Ich habe das alles geändert, keine Frage. Es geht hier da drum, dass der Anbieter der Infusion diese Sachen berichtigen kann, damit wirklich ALLE es dann nutzen können, nicht nur User mit Kenntnissen, wie du schreibst. Deshalb diese Rückmeldung zu der Infusion von mir. |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |