Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden - 403 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,747,466 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 26. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 21:49:28Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: techniker
Thema ID: 1563
Thema Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2752 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Wunschbox
techniker
Sorry leute ich weiss net ob ich hier richtig bin habe ganz grosse propleme ich suche eine wunschbox für php-fusion 7.02.03 obwohl auch für 7.02.05 ich weiss net was los ist es funktionieren nicht mehr seit Taker zu gemacht hat. ich würde mich freuen wer mir helfen kann oder ein download stellen kann gr.heiko
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://mega-style-radio.de
Giftzwerg
Moin

1. ist das der falsche Thread
2. schau mal bitte hier vieleicht findes du da was.

http://www.granad...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://old.radio-ppm.de
matze
oder hier===>>Hier
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Taker
Wegen meinen wunschboxen sind Deeone und ich noch am verhandeln
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
matze
Wenn ich mir die Wunschbox ..die ich mir mal vorlanger Zeit heruntergeladen hatte anschauhe......glaube die lösche ich lieber.

Grund dafür ist:
-infusion.php werden alle Tabellen mit TEXT definiert
warum nicht mit VARCHAR, denn diese Deklaration in PHP hat mehr Möglichkeiten
Dann das Datum auch wieder TEXT..warum nicht mit INT..dient nur als Hinweis um eine bessere Datenstruktur reinzubringen.

lg matze
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Taker
Nein dass ist die nit
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
matze
nicht empfehlendswert.....übergib deine scipte jemanden der sich darum kümmert...habe jemanden ander hand der der sich darum drum kümmert..kontakt deiner seits wäre froh und erwünschens wert


danke lg matze.....so gehen d3eine scripte nicht unter
Bearbeitet von matze am 17-03-2015 00:57
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Ich kenne beide Wunschbox Scripte von Taker, da ich an beiden Anfangs ihm zur Seite stand.
Ich verfüge selbst momentan nur über die alten Versionen wo ich ihn Unterstützt hatte:
rac_slider_wunschbox_panel 1.0.0
rac_wunschbox_panel 1.0.2
Ich weiß leider gerade nicht in wie weit es weiter Entwickelt wurde von Taker.

Ich habe jetzt die beiden Wunschboxen mit meinem Stand getestet und das Registrieren der Infusion GEUPDATET auf meiner Version.
TYPE auf ENGINE geändert.
Die infusions.php müssten noch Optimiert werden, aber funktionieren und installieren lässt sich die Wunschbox.

Weitere Optimierungen und Verbesserungen stehen natürlich nicht ausser Frage...
Die Infusion ist aus 2011, da waren wir alle noch ziemlich am Anfang des Entwickelns.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
matze
Wäre aber trotzdem Schade ....wenn seine Scripte untergehen würden.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Ist der jenige der sich für die RAC Scripte interessiert nicht hier Registriert?
Einfach hier per PN Taker anschreiben.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Wunschbox D1 Mods & Infusionen 3 23-11-2023 19:14
Wunschbox Allgemeines 4 24-10-2019 15:44
wunschbox style.ccs D1 Mods & Infusionen 7 08-02-2019 00:39
@Tacker Wunschbox D1 Mods & Infusionen 2 27-12-2018 23:22
Jquery Wunschbox D1 Mods & Infusionen 4 03-09-2018 16:10
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!