Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.68 Sekunden - 674 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,747,617 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 26. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 23:10:15Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: DeeoNe
Thema ID: 1507
Thema Info
Es gibt 74 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 6005 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 Verifizierung 1.2.0
DeeoNe
Es gibt endlich für Käufer des D1 Verifizierung die Möglichkeit, Ideen und wünsche mit einzubringen.
Ich möchte das ganze nutzer freundlicher gestalten, gerade die Verifizierungs Seite wo der Vorgang ausgeführt wird brauch eine Umgestaltung und verständlichere Anleitung möglich mit dem ein und anderen Screenshot.

Ihr könnt euch gerne noch einbringen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
also ich würde den Verifytage: vergrößern denke mal 1 Monat ist zu kurz vielleicht kannst du es so machen wenn jemand seine Seite Verifiziert das es für ein Jahr gilt so muß nicht jeder User nach 1 Monat sich wieder neu Verifizieren.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Ok, dachte hatte das schon einstellbar, War nur für die manuelle Verifizierung dann.
Ich werde die Zeit nicht verkürzen für mich, mit dem Grund, das durch die 1 Monat spanne sich mehr um eine aktuelle url gekümmert wird.
Bei 1 Jahr passiert genau wieder das als ohne verify, die url veraltet und wenn die Verifizierung so lange bleibt kann man seine url nicht ändern und veraltet dadurch und daß ist nicht was ich oder wir damit erreichen wollen, weil dann kann ich das System auch runter werfen.

Wenn sich die url bei jemand nicht ändert, ist nur 1 klick zu machen, wenn er die Datei nicht gelöscht hat.

Ich mache das einstellbar 1m, 3m, 6m, 1j. Dann kann das jeder für sich entscheiden, vieleicht mache ich das url Feld auch optional nur noch das es sich sperrt, dazu muss ich erstmal gucken was für ein Effekt das hat, die Admin Prüfung lässt sich dann da gut einbringen.
Ich mache mir Gedanken.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
was du noch machen könntest du hast bis jetzt das Panel als unsichbar gehabt wäre es nicht möglich so zu machen das es sichtbar ist .
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Das Panel was unsichtbar ist beinhaltet wichtige funktionen, ich müsste dann ein gesondertes machen.
Wobei die frage ist, was dort erscheinen soll.
Ein Grundpanel wie Premium für user und der admin bekommt noch angezeigt wenn neue Verifizierungen gemacht wurden bzw webseiten zu Prüfen sind.
Bearbeitet von DeeoNe am 27-12-2014 21:29
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
na ich meine damit es geht ja nicht jeder auf sein profil wenn er sich anmeldet und wenn dann ein panel zu sehen ist ob seine seite verfi. ist oder nicht also rot gleich nein und grün gleich ja so wie du es im header eingebaut hast nur halt als Panel.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Habs Panel soweit fertig, ist oben links auch vorrübergehend zu sehen.
Der Admin hat auch 3 Infos noch in diesem Panel...
DeeoNe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von DeeoNe am 29-12-2014 00:02
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 2  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
das finde ich mal super , das habe ich damit gemeint .
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Ich habe nach der Verify Intervall einstellung nun auch Optional gemacht das ein Mitglied die Verifizierung selbst wieder entfernen kann um die Webseite zu ändern.

Das man eine Verifizierte Seite ändern kann und der Verify status bleibt ist meiner Meinung nicht sinn des Systems, fals das einer so wollte, dafür ist jetzt in profil bearbeiten optional die möglichkeit die verifizierung als mitglied zu entfernen....
(ist hier auf meiner Seite wieder ausgeschaltet erstmal)
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
also ich würde das schon so lassen wie du es gehabt hast wegen Homepage ändern , erst wenn die zeit abgelaufen ist könnte man seine Homepage ändern.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Rolly8-HL
Würde ich nicht sagen, wenn was mit den Server ist oder ich einen Wechsel mache muss ich warten bis die Zeit abgelaufen ist, je nach Einstellung 1-3 Monate oder sonst wie.
Damit bin ich nicht Verifiziert und kann nichts machen als warten oder den Admin anschreiben.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
21Matze
baust du die zerti log löschung rein ich brauche die funtion weil ich zu viele user doppelt drinne habe und user die nicht mehr da sind noch drinne sind log
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Deleted_User
@Rolly8-HL du hast doch die antwort jetzt selbst beantwortet einfach den admin anschreiben reicht doch egal ob ein wechsel vorliegt oder nicht ,
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Solange die zeit läuft einer Verifizierung ist es egal ob die Seite unerreichbar ist oder sich was ändert, Verifiziert ist Verifiziert, Downloads sind dann bei mir solange erreichbar, wie die verifizeirung läuft.
Erst wenn die Zeit abgelaufen ist, muss man dann die url korrigieren für eine neu Verifizierung.
Es ist alles optional, zeit sowie diese vorzeitige Entfernung.
Was jeder für sich macht muss jeder für sich entscheiden.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Ich find das optionelle schon besser das man die die verify vorher wieder deaktivieren kann um die homepage zu ändern
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Matze ich habe jetzt nur die Verifizierungs Logs zum leeren gemacht.
Du meinst eher die User DB Bereinigung von z.b. nicht mehr verifizierten Mitglieder? Das man die mal bereinigen kann?

Zusammengefügt am 28. Dezember 2014 18:38:03:
Optional meine ich damit der admin kann die Funktion einstellen.
Bearbeitet von DeeoNe am 28-12-2014 18:38
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Rolly8-HL
@Rolly8-HL du hast doch die antwort jetzt selbst beantwortet einfach den admin anschreiben

Ich glaube nicht das mir das zusagt, alle 2-3 Tage mich um 20 solcher Anfragen zu kümmern, das nervt und es geht auch anders.

Solange die zeit läuft einer Verifizierung ist es egal ob die Seite unerreichbar ist oder sich was ändert

Diese Antwort ist besser, hatte nicht daran gedacht Danke.

.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
DeeoNe
Mal ein Anhang was aktuell so optional einzustellen ist.
DeeoNe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Verifizierung für jemand Sperren.
wäre in bestimmten fällen keine schlechte Idee.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Armin
firebase schrieb:

Verifizierung für jemand Sperren.
wäre in bestimmten fällen keine schlechte Idee.


Kannst doch den User auf deiner HP sperren wozu dann noch im Verifizierung System, find ich unnötig.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.sk-natursteine.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Infusions Verifizierung D1 Mods & Infusionen 10 20-08-2020 20:18
Download verifizierung Allgemeines 6 06-08-2017 17:02
Infusions Verifizierung D1 Mods & Infusionen 14 05-01-2014 16:53
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!