Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden - 374 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,755,531 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Mittwoch, 01. Mai 2024 Diese Seite Geladen Am: 01:44:57Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DevicePartyChrisiPunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Redrum
Thema ID: 1421
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 707 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Tutorials CSS3 Info Box
Redrum
Hallo

darf mann das CSS3 Info Box auch in einem eigenen Panel erstellen?
Wenn ja könnt ihr mir sagen wie das Klappt. Ich habe mal im Anhang mein Panel rein gemacht. bin sehr dankbar.
Redrum hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
JP_ONAIR
Klar geht das ... ist Easy:
Füge folgendes in deine Paneldatei hinzu:
ganz oben:
Download Code  Code
add_to_head("<link type='text/css' media='screen' rel='stylesheet' href='".INFUSIONS."ordnername/style.css' />");



Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Redrum
Hallo Paramedic-94,

Ist das so richtig.?
Download Code  Code
add_to_head("<link type='text/css' media='screen' rel='stylesheet' href='".INFUSIONS."test_panel/style.css' />");
echo '<div class="admin-message2">
Bevor Du ein neues Thema erstellst,
solltest Du die <a href="../search.php">Suche</a> benutzen und Dich vergewissern das es nicht schon eine Antwort auf Deine Frage gibt.<br>
Ansonsten verwende bitte einen aussagekr&auml;ftigen Betreff.
</div>';




erste mal das ich mich damit zusammen setze:)
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Deleted_User
ich denke mal so .

Download Code  Code
<?php
add_to_head("<link type='text/css' media='screen' rel='stylesheet' href='".INFUSIONS."test_panel/style.css' />");
echo '<div class="admin-message2">
Das ist mal ein Test!.
</div>';
?>



This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
JP_ONAIR
@ Redrum:
Du kommst mir bekannt vor ... Mike? Rolli? Wie hießt du denn noch .. Öhm ja xD
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Deleted_User
@Paramedic-94 da muß ich dir recht geben , ist mir vorhin auch schon aufgefallen
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
JP_ONAIR
Mir kam der Verdacht bei diesem Satz: "erste mal das ich mich damit zusammen setzeSmile" Dann hatte ich die Seite besucht und gesehen, das er dieses Panel als Download anbietet Wink unter dem Namen D2_info_box_panel oder so ähnlich ^^

Jetzt habe ich bei Denic geschaut und es ist sicher der gute alte Mike/Rolli/etc.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
D1 Scorebonus Info D1 Mods & Infusionen 1 25-10-2017 23:33
level anzeige in user info panel Hilfe & Fragen M1 5 21-12-2016 21:30
Panel db Tutorials? Diskussions Bereich 2 01-06-2014 19:01
[SUCHE] Tutorials DB D1 Mods & Infusionen 9 15-05-2014 13:06
Header Info Diskussions Bereich 15 10-05-2013 19:20
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!