Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden - 444 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,734,962 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 02:14:23Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
bingbot
bot
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Ange
Thema ID: 1413
Thema Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1124 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Technik
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
nick ändern
Ange
ich hoffe die frage gehört hier her. kann man eignetlich sein nick irgendwie ändern.

p.s.: auch wenns hier warscheinlich überhaupt ned hingehört ich aber ungern das Forum mit zwei threads belasten will. weis mir jemand nen vertrauenswürdigen anbieter auf dem das php Fusion zeug einigermassen funktioniert und möglichst günstig ist ?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://neu auf suche
firebase
Schau mal bei Account Verwaltung - Account löschen / Nick ändern
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Deleted_User
und wenn du da nichts findest einfach in deine datenbank gehen und von da aus den Nickname ändern.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
DeeoNe
Ich meine das lässt sich sogar in den Einstellungen einstellen ob das User dürfen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Harlekin
Adminbereich > Einstellungen > Benutzerverwaltung > Benutzern erlauben, den Benutzernamen zu wechseln?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
JP_ONAIR
Download Code  Code
kann man eignetlich sein nick irgendwie ändern.



Ja! Wenn nicht anders eingestellt kannst du das über "Profil Bearbeiten", wurde es nur für Administratoren bzw. es für User nicht erlaubt kann das nur ein Admin
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Ange
ups ein fehler Sad ich meinte hier auf der Seite, pardon für die verwirrung
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://neu auf suche
firebase
Schau mal bei Account Verwaltung - Account löschen / Nick ändern

Im User_Info_Panel
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Einfach so kann das kein User hier machen, nur über mich.

Du kannst mich per PN dafür anschreiben oder wie schon genannt von firebase über das Formular.
Wie ist egal, einfach Nick änderung wünschen und den neuen Nick nennen.
Bearbeitet von DeeoNe am 29-08-2014 18:15
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Rolly8-HL
Account löschungs oder Namen Änderungs Antrag

Jetzt frage ich mich wieso es ein "DT Cancel Membership 1.0.0" gibt wenn ich das nicht anwenden kann, oder habe ich das nur nicht gefunden.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
DeeoNe
Das ist da im User Info Panel noch nicht drinne.
Es geht wie es bei jedem der die Infusion hat, über Profil bearbeiten, den Account löschen von selbst.

Ja ich habe noch paar baustellen, Privat und an meiner Seite Frown

Habe diese Baustelle mal beseidigt Wink
www.deeone.de/images/imagehost/2da1ac56869e8ea852f9f57932c43521.png
Bearbeitet von DeeoNe am 29-08-2014 19:14
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Ange
meeeeeeeega merci Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://neu auf suche
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Schriftfarbe ändern Codeschnipsel 3 22-09-2018 23:48
Geburtstag nach der Registrierung nicht mehr ändern Allgemeines 16 13-09-2018 13:41
Nick Jones Diskussions Bereich 3 24-03-2017 19:55
Wie kann ich die Schrift in php ändern?? Allgemeines 8 05-03-2017 13:20
Seiten Hintergrund ändern! Allgemeines 3 19-12-2016 14:46
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!