Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden - 343 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,747,096 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 26. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 18:17:17Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 6
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: dark-devi
Thema ID: 1408
Thema Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 883 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
eine Nette kleine Idee
dark-devi
Hallo Leute,

ich hatte ja schon öfter bedenken bzw. hilfen gesucht mit verschiedenen Problemen wie:
Facebook Connect
D1 Infusions

so nun stehe ich aber vor dem größtem Problem das eigentlich jeder Website Betreiber hat, das bekannt machen seiner Website.

Ich habe mehr Besucher als Anmeldungen auf beiden Homkav Seiten und mir dreht sich langsam der Magen um was hier schief läuft Sad

So ich kann mich erinnern das ich damals schon einmal die Frage gestellt hatte das sich öfter jemand mit um mein Projekt kümmert damit es ein Erfolg wird aber anstatt mal ordentliche Antworten zu bekommen gab es spott und dumme Sprüche.

Ich weiß ihr seid mit euren Projekten denke mal genauso beschäftigt wie ich auch aber eine beteiligung mit einer Mitarbeit an der Seite bzw. an beiden Seiten wäre schon schön, ich versuche mich dann auch zu revongieren Wink

also wer lust und laune hat kann sich gern per pn bei mir melden Smile

Ps: ich habe hier viele fragen im Forum gestellt und es mag hier und da nicht eindeutig zu verstehen gewesen sein aber ich nehme mein Projekt sehr ernst vorallem weil sich viel bei mir geändert hat


Gruß
devi
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://ritz.schwarzhosting.de
DeeoNe
Wo ließt du die Besucher denn Ab?
Robots und Co. machen auch einiges aus.

Im GEO System ist bei mir auch zu sehen, das fast immer Besuch ist, oft von Irgendwelchen Robots & Bots.
Es ist mehr Robots Aktivität als Besucher Aktivität auf der Seite.
10% Sind vieleicht nur Mitglieder Aktivität.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
dark-devi
hmm naja ist trotzdem traurig selbst wenns nur Bots sind, ich arbeite mir den hintern ab und es bringt nix

traurig ist auch das man 3 Monate arbeitet und dann sagen die Leute die die Idee hatten "och wir haben keine Lust mehr, mir reicht die Facebook Gruppe"

Ich sehs nur über das Gilette Theme, ich würde trotz alledem aber gerne ein paar Leute dazu animieren denn eine Anmeldung und Inhalt füllen ist schon für mich eine Hilfe wo ich mich wohl fühlen kann Smile

Gruß
devi
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://ritz.schwarzhosting.de
DeeoNe
Naja dieser zähler, Zählt sowiso jeden.

So viele Versuchen mit PHP-Fusion ein Projekt zu machen und scheitern, bzw geben es auf da sie keine Mitglieder bekommen.
Man muss schon was bieten, das einen von anderen mehr oder weniger abhebt und auch die User sich Registrieren.
Es ist schwer und dazu muss man sich auch einem Thema widmen.

Mit PHP-Fusion was schaffen, was nicht man von anderen PHP-Fusion seiten wie jede andere kennt, oder man muss es einfach besser "verkaufen" als die anderen.
Aber das ist deine Aufgabe als Seiteninhaber, du kannst nicht dich darauf verlassen das andere kommen und dir das zum laufen bringen, es kann jeder sich selbst so eine Seite machen und das ist auch die Herausforderung.
Wie sollen die Leute auf deine Seite kommen (werbung) und warum.

Wenn ich mir die Seite von dir im Profil anschaue, dann sehe ich kein Anreiz warum soll ich mich da Anmelden, ich sehe nur, das sich jemand mit Fusion Versucht, mit wenig Inhalt.
Lesen tue ich 20 User hatten sich zusammen geschlossen, davon sieht man aber nicht wirklich was, das auf der Seite sich was getan hat.
Fraglich ergibt sich auch, wie lange exitiert die Seite noch, morgen wieder Wartungsmodus, übermorgen Seite von neu aufgebaut (weil Seiten Crash) und wieder neu Registrieren.

Ich will jetzt nichts schön reden, aber so sehe ich das momentan.
Design ist mehr oder weniger Standart, Farblich kenne ich das so jetzt nicht.
Inhalt, da schreibst du was aus der Laune raus und irgendwas mit neue Seiten die auf Betreiber oder so warten, was mir nicht einleuchtet was das bedeuten soll für mich...3 kleineigkeiten wegen dem Projekt und dann finde ich auch für die ganzen 3 Monate nichts mehr als Gast.

Auch das dir welche helfen ist schwierig, zudem brauchen die einen Anreiz, das es auch Spaß macht an dem Projekt mit zu machen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Hallo ich habe auch eine eigene Seite die schon seid ca 16 - 17 Monaten Online ist und habe auch nicht viele Mitglieder und die wenigsten sind regelmäßig Online. Klar habe ich viele Panels, Infusions von anderen Seiten wie auch von Deeone versuche mich aber jetzt daran eigene dinge zu schreiben. Ich stehe da im Moment auch auf dem Punkt ( Anfänger komme nicht weiter - Arbeit - wenig Zeit) Dennoch bleibe ich am ball ich habe mein Ziel nicht aus den Augen verloren und überlege viel was ich machen kann was andere nicht haben.

Was ich eigentlich sagen möchte ist du musst dir auch zeit nehmen und geduld haben, klar braucht es auch einen reiz wie Deeone schon sagte und ich sehe da auch nichts wofür es sich lohnen würde mich zu Registrieren.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
dark-devi
Danke für die Kritik Smile

Deeone:
Die erste Seite muss ich noch überarbeiten, besonders die Texte da hatte ich aber nicht mehr dran gedacht weil ich die meiste zeit an der zweiten Seite dran war ^^
Werde ich aber die nächsten Tage machen sobald ich etwas luft habe, da ich bald wieder arbeiten gehe.

Die erste Seite ist nur für die Projekte die momentan für Homkav geplant sind. Das heißt sobald es irgendetwas neues gibt wird das dort gepostet und beschrieben.

Klar braucht es für jedes Team einen Anreiz sehe ich alles ein Smile
ich habe mir das lang und breit überlegt ob ich die Seite nocheinmal aufbaue und nach den letzten Wochen könnte ich eigentlich wieder zumachen und und mein Leben fristen tu ich aber nich.

Was der Anreiz für mein Team wäre, jeder kann sich einbringen Ideen vorschlagen und selber in die Tat umsetzen.

Deeone du machst doch auch nicht deine Infusions aus Lust und Laune, gut denke mal schon aber du weißt was ich meine ne.

Überlegt es euch einfach mal denn, ich würde die zwei Seiten gerne noch retten wollen bevor es zuspät ist

gruß
devi
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://ritz.schwarzhosting.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal eine Frage Allgemeines 5 28-06-2019 23:45
Eine Seite freischalten für Gäste Diskussions Bereich 3 02-08-2016 11:24
Suche Hilfe für meine Idee??? Wünsche 12 02-07-2016 15:45
Mal eine allgemeine Frage Allgemeines 2 08-11-2015 11:09
Profilfeld nur für eine Usergruppe sichtbar Allgemeines 5 17-08-2014 13:41
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!