Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden - 384 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,742,501 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 11:50:28Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Wolf
Thema ID: 1383
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1372 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Kritik
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Gekaufte Downloads
Wolf
Hallo!

jeder der die Premium Mitgliedschaft hat hat ja auch zu griff auf seine gekauften downloads korekt?

Finde es aber unfair das man wenn man kein premium status mehr hat das man nicht mal auf seine gekauften Download zugriff hat.

Wäre nett wenn man es anders lösen könnte weil wenn ich was gekauft habe dann ist es ja meins und nicht das ich jedesmal eine score ausgabe habe um premium zu werden damit ich auf meine gekauften infusions oder Panels zurückgreifen kann.

Es grüsst Wolf

PS.Bitte mal ernsthaft drüber nach Denken eine lösung gibt es immer denn geht nicht gibt es nichtWink
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
DeeoNe
Premium Downloads kosten 0 Scores und sind Somit nicht wirklich gekauft.
Aber um das System nicht zu verkomplizieren ist alles unter einer Liste.

Was ein sinn machen Scores wenn ich mit 500 Scores alles Downloaden kann und danach keine Scores mehr brauche?
Premium Downloads sind einfach Downloads die diesen Status erfordern.
Scores kann man auf der Seite Sammeln, also ist das auch kein Abzocke Model.
Premium Downloads sind Infusionen mit mehr aufwand und mit mehr Wert.

Jeder ist für seine Digitalen Medien selbst verwandwordlich sie zu sichern, auch für den Aktivierschlüssel.
Das einer Wöchentlich seine Domain wechselt und die Downloads nicht sichert, ist selbst schuld, das er wieder Premium für irgendwas brauch.

Ich weiß auch nicht was die agressive Haltung dazu soll.

Wenn ich die Downloads sinvoll einsetzte auf einer Domain brauch man frühstens Premium wieder wenn ein UPDATE, ein NEUER Download, oder sich Domain mal ändert.
Nur Domains sind ja mindestens für 1 Jahr im vertrag.

Das System daran werde ich nicht ändern, außerdem kannst du jegliche Downloads Laden die du gekauft hast und kein Premium haben.

Du sagst wenn gekauft ist deins, zumal das nicht gekauft ist bei Premium und du ja den Download auf dein Rechner hast, wo ist da dein Problem? Den Reg Key kannst du auch nachlesen?
Wenn man was verliert muss man es neu erwerben.
Vorher Ohne dieses gekaufte Downloads war es für Premium genauso.

Und ich sehe es nicht ein mit einmal Premium sich die Download Palette runter laden zu können zumal es noch die Happy Hour gibt, dafür ist mir meine Arbeit dafür zu schade.

Mann kann hier alles kostenlos bekommen kein Kauf zwang, man muss nur die Seite nutzen und Scores gibt es schon beim nutzen des Forums.

Zusammengefügt am 07. Juli 2014 21:00:58:
Die Lösung für dich, sicher jeden Download in ein Ordner am besten mit Text Datei mit dem Reg Key, dann ist der Download sicher.
Auf jedenfall solange die Domain sich nicht ändert.
Oder ein Längeres Premium Paket nehmen, oder solche sachen zur Happy Hour machen.

Das einzigste was ich vieleicht mal ändere sind die Premium Pakete, längere oder vieleicht auch mal ein UNLIMIT, aber ich überlege nach einem Fairen modell dazu noch.
Bearbeitet von DeeoNe am 07-07-2014 21:00
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Wolf
Hallo Deeo!

Ich weiß zwar nicht wo Dein problem liegt was den Domain wechsel betreffen tut.
Ich musste es leider tun da einige free domains nicht mehr gehn deshalb der mehrmalige wechsel.DAS HAT NIX MIT AGRESSITIV SEIN ZU TUN!

Und Weiß auch nicht was Deine anspielung soll wann und wie oft ich wchsle ist ja meine sache Punkt.

Lg.Wolf
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
DeeoNe
Ich verstehe deine Kritik nicht an den "gekauften" Premium Downloads.
Und das kann nur aus dem Grund kommen die Kritik:
Weil du dafür ja Premium brauchst um eine Infusion auf einer anderen Domain nutzen zu können.
Das mit dem freien wieder download ist von mir gut gemeint, das es die Premium Downloads nicht direkt betrifft, dafür habe ich den Grund genannt.

Ich kann das Wort gekauft auch um Formulieren, das es keine Missverständnisse mehr gibt.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Ich stimme DeeoNe vollkommen zu - Ich dachte erst auch, wie ich brauch wieder Premium aber so ist das halt, der Download hat dann NICHTS gekostet d.h. er wurde uns "geschenk", wenn man die Datein verliert ist man irgendwo auch selbst Schuld. Ich habe das z.B. so, alle DL's sind auf meinem USB-Stick, so gehen diese nicht verloren, wenn man Clever ist kann man z.B. Samstags und Sonntag von 0 - 1 Uhr jeweils neu Downloaden, denn da hat man Premium KOSTENLOS

Wenn man noch Cleverer ist tut man diese direkt auch schon "registrieren".

Ich sehe da auch nichts um das System abzuändern, ist vollkommen i.O. so
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Ich könnte auch Premium abschaffen und 200 scores für diese Downloads nehmen.

Vieleicht ändert sich da auch mal wieder was, wenn ich ein Geistes Blitz habe, oder mir jemand sogar eine Verbesserung vorschlägt....
Nur ist ja auch für Premium die 10 Scores Downloads auch frei, die bekommt er aber auch ohne Premium wieder, als hätte er sie gekauft, da komme ich auch wieder entgegen.
Es ist ja auch nicht so, das man hier schwer scores bekommt, daher denke ich ist das ganze fair.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Wolf
Hallo!

Also ich mache keine wirkliche Kritik das man Premium Account brauch sondern im Account Menü Meine gekauften Downloads.

Das heißt ich muss gezwungnermaßen ja wieder Premium Account erwerben um an die Downloads ran zu kommen.

Um mehr geht es mir nicht aber Leute habe keinen bock auf streit oder so mein anliegen war es nur um das mal zu verdeutlichen es ist ein muss Premium Account zu erwerben um an seine gekauften Download zu gelangen.

Und mein Ziehl war es hier nicht Zank oder Streit vom Zaun zu brechen sondern es ist meine persönliche meinung.

Und da es nun mal so ist werde ich Premium Mitglied um an meine Premium Download zu kommen.Das hat nix mit neuer Domain Adresse zu tun weil selbst wenn ich die 1 oder 5 jahre durchgehen habe brauche ich trotzdem Premium Account um hier an meine Premium Downloads wieder ran zu kommen.
OK klar könnte ich mir alles laden und speichern aber wozu wenn ich hier ehe zugriff habe wenn man Premium Mitgliedschaft hat.

So mache mir PM und dann ist es Geschichte

Lg.Wolf
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://eep2023.de/
JP_ONAIR
Hallo Wolf,
also du MUSST kein Premium Account Erwerben, es gibt die HAPPY HOUR, wo du KOSTENLOS für 1 Stunde Premium Mitglied bist, jeweils Samstags und Sonntags von 0 - 1 Uhr

Man hat eher Zugriff auf die Downloads wenn man diese LOKAL auf dem Rechner Sichert...
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Downloads gehen nicht bei meiner Seite Allgemeines 8 09-01-2017 19:51
Downloads Verifizieren D1 Mods & Infusionen 8 28-10-2016 02:27
Downloads Fehler & Bugs 2 22-10-2015 18:18
downloads Technik 8 21-11-2014 05:21
Downloads Diskussions Bereich 20 17-04-2014 18:39
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!