Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Seite 1 von 2: 12
|
Happy Hour
|
|
Boszor |
Geschrieben am 27-06-2014 22:08
|
![]() Foren-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.06 Beiträge: 84 Registriert am: 08.06.2013 Geschlecht: ![]() Alter: 36 Stimmung: ![]() |
Hallo liebe Teammitglieder, ich habe hier mal das Happy Hour System gesehen, gibt es dieses auch zum Download, oder ist dieses nicht freigegeben oder kann man das irgendwie anders erwerben ? Finde dieses System ziemlich interessant und würde mich über eine Antwort freuen. |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 22-11-2014 23:34
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
$hhtimestamp = time(); So habe ich das gemacht. Bild müsst ihr euch selbst machen! |
Verwarnstatus:
|
|
|
Boszor |
Geschrieben am 24-11-2014 04:42
|
![]() Foren-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.06 Beiträge: 84 Registriert am: 08.06.2013 Geschlecht: ![]() Alter: 36 Stimmung: ![]() |
Danke dir funktioniert einwandfrei haben dein Bild mal heruntergeladen als Vorlage für die Größe. Hoffe das war okay.
|
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 24-11-2014 15:03
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
468x60 ist das Bild. Ich möchte auf jedenfall nicht sehen das ich mein Bild oder Teile davon auf irgend einer Seite sehe. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 24-11-2014 16:24
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 528 Registriert am: 01.08.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 69 Stimmung: ![]() |
oder Teile davon auf irgend einer Seite sehe. Wie weit geht das Bei Dir, mit Fotoshop bin ich in der Lage das genauso hin zu bekommen und das wäre dann meine Arbeit. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
Verwarnstatus:
|
|
|
Harlekin |
Geschrieben am 24-11-2014 17:13
|
![]() Haudegen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.01.06 Beiträge: 369 Registriert am: 20.07.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 58 Stimmung: ![]() |
Also nun mal Butter bei die Fische. Jeder hat doch ein eigenes Logo, wenn nicht sogar einen eigenen Banner. Da sollte man doch in der Lage sein sein eigenes Bildchen draus zu kreieren! Auch am Namen kann man doch arbeiten, wie z.B. die blaue Stunde oder so. Da kann man doch mal etwas seinen Grips anstrengen. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 24-11-2014 17:41
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 528 Registriert am: 01.08.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 69 Stimmung: ![]() |
Darum geht es nicht, ich persönlich habe dafür genug Ideen für so eine Grafik. Wenn sich aber das eine oder andere ähnelt was dann? wievielt % oder sonst was? Es hört sich nach ein Verbot an, nicht um die Bitte sich seine eigenen Grafiken zu erstellen. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 24-11-2014 19:49
|
Ich verbiete nur irgendwas aus meiner Grafik zu kopieren, wo man elemente ohne Probleme raus schneiden kann und sich das dann ein oder um baut. Z.B Den Rabbit mit Coktail das ist meine Idee den will ich auch nirgendswo anderst sehen. Farbe Muster muss man ja nicht 1:1 nachbauen, Text und schriftart sowie Farbe muss man auch nicht 1:1 Spiegeln, also an den paar Worte ist nichts was ich verbiete, solange man es nicht wie von mir DIREKT kopiert Optisch auch noch so aussieht. Kurz gesagt, mein "Maskotschen" hat nirgendswoanderst was zu suchen, und der Wortlaut in der Gleichen Schriftart muss man so nicht übernehmen, sieht kopiert aus und wenn man den Blau Schwarzen Hintergund mit dem Gitter musster oder genau so in einer anderen Farbe wirkt auch kopiert. Ich denke mal jeder hat seine eigene Handschrift und es soll nicht so aussehen wie ein billiges Plagiat davon. Schau dir meine Webseite an und die von wely dann weißt du was ich mit falschem Plagiat meine, wobei das schon sehr Professionell kopiert ist. Aber gerne könnt ihr hier oder mir das Bild oder link zukommen lassen und ich sage euch ob das OK ist wenn euch das lieber ist. Mich irritiert nur dieser Satz: Wie weit geht das Bei Dir, mit Fotoshop bin ich in der Lage das genauso hin zu bekommen und das wäre dann meine Arbeit. Das wäre für mich ja gewollt nach gebaut also Plagiat, ich denke nicht das es vorkommen wird das es wie ein Plagiat aussieht wenn man es NICHT nachbauen will. Mich Ärgert es nur wenn ich ein Code Anbiete und ohne Grafik Anbiete, dann aber die Grafik doch kopiert wird wobei ich das nicht möchte. Wobei sowiso jeder für seine bedürfnisse eine Selbst erstellen muss. Ich habe das nur Explizit gesagt, damit ich nicht noch so ein wely ding vor die Augen bekomme, weil dann irgendwann hat man auch keine Lust mehr, wenn man alles runter kopiert bekommt. Das beste ist ja noch das ich unten den roten Hinweis Text habe und der so komplett kopiert wird 1:1 Grafiken dazu sowie gleiche CSS, da frage ich mich wo einige den Verstand hier haben. Irgendwas kann man doch immer anderst machen, wenn es eine kleinigkeit wenigstens ist, so das jemand wenigstens versucht hat sich auch mühe zu geben. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 24-11-2014 20:03
|
Jeep, mit der Antwort bin ich einverstanden damit weiß ich jeden falls auf was da direkt wehrt gelegt wir, mag es nämlich auch nicht mich mit anderen anzulegen. Meine Arbeit macht mir mehr Spaß als alles zu Kopieren. Gruß Rolly8-HL
Verwarnstatus:
|
|
|
21Matze |
Geschrieben am 25-11-2014 00:06
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 231 Registriert am: 02.07.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 38 Stimmung: ![]() |
Eine Webseite vernünftig fertig zu machen dauert sehr lange so wie man sie haben will steck sehr viel arbeit und sehr viel zeit für das Projekt. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Boszor |
Geschrieben am 25-11-2014 04:41
|
Also wir haben ein komplett anderen Banner, dieser wurde zur Prüfung auch an Deoone mal geschickt. Ausserdem heißt es bei uns nicht Happy Hour ![]() |
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 25-11-2014 20:18
|
Also ihr könnt auch Happy Hour schreiben es geht nur drumm das ganze persönlich zu verpacken bzw zu gestalten. Ich meine damit halt wenn ich das wort wähle, muss man nicht die gleiche schrift wählen, schon hat das wort eine persönliche Note ![]() Ihr könnt gerne dort auch das Premium logo verwenden, was bei der Premium Infusion darbei ist, so wie ich das gemacht habe, damit hätte ich kein Problem. |
Verwarnstatus:
|
|
|
firebase |
Geschrieben am 30-11-2014 00:23
|
![]() Routinier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 227 Registriert am: 27.06.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 42 Stimmung: ![]() |
bevor ich es übernehme hätte ich da die Frage ob es auch mit dem MW-Premium möglich wäre? |
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 30-11-2014 01:18
|
Ich habe noch nicht soviel mit dem MW Premium gemacht, aber dafür geht das so nicht, da muss die ganze DB abfrage geändert werden.
|
Verwarnstatus:
|
|
|
firebase |
Geschrieben am 30-11-2014 15:44
|
![]() Routinier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 227 Registriert am: 27.06.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 42 Stimmung: ![]() |
Okay dann kann ich es so also nicht nutzen ![]() |
Verwarnstatus:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 01-12-2014 13:48
|
WM PREMIUM Happy Hour Habe da mal was versucht, die Anbindung an WM Premium geht da schon, also der Eintrag als Premium bei WM. Leider wird der Eintrag User Gruppe Premium nicht gemacht, kann den Fehler nicht finden. Denke mal das hier irgend wo ein Fehler Drin ist mysql_query("UPDATE ".DB_USERS." SET `user_groups` = '".str_replace(".".$mfpssettings['set_group']."", "", $userdata['user_groups']).".".$mfpssettings['set_group']."' WHERE `user_id` = ".mysql_real_escape_string($user_id).";"); Gruß Rolly8-HL
Verwarnstatus:
|
|
|
firebase |
Geschrieben am 01-12-2014 14:55
|
Ich weiß zwar nicht so recht aber könnte es vielleicht an dem .$mfpssettings['set_group']. liegen? das dass noch nicht auf mw umgeschrieben ist. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 01-12-2014 16:57
|
.$mfpssettings['set_group'] Das ist egal, set_group ist aus .DB_PREFIX."mw_premium_set Gruß Rolly8-HL
Verwarnstatus:
|
|
|
Redrum |
Geschrieben am 02-12-2014 11:38
|
![]() Dopple-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 127 Registriert am: 27.07.2014 Geschlecht: ![]() Alter: 34 Stimmung: ![]() |
Banner, Logo, Icons, könnt ihr mit Adobe cs6 oder ähnliches Standard Programme machen ist leicht. Wer keine Icons machen kann oder weißt nicht wo er sie herunterladen kleiner Tipp einfach mal www.Google.de eingeben dann gibt ihr ein Free Icons somit findet die große Suchmaschine alle Webseiten die auch free Icons ect anbieten. Ich hoffe ich konnte helfen. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 02-12-2014 13:36
|
Erst ein mal besten Dank an @DeeoNe das er diesen Script zu Verfügung gestellt hat. ob es auch mit dem MW-Premium möglich wäre? Ja ich denke schon, teste mal das $hhtimestamp = time(); es sollte funktionieren. . Bearbeitet von Rolly8-HL am 02-12-2014 14:05 Gruß Rolly8-HL
Verwarnstatus:
|
|
Seite 1 von 2: 12
Springe ins Forum: |