Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden - 307 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,753,198 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Montag, 29. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 14:23:58Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: JP_ONAIR
Thema ID: 1344
Thema Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 861 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Signatur auch in PN
JP_ONAIR
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum die Signaturen von PHP-Fusion eigentlich nur bei Forenbeiträge zu sehen sind und nicht auch bei PN's

Nun habe ich mich ran gemacht und das ganze in die messages.php eingebaut - Jedoch ohne erfolg - Was aber eigtl. klar, ist denn ich finde nicht die richtige DB-Abfrage welche ich um user_sig erwitern muss ... könnt ihr mir helfen?

Zusammengefügt am 21. Mai 2014 00:04:34:
Guten Abend Zusammen!
Soweit habe ich mein vorhaben hinbekommen, allerdings möchte ich wenn ich das schon mache richtig haben.

Aktuell ist die Signatur beim Lesen zu sehen, beim Beantworten jedoch NICHT beim "vorschau" klicken.

Der Teil sieht bei mir so aus für die Vorschau:
Download Code  Code
      opentable($locale['438']);
      echo "<table cellpadding='0' cellspacing='1' width='100%' class='tbl-border'>\n<tr>\n";
      echo "<td class='tbl1'>".nl2br(parseubb($message_preview))."<hr>";
      echo " ".nl2br(parseubb(parsesmileys($data['user_sig']), "b|i|u||center|small|url|mail|img|color"))." ";
      echo "</td>\n</tr>\n";
      echo "</table>\n";
      closetable();



Das wäre die einzigste DB-Abfrage über den Codeteil:
Download Code  Code
   $result = dbquery(
      "SELECT m.message_id, m.message_subject, m.message_message, m.message_smileys,
      m.message_datestamp, m.message_folder, u.user_id, u.user_sig, u.user_name, u.user_status
      FROM ".DB_MESSAGES." m
      LEFT JOIN ".DB_USERS." u ON m.message_from=u.user_id
      WHERE message_to='".$userdata['user_id']."' AND message_id='".$_GET['msg_read']."'"
   );




u.user_sig ist also vorhanden und geht auch beim versenden, nur in der Vorschau nicht - Jemand eine Idee?

Zusammengefügt am 24. Mai 2014 17:03:03:
Jmd ne Idee?
Bearbeitet von JP_ONAIR am 24-05-2014 17:03
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Ist $data korrekt?
bei while sollte das passende stehen dafür drüber.
Wenn du deine eigene Profil sachen ausgeben willst musst du nur $userdata['user_sig'] nutzen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Danke! Super funzt nun alles so wies soll
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Signatur in PN's? Allgemeines 7 30-01-2017 16:13
Der Joke ist nun auch hier Vorstellung 1 23-11-2016 16:36
huhu der torty is auch da Vorstellung 2 08-02-2016 01:51
Suche jemanden für ein Skript zahle auch dafür Allgemeines 5 25-05-2013 18:23
Signatur verschwindet Fehler & Bugs 7 17-02-2013 23:08
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!