Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.56 Sekunden - 587 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,733,743 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 14:05:41Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: DJango
Thema ID: 1333
Thema Info
Es gibt 21 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 5822 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Wünsche
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Vibezware Php Usercharts 1.2
DJango
Moin Moin Ihr Lieben,

hoffe bin hier richtig.
Ich wünsche mir & suche die Vibezware Php Usercharts 1.2
Leider aber finde ich die nirgends. Sad
Die Seite wo es her kommt, ist leider down.

Die Charts nämlich die ich jetzt nutze mag ich einfach nicht mehr.

Wo kann ich die Vibezware Php Usercharts 1.2 her bekommen?
Oder vielleicht, wo kann ich ähnliches her bekommen?
Würde mich auf Antworten Freuen.

LG DJango

PS: Wo finde ich ein Thread mit dem ÄÖÜ Problem auf Homepage?
Verrückter aber Herzlicher Moderator. Grin
Immer mit Gute Laune dabei. Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-north-power.com
DeeoNe
Das ist aber keine PHP Fusion Infusion.
Und soll nur noch käuflich erwerbar sein.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
DJango
Und wo kann ich dies Erwerben?
Möchte es unbedingt haben.
Verrückter aber Herzlicher Moderator. Grin
Immer mit Gute Laune dabei. Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-north-power.com
DeeoNe
Ich weiß nicht wo, ich habe nur gelesen das es Schlagertyp erworben hat, wenn müsste er darüber mehr wissen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
DJango
Gibt es sonst noch ähnliche Charts die besser sind als die GR_Member_CHarts?

Möchte gern was neues was bessere. Smile
Verrückter aber Herzlicher Moderator. Grin
Immer mit Gute Laune dabei. Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-north-power.com
Deleted_User
Also ich habe das teil jetzt im Download bereich hochgeladen.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
DJango
Vielen Lieben Dank.
Ich versuch es mal.
Auch wenn es keine Readme gibt.
LG
Verrückter aber Herzlicher Moderator. Grin
Immer mit Gute Laune dabei. Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-north-power.com
Deleted_User
Habe ich doch im Download geschrieben was du machen mußt.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
DJango
Ahhhh jaaaaa. Smile
Dankeeeeeeeeee. Smile
Nun mach ich dat ding fertig hehe.

Vielen Dank!

Zusammengefügt am 05. Mai 2014 21:24:27:
Wollte ja das Ding fertig machen ist nicht, irgendwas haute da nicht hin, dass ich es vom Server wieder löschen musste...
Konnte mich im Admin nicht einloggen, ging einfach gar nichts, bin wohl zu blöd dafür.
Bearbeitet von DJango am 05-05-2014 21:24
Verrückter aber Herzlicher Moderator. Grin
Immer mit Gute Laune dabei. Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-north-power.com
Deleted_User
Dann gib mal link zu dem · Usercharts , ich verstehe euch nicht wenn mal was nicht geht oder ihr es nicht könnt dann löscht ihr es einfach ohne mal was aus zu probieren oder zu testen.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
DJango
Hatte es gelöscht, weil sonst wer anders da einfach rauf kann und was machen kann!
Packe die nun woanders auf den Server.
Hast du vielleicht Skype?
Verrückter aber Herzlicher Moderator. Grin
Immer mit Gute Laune dabei. Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radio-north-power.com
Deleted_User
Dann gebe mir den link wo du es installieren willst per pn.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
wrd-digital
Habe Usercharts die CONFIG.php mit den aktuellen Datenbankinfos gefüttert. Wenn ich die Setup.php aufrufen will, kommt immer internal Server Error. Was mache ich falsch? Müssen da bestimmte Rechte gesetzt werden? Habe da keine Installationsanleitung.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://wrd-musikcharts.de
Deleted_User
wenn du den download richtig gelesen hättest was da steht wegen support dann würden jetzt hier keine fragen aufkommen , ich habe es nur zum downloaden angeboten ohne anleitung und ohne support.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
Giftzwerg
Also ich habe in der Config.php meine Daten von der Radio HP eingetragen.

Dann habe ich die Setup aufgerufen und die Datenbank Einträge installiert.

Zu beachten sind noch die Schreibrechte die angezeigt werden.

Wer sehen möchte wie das aussieht hier mal der link.

http://party-mix-.../index.php

Nun viel Spaß damit ...

bei Fragen stehe ich euch gerne auf meinen Seiten zur Verfügung.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://old.radio-ppm.de
Deleted_User
Das teil läuft aber nur wenn du auf dem Server PHP 5.3 installiert hast wenn du aber die neue Version 5.4 drauf hast wirst du keine Chance haben es zu installieren , des weiterem kannst du dich im adminbereich nicht ausloggen.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
RolandW
Hallo ihr lieben habe mir heute eure Usercharts runter geladen und auf dem Server installiert bekomme sie bloß nicht zu laufen kann mir bitte jemand helfen habe Songs drin aber wird nicht online gezeigt zum voten.http://usercharts.../index.php
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.musik-tempel2010.de
matze
Hast du sie den freigegeben...als Admin. Sind aber nur Vermutungen da ich das teil bzw. kein Radio nutze.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
RolandW
Hallo Matze habe alles auf Aktiv gesetzt kenne mich da über haupt nicht aus ist neuland für mich.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.musik-tempel2010.de
matze
siehste du hast ein Fehler::::

Funktion eregi gibt es nicht mehr in php
matze hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Usercharts D1 Mods & Infusionen 2 23-12-2018 01:47
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!