Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.43 Sekunden - 452 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,734,904 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 01:48:58Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: papaben
Thema ID: 1283
Thema Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1069 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Technik
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
mg_shoutbox_deluxe_3_1_3
papaben
Hallo Leute , ich versuche schon die ganze Nacht den Verwarnstatus neben den user Namen zu bekommen aber leider bekomme ich das nicht hin.


Download Code  Code
// pd_warning
$user_points = show_warning_points($data['user_id']);
echo b2w_warning_link("?shout=".$data['shout_id'], $user_points);
echo "<br /><br /><small><a style='cursor:help;' onClick=\"h1171915583();\">".$locale['PDWA200']."</a></small><br />";
// pd_warning




kann mir einer sagen wo das hinkommt ich habe die ganze shoutbox_panel datei durch aber funzt nicht
Gruß papaben
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://nhw1.de
DeeoNe
Hast du auch oben in der Schoutbox panel, dies eingefügt:
Download Code  Code
require_once INFUSIONS."pd_warning/warning.inc.php";



Aber genaus so nicht als include!
sonst gibts Probleme.
Dazu meine ich geht das NUR mit der Kaufversion.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
papaben
ja habe ich, ich habe es auch schon hinbekommen nur wollte ich das so haben wie du es hast bei mir kommt der Name dann darunter verwarnstatus darunter die grünen kästchen und daneben das online offleine Icon kannstv es dir ja mal schauen www.berniebaer.com
Bearbeitet von papaben am 28-02-2014 19:32
Gruß papaben
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://nhw1.de
DeeoNe
Wie wäre es einfach mal ein paar von den
Download Code  Code
<br />



zu entfernen, am besten mal alle in dem Geposteten code und schon sind die Leerzeilen entfernt.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
papaben
ja danke dir hat geklappt nur muss ich jetzt noch das online offline Icon an der richtigen stelle bringen

ok erledigt danke dir hast mir sehr geholfen

und noch eine frage an dich in wer ist online fehlt mir das "Nicht aktivierte Mitglieder" hättest du da ein code für mich
Bearbeitet von papaben am 28-02-2014 19:42
Gruß papaben
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://nhw1.de
DeeoNe
Wenn dir das fehlt, scheint es ja vorher gehabt zu haben, dann nimmr man sich am besten den Code aus dem Panel wo es ist.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
papaben
ok ich schaue mal beim alten nach wo der code ist danke dir nochmal für die schnelle hilfe
Gruß papaben
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://nhw1.de
DeeoNe
Ist das bei dem wo du hast nicht unter "mehr anzeigen" dann "Statistik"?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
papaben
ja aber das muss ich immer öffnen und vorer hatte ich das bei wer ist online bei dem neuem wer ist online steht ja nur Gäste und Mitglieder
Gruß papaben
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://nhw1.de
DeeoNe
Dann must du einfach den code suchen und kopieren und oben noch mal einfügen da wo du es hin haben willst.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
papaben
ok werde ich machen danke noch mal
Gruß papaben
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://nhw1.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!