Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 1.24 Sekunden - 701 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,731,959 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 01:27:38Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: DeeoNe
Thema ID: 1275
Thema Info
Es gibt 25 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 3035 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 Scores Rally
DeeoNe
Auf ein Userwunsch habe ich mal ein Hardcode für eine Scores Rally geschrieben.
Live hier zu sehen: http://www.deeone..._rally.php

Man kann eine per Start und End Datum ben Zeitraum der Rally bestimmen.
In der Rally werden alle PLUS Scores in dieser Zeit gezählt und am ende Steht eine Top 10 fest die weiter einsehbar ist bis ein neue Rally Zeit hinterlegt wird.
Die Vergütung für die TOP 10 liegt dann erstmal allein am Seiteninhaber.

Ich weiß nicht wiefern daran interesse besteht, daher würde ich es erstmal Hardcode Anbieten.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 2  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
inflames
interesse besteht von meiner seite aus
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://black-angel-radio.de
Deleted_User
Eine feine Sache applaus
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 2  x 2  x 1  x 2  x 1  x 1  x 2  x 1  x 1
 
DeeoNe
http://www.deeone...hp?did=188
Ich biete das jetzt mal als HARDCODE an, also es hat kein Admin, keine weiteren Automatisierungen und die Änderungen müssen direkt in der Datei gemacht werden.

Sollte das Interesse daran größer sein, werde ich daraus eine Infusion machen, mit Admin und paar Ideen die dazu passen.

Im Prinzip ist es ein Scores Filter für Positive Scores für die Angegebene Zeit.

Zusammengefügt am 22. Februar 2014 16:27:28:
Wäre nicht schlecht wenn ein paar Ihre Meinung dazu äußern, das ich weiß woran ich bin.
Ohne Feedback dazu, werde ich eine Fordsetzung dazu nicht Planen können.
DANKE
Bearbeitet von DeeoNe am 22-02-2014 16:27
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 2  x 2  x 1
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
Allso ich muß sagen bei mir funk alles keine fehlermeldung 5 Sterne.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 2  x 2  x 1  x 2  x 1  x 1  x 2  x 1  x 1
 
icekobra
Mein Wunsch wurde erfüllt !
Daumen hoch. Perfekt geworden.
DeeoNe hast deine Arbeit wiedermal Perfekt gemacht Smile
5 Sterne !
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
http://85.214.205.186
MyLife MyRight
Ist ne feine Sache nur ist mir was aufgefallen wenn man die v-bank hat und man hebt was ab ist man ganz oben so wie wenn man was einzahlt dann ist der User v-bank oben das macht man ein paar Mal und man ist erster.
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://champstyle.de
Holle
Hallo,
also ich habe die Datei D1_scores_rally.php ins "root" Verzeichnis hochgeladen und eine rally gestartet und sie wurde beendet.
Wo sieht man aber die Ergebnisse?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.passion-for-music.com
DeeoNe
In der gleichen Datei wo du hochgeladen hast.
Dann steht nur beendet drüber, aber die TOP10 bleibt so lange ersichtlich, bis man das Datum wieder ändert.

Das mit der V-Bank da muss man extra dafür einiges NEU Filtern.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Holle
Sorry, aber irgendwie versteh ich das nicht.
Die Datei hab ich hochgeladen, in der Datei die Anfangs- und Endzeit der Rally festgelegt. Ok soweit.
Aber wie binde ich das auf meiner HP ein, also was muss ich tun, damit es (wie der Screenshot) auf der HP zu sehen ist?

Sehe warscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.passion-for-music.com
DeeoNe
Die Datei wo in ROOT geladen wurde aufrufen.
Habe den Hinweis vergessen http://www.DEINED..._rally.php
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Holle
Vielen Dank. Hat alles supi geklappt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.passion-for-music.com
Esox
Danke
Feine Sache das Teil! Über einen Ausbau würde ich mich freuen!

Zusammengefügt am 01. April 2014 12:47:35:
Hi.
Hab die erste Rally durchlaufen lassen (März). Nun läuft die 2. bei mir.
Frage: Wäre es möglich unten drunter die ersten 3 Plätze des Vormonats anzuzeigen?
Danke, das Teil gefällt mir sehr gut!
Bearbeitet von Esox am 01-04-2014 12:47
go-bundesliga-fusion.de/werbung/pgbf_logo_signatur.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://phpfusion7.go-bundesliga-fusion.de
DeeoNe
Du kannst den Bereich der Platzierung clonen und einfach limit 3 daraus machen, dafür muss man dann aber auch die variabeln unbenennen wie $result, $result2.

Ich kann es auch wenn ich lust und Zeit habe mal den Code dafür Posten.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Sethur-LP
Also bei mir würde auch noch interesse bestehen, sofern du das ganze auch mit einem Adminbereich anbieten würdest.
Weil wegen einfacher und bequemlichkeit und so. grübel
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
http://www.sethur.de
DeeoNe
Sry habe an das System garnicht mehr gedacht LOL
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Sethur-LP
Oh man das ist doch nicht wahr oder?
Wie kann man sowas vergessen?
Und überhaupt.... Angry


Megafreu
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
http://www.sethur.de
Esox
Hi.
Habe heute das Datum geändert:
Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. ////NUR HIER Ã„NDERN ->
  3. $timesst1 = mktime(00,00,10,08,01,2015); // Start Zeit - (FORMAT: HH,MM,SS,MM,DD,YYYY)
  4. $timeend2 = mktime(23,59,59,08,31,2015); // Ende Zeit - (FORMAT: HH,MM,SS,MM,DD,YYYY)
  5. ////NUR HIER Ã„NDERN <-
  6. ?>


Im Panel wird aber das falsche Datum angezeigt:
Nuggets Rally - TOP 10
Errechnet vom: 01.12.2014 00:00:10 bis: 31.12.2014 23:59:59

Das ganze Panel sieht so aus:
Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. opentable("D1 Scores Rally");
  3.  
  4. ////NUR HIER Ã„NDERN ->
  5. $timesst1 = mktime(00,00,10,08,01,2015); // Start Zeit - (FORMAT: HH,MM,SS,MM,DD,YYYY)
  6. $timeend2 = mktime(23,59,59,08,31,2015); // Ende Zeit - (FORMAT: HH,MM,SS,MM,DD,YYYY)
  7. ////NUR HIER Ã„NDERN <-
  8.  
  9.  
  10. $srtime = time();
  11. $dstart = date("d.m.Y H:i:s",$timesst1);
  12. $dend = date("d.m.Y H:i:s",$timeend2);
  13.  
  14. echo "<center> <big><b>Nuggets Rally - TOP 10</b></big> <br> <small>Errechnet vom: ".$dstart." bis: ".$dend."</small></center>";
  15.  
  16. if (($timesst1 <= $srtime) && ($timeend2 >= $srtime)) {
  17. echo "<div style='color:lime;font-weight:bold;text-align:center;font-size: 12px;'><center><table style='border-color: #00FF00; border-width: 1px; border-style: dashed; background-color: #005500; margin-bottom:5px;' width='50%' align='center'><tr><td align='center'>Nuggets Rally l&auml;uft</td></tr></table></center></div>";
  18. } elseif ($timeend2 <= $srtime) {
  19. echo "<div style='color:red;font-weight:bold;text-align:center;font-size: 12px;'><center><table style='border-color: #ff0000; border-width: 1px; border-style: dashed; background-color: #550000; margin-bottom:5px;' width='50%' align='center'><tr><td align='center'>Nuggets Rally beendet</td></tr></table></center></div>";
  20. } elseif ($timesst1 >= $srtime) {
  21. echo "<div style='color:red;font-weight:bold;text-align:center;font-size: 12px;'><center><table style='border-color: #ff0000; border-width: 1px; border-style: dashed; background-color: #550000; margin-bottom:5px;' width='50%' align='center'><tr><td align='center'>Nuggets Rally noch nicht gestartet</td></tr></table></center></div>";
  22. } else {
  23. echo "<div style='color:red;font-weight:bold;text-align:center;font-size: 12px;'><center><table style='border-color: #ff0000; border-width: 1px; border-style: dashed; background-color: #550000; margin-bottom:5px;' width='50%' align='center'><tr><td align='center'>SYSTEM ERROR</td></tr></table></center></div>";
  24. }
  25.  
  26. $scresult = dbquery("SELECT SUM(tra_score) AS sumscore, tra_user_id FROM ".DB_PREFIX."score_transfer WHERE tra_time >= '$timesst1' AND tra_time  <= '$timeend2' AND tra_typ = 'P' GROUP BY tra_user_id ORDER BY sumscore DESC LIMIT 0,10");
  27.     if (dbrows($scresult)) {
  28.  
  29.     echo "<center><table  align='center' width='30%'>";
  30.         echo "<tr>\n";
  31.         echo "<td class='tbl2' style='white-space:nowrap'  width='5%'>Platz</td>\n";
  32.         echo "<td class='tbl2' style='white-space:nowrap'  width='80%'>Username</td>\n";
  33.         echo "<td align='center' class='tbl2'>Scores</td>\n";
  34.         echo "</tr>\n";
  35. $i = 0;
  36. while ($sc = dbarray($scresult)) {
  37. $i++;
  38.         $scusername = dbarray(dbquery("SELECT user_id, user_name FROM ".DB_USERS." WHERE user_id='".$sc['tra_user_id']."'"));
  39.         echo "<tr>\n";
  40.         echo "<td align='center' class='tbl1'>".$i.".</td>\n";
  41.         echo "<td class='tbl1' style='white-space:nowrap'><a href='".BASEDIR."profile.php?lookup=".$sc['tra_user_id']."' >".trimlink($scusername['user_name'], 15)." </a></td>\n";
  42.         echo "<td align='center' class='tbl1'>".$sc['sumscore']."</td>\n";
  43.         echo "</tr>\n";
  44. }
  45.     echo "</table></center>";
  46. } else {
  47. echo "<center><b>Keine Ergebnisse zu dieser Errechnung vorhanden!</b></center>";
  48. }
  49. echo "<div align='right'><a href='http://www.deeone.de' target='_blank' title='D1 Scores Rally 0.1.0 &copy; 2014 DeeoNe'><small>&copy; DeeoNe</small></a></div>";
  50. closetable();
  51. ?>

Bisher hat es immer funktioniert, warum auf einmal nicht mehr. Hat einer eine Idee???
Bearbeitet von Esox am 01-08-2015 21:31
go-bundesliga-fusion.de/werbung/pgbf_logo_signatur.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://phpfusion7.go-bundesliga-fusion.de
Deleted_User
Ich muß Esox zu stimmen , seid Heute geht es nicht mehr.
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 2  x 2  x 1  x 2  x 1  x 1  x 2  x 1  x 1
 
Esox
Niemand der eine Idee dazu hat????
go-bundesliga-fusion.de/werbung/pgbf_logo_signatur.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://phpfusion7.go-bundesliga-fusion.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Pn Schreiben Kostet Scores Diskussions Bereich 7 15-03-2020 21:57
Allgemeine Scores Allgemeines 1 09-10-2016 21:48
pdwarning==>> Anzeige Scores Allgemeines 1 06-01-2016 08:25
Adventskalender mit Scores ? Diskussions Bereich 2 07-12-2015 06:09
Pro_download_panel scores Diskussions Bereich 11 03-12-2014 10:52
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!