Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden - 397 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,736,428 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Samstag, 20. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 16:05:45Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Device21MatzePunkte
30Min
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Anonymer Benutzer
Thema ID: 1243
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1024 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Codeschnipsel
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
style.css Text
Anonymer Benutzer
Hallo @all,

Bei der Suche bei Google habe ich was tolles gesehen da ich mich jetzt mit der style.css ein wenig zusammen setze habe ich was für euch. also ich habe es im Footer bereich,

img.webme.com/pic/l/live-base-radio/footerbeich.png

theme.php einfügen.
Download Code  Code
echo '<div class="M2-2"><center>Text by M2 - Panel<br />';




Den code in der style.css ganz unten einfügen.
Download Code  Code
div.M2-2 {
text-shadow:0 1px 5 #FF6600;
color:#FF6600;
font-size:16px;
}




Viel Spaß damit.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Was du gepostet hast ist Textschatten, nur ist der bei dir nicht zu sehen von, da Schrift und Schatten ROT sind.

Das was du hier zeigst ist "letter-spacing" & "text-transform" aber davon ist nichts im css zu sehen den du gepostet hast.

Also Code und Bild ergibt nicht das was du hier so Gepostet hast.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
der ist zu sehen bei mir im footerbereich der 2 code kommt in der style.css Smile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
So kann man css auch in einer Datei mit nutzen wo der Grundcode ist:
Download Code  Code
<?php
echo '<style type="text/css">

div.css2 {
text-shadow:0 1px 5 #FF6600;
color:#FF6600;
font-size:16px;
}

</style>';

echo '<div class="css2"><center>Text by M2 - Panel</center>';
?>



Das kommt im Screen

Zusammengefügt am 15. Januar 2014 21:20:10:
Das Steht in deiner CSS auf der Seite:
Download Code  Code
<?php
echo '<style type="text/css">

div.css2 {
color:#FF6600;
font-size:16px;
text-indent: 0.6cm;
text-align: left;
white-space: pre;
word-spacing: normal;
letter-spacing: 0.6em;
text-transform: uppercase;
text-decoration: underline
}

</style>';

echo '<div class="css2"><center>Text by M2 - Panel</center>';
?>



Du hast die CSS doppelt in deiner style.css daher auch das.

Zusammengefügt am 15. Januar 2014 21:21:41:
Text Shadow geht so:
Download Code  Code
<?php
echo '<style type="text/css">

div.css2 {
color:#FF6600;
font-size:16px;
text-shadow: #c0c0c0 3px 3px 5px;
}

</style>';

echo '<div class="css2"><center>Text by M2 - Panel</center>';
?>


DeeoNe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von DeeoNe am 15-01-2014 21:28
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
xdd danke sage ja setze mich gerade damit auseinander aber danke dir besser gehts nicht
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Text automatisch aktualisieren Diskussions Bereich 8 03-07-2022 00:04
Style.css Allgemeines 3 28-11-2020 20:21
Profil im ESL Style gesucht Diskussions Bereich 3 18-09-2020 09:04
Profil Felder Text Mittig vom Bild Allgemeines 5 09-09-2020 21:49
wunschbox style.ccs D1 Mods & Infusionen 7 08-02-2019 00:39
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!