Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Menüliste
|
|
Wavetime |
Geschrieben am 13-04-2011 02:13
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.01.05 Beiträge: 14 Registriert am: 23.01.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 61 Stimmung: - |
Hallo, ich habe nun ein Template gefunden was mir und den Radiobesitzern auch gefällt. Nun meine Frage, ist es möglich das man auch das HTML Menu so einrichten kann das es auf die PHP-Fusion Berechtigung zieht, also das ich für bestimmte Gruppen auch bestimmte Menüs angezeigt bekomme? und wen ja wie geht das ? Oder kann man es so einrichten, dass dort durch die vergebenen Brechtigungen /Gruppen, dann auch die Menüs angezeigt werden, die ich über PHP-Fusion vergeben haben? weil unter PHP-Fusion kann man doch einrichten das Schaltflächen nur oben angezeigt werden, denn diese werden jetzt leider nicht mehr angezeigt HP ist www.Radiofuntasti... Weiterhin habe ich eine eigene Teambildershow als Flash gebastelt, aber diese bekomme ich nicht auf der HP wie alles andere angezeigt, sondern nur als extra Seite. Wie kann ich es erreichen, das diese auch in der Mitte der HP erscheint. Komischerweise habe ich das mit den kleinen Bilder auf der Seite hinbekommen, nur mit dem Bilderkarusell gelingt mir das irgendwie nicht. Was mache ich falsch? vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !!!!!! Freundlich grüßt Euch Wavetime ![]() |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 13-04-2011 20:31
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
1. Von welchem HTML menü redest du? Das was ich habe? 2. Ohne zu wissen um was es für eine Flash sache es geht kann man nicht helfen. Um was in der Mitte zu bekommen mit header und so, muss man in die datei schon die PHP Fusion includes rein machen. |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Springe ins Forum: |