Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.31 Sekunden - 365 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,752,146 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Montag, 29. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 02:05:01Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceviklakePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Rolly8-HL
Thema ID: 1186
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1647 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehler bei User Fotoalbum
Rolly8-HL
Wenn ich User Fotoalbum aufrufe bekomme ich ein Pop-up
msDropDown is not a function

soll das sein oder stimmt da was nicht?
Was ist das?
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
matze
welches Fotoalbum von wo ...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
Das ist bestimmt keine Absicht.

Das kommt im User Photoalbum vom Feedback Slider, durch das Jquery Dropdown, da sich wohl was bist und ein alert für so ein Fehler hinterlegt wurde.

Muss ich mir anschauen wenn ich wieder am Rechner bin.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
matze
Diese Fehlermeldung hatte ich auch.....auf ein neuen Anbieter umgezogen..somit hatte sich ja die Domain geändert...logisch. Somit hatte sich beim Feedbacksystem vom DeooNe der Registrierschlüssel auch geändert...somit hatte ich die Fehlermeldung auch erhalten....die der Rolly8HL auch erhält. Neuen Registrierschlüssel rein und gut war....
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Deleted_User
Morgen ich bekomme das auch angezeigt auf meiner testseite wenn ich mich anmelde bekomme ich das schon angezeigt, weiss auch nicht wie ich das wegbekomme
This user has been deleted!
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
matze
Wenn du dort das Feedback-System von Deeone unter Infusionen installiert hast und es ist nicht Registriert so kommt oder erscheint diese Fehlermeldung.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
DeeoNe
dt_feedback_panel.php
ca. Zeile 196
Download Code  Code
alert(e.message);




Wenn man das entfernt ist die Meldung weg, nur ist auf der Seite wo die Meldung stand auch ein Problem mit dem Grafischen Dropdown Feld des Feed Sliders.
Es ändert sich in ein Normales Dropdown nur leider beim Mouseover des Dropdowns klappt der Slider zu oder stottert.

Hätte sowiso lieber ein klick open/closer drinne....
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
MF-Premium-Scores_panel Fehler Diskussions Bereich 5 29-10-2023 10:36
Fehler in der mg_last_seen_users_panel_1_0_2 Fehler & Bugs 5 04-11-2022 00:49
Link Fehler im Menü Fehler & Bugs 3 30-03-2022 22:25
Neuer User Allgemeines 3 02-08-2021 15:30
Drop down menü includen ( Fehler ) Fehler & Bugs 5 30-08-2020 21:08
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!