Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Trojaner Warnung auf HP bei Firefox
|
|
rgdrhitradio |
Geschrieben am 06-12-2013 06:46
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 13 Registriert am: 16.09.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Hallo liebe Gemeinde, ich bin Webmaster vom einem Online Radio und habe seit ca. 1 Woche 1 Problem mit dem Radio. Und zwar ist es so wenn man mit Firefox auf die HP kommt gibt es eine Trojaner Warnung. Ich verstehe nicht warum, zuerst dachte ich es liegt an meinem PC das ich aus versehen einen mit auf den FTP geladen habe. Dies kann aber nicht sein, denn ich habe die Seite neu aufgesetzt nachdem ich meinen PC komplett neu gemacht habe. Habe mir jede Infusion auch wenn einige schwer zu bekommen waren neu heruntergeladen. Nun stehe ich wieder vor der Herausforderung das man mit dem Firefox egal welcher Version ab die 21 oder 25 eine Mailware Warnung bekommt. Meine Frage an euch was kann ich dagegen tun, hat einer von euch eine Ahnung was da los ist. Es gibt zudem auch noch eine Herausforderderung, die Seite sollte nicht neu aufgesetzt werden müssen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei der Sache Vielen Dank schonmal im Vorraus |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
MyLife MyRight |
Geschrieben am 06-12-2013 07:02
|
![]() Spammer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v5.xx Beiträge: 413 Registriert am: 17.03.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 46 Stimmung: ![]() |
lass doch mal fusion durch nen virenscanner laufen also alles vom ftp hollen und scannen lassen firefox auf cookies prüffen ob da kein schädling dabei ist
www.sexyleute.net
|
Verwarnstatus:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 06-12-2013 16:40
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 528 Registriert am: 01.08.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 69 Stimmung: ![]() |
Bei mir wird Deine Seite als Als attackierend gemeldete Webseite Angezeigt???? Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 06-12-2013 17:30
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Safe Browsing Diagnoseseite für rgdr-hitradio.de Wie wird rgdr-hitradio.de momentan eingestuft? Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen. Ein Teil dieser Website wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten in den letzten 90 Tagen 1 mal auf die Liste gesetzt. Was ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat? In den letzen 90 Tagen haben wir 2 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 2 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2013-11-26. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2013-11-26 gefunden. Malware wird auf 2 Domain(s) gehostet (z. B. rgdrhitradio.de/, 78.47.93.0/). 1 Domain(s) fungiert/fungieren scheinbar als Überträger bei der Verbreitung von Malware an Besucher dieser Website (z. B. rgdrhitradio.de/). Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS24940 (HETZNER-AS)). Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert? rgdr-hitradio.de hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert. Hat diese Website Malware gehostet? Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet. Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen? Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt. Nächste Schritte: Zur vorherigen Seite zurück Falls Sie der Inhaber dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website hinsichtlich Malware beantragen. Benutzen Sie hierzu die Google Webmaster-Tools. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Webmaster-Tools-Hilfe. Vor 10 Stunden aktualisie Oder ein Script falsch eingebaut. Im Quelltext fällt mir das auf: <object classid='clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000' codebase='http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0' width='width='500' height='300'> Mich wundert auch, die ROT markierten sachen vom Quelltext den man im FireFox auf deiner Seite sieht. Kann auch durch Fehlerhaften Code passieren, das irgendwas falsch abgerufen wird. |
Verwarnstatus:
|
|
|
rgdrhitradio |
Geschrieben am 06-12-2013 18:47
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 13 Registriert am: 16.09.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Soo ich habe meinen gesamten FTP heruntergeladen und mit 2 Virenscannern überprüfen lassen. AVAST => keine Bedrohung Windows Defender => keine Bedrohung Das ganze kommt auch nur beim Firefox, das ist das was mich so wundert an der ganzen Sache. Wäre super wenn man mir noch weiter helfen könnte, mit dem Quelltest ob ich da was falsch eingebaut habe weiß ich nicht, so gut kenne ich mich nicht damit aus. |
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 06-12-2013 22:42
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 40 Stimmung: ![]() |
Auf dem FTP wirst du nicht finden, da ich meine gelesen zu haben, es um eine externe Einspeisung eines Malware sich handelt. Also wie das Plugin für ein Player.... Ich kenne diesen Player so nicht, es kann schonddaran liegen, da man extern dort verbunden wird für das plugin, normal müsste es auch ein Paket zum hochladen geben. Ich würde den Player mal entfernen. Dann heißt es warten.... |
Verwarnstatus:
|
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 08-12-2013 09:45
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 528 Registriert am: 01.08.2012 Geschlecht: ![]() Alter: 69 Stimmung: ![]() |
Als attackierend gemeldete Webseite wenn ich Deine Seite aufrufe ist dieser Eintrag nicht mehr da, Seite läuft Player auch. Hast Du Dein Problem jetzt behoben bekommen? und wenn ja wie? Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
Verwarnstatus:
|
|
|
rgdrhitradio |
Geschrieben am 08-12-2013 20:03
|
Ja Problem ist behoben. Google hat die Seite als gefährlich eingestuft. Habe jetzt das Google Webmaster Tool benutzt und dort meine Seite als Virenfrei mitgeteilt. Google hat überprüft und meine Seite nicht mehr als gefährlich eingestuft. Also alles besten Danke euch für eure Unterstützung |
Verwarnstatus:
|
|
Springe ins Forum: |