Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden - 398 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,742,162 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 25. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 07:59:53Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: JP_ONAIR
Thema ID: 1168
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1262 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Rettungsreport.org
JP_ONAIR
Guten Abend!
Bevor ich Rettungsreport.org vorstelle würde ich DeeoNe darum bitten folgende Vorstellung zu Löschen: KLICK - Grund: Domain nicht mehr vorhanden.

www.Rettungsreport.org/images/bannersammlung/banner001.png


Rettungsreport.org ist das Onlineportal im Internet welches News & Informationen zu Hilfsorganisationen anbietet, zu diesem Bereich kommt auch der Bereich "Blaulichtreport" - Rettungsreport.org dient hauptsächlich als Informationsseite, wer natürlich Interesse an einer Mitgliedschaft hat, ist gerne Willkommen - Als Mitglied kann man sich u.A. Spielerisch "Weiter bzw. Fortbilden".

Die Idee & Entstehung sowie Geschichte:
Die Idee eine Seite zum Thema "Rettung" zu machen, hatte ich bereits im Jahr 2009, da habe ich auch laaangsam angefangen mit dem Content Management System "PHP-Fusion", richtig eingestiegen bin ich im Januar 2010 mit der Version 7.01.02 - In meiner Anfangszeit nutze ich ein Freewebspace bei Funpic, welcher nicht mehr Aktiv bzw. Verfügbar ist, dort habe ich auch bereits schon Informationen zur Hilfsorganisation eingepflegt, damals noch nur zum DRK, da ich eben beim DRK bin. 2013 habe ich dann wieder angefangen mit einer Seite zu diesem Thema zuerst lief die Seite unter einer Subdomain, dann unter www.rettungsporta... doch da meine Seite oft verglichen wurde mit der gleichnamigen Seite rettungsportal.de bzw. rettungsportal.info habe ich GESTERN ein Domainwechsel vorgenommen umso jeglichen Ärger aus dem weg zu gehen -> Ab Sofort ist meine Seite unter www.rettungsreport.org erreichbar.

Folgende Inhalte werden Angeboten:
Rettungsreport.org veröffentlicht News und Artikels aus dem Bereich Hilfsorganisation - Des weiteren wurde eine Adressdatenbank mit den Adressen zu den Hilfsorganisationen eingepflegt - Außerdem informiert diese Seite zum Thema Feuerwehr, Rettungsdienst, Sanitätsdienst sowie dem Katastrophenschutz - Aus dem Bereich Rettungs gibt es aber auch noch Allgemeine Informationen.

Das Design:
Das Design ist Rot/Metallic gehalten und ist nicht Responsiv also nicht modern, dennoch wird das Design im Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera, Safari sowie auf einem Smartphone (Bei mir: Samsung Galaxy Pocket / Sony Xperia Sola) ohne Fehler angezeigt, und mit ein bisschen Zoomen auf dem Handy kann man alles Wunderbar erkennen. Das Design findet sicherlich nicht jeder schön, das ist aber Geschmackssache, die Farben passen einfach zum Thema.

Der Aufbau:
Man merkt direkt am Anfang das es sich um ein "Baukastensystem" bzw. PHP-Fusion handelt, dennoch wurden nicht alle Panels auf die Startseite gesetzt, so das die "Unwichtigen" eher unten sind oder ebem für Mitglieder in der Mitgliederzone.

Welche Addons sind Verbaut?:
Addons sind aufgrund der integrierten Community eine menge Verbaut, hier eine kleine Auflistung:

- D1 Coupon System
- D1 User Werben
- D1 Ansrupsen
- D1 Glückskeks
- D1 Time Bonus
- DT Feedback
- ScoreSystem
- GeschenkeShop
- MyBuddySystem
- Nickpage
- Hall of Fame
- etc. etc. etc.

Wer Interesse hat kann sich nun selber ein Urteil über die Seite bilden: http://www.rettun...

Solltet Ihr Anregungen, Kritik oder Lob haben - Immer her damit!

In diesem Sinne schönen Abend noch.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://webmusik.net
MyLife MyRight
ich finde das mist warum erweiterst net dein account wie andere auch
du must immmer was neues machen mann mann mann im effekt das gleiche das auf allen seiten hmmm http://www.deeone...ad_id=1107

das hies mal cross posting
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://champstyle.de
Harlekin
Weil die alte Domain oft verwechselt wurde mit einer anderen, finde ich den Wechsel schon in Ordnung. Und was spricht gegen eine Bekanntmachung der neuen Domain und warum sollte eine Nachfrage für Kritik nur ein Mal gestellt werden? Nur so kann man etwas verbessern.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 2
 
https://harlekin-power.de
JP_ONAIR
Hallo FireAndEis,
es handelt sich hier ganz klar um kein Crossposting, denn wer Lesen kann ist klar im Vorteil - Direkt am Anfang habe ich DeeoNe gebeten das andere Thread zu löschen. Im übrigen hat sich NUR die Domain geänder!

Des weiteren sind den Worten von Harlekin nichts mehr hinzuzufügen! Aufgrund dieser Verwechslungen immer gab es nun auch ein Wenig Ärger, und das machte eine Domainwechslung erforderlich!

Zudem kommt noch dazu, das sich meine Seite auf den Report bezieht und so passt nun auch die Domain besser und es kommt zu keiner Verwechslung.

Bevor du das nächste mit Crossposting anfängst, wäre ich Dir dankbar den Beitrag Gründlich zu lesen.

Schönen Abend noch
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Ich finde das so alles korregt wie Paulchen es gemacht hat, sogar hinweis wegen seiner Alten Domain .... Vorbildlich.
Es ist nicht verboden mehrere Projekte vorzustellen, solange man dort mit Aktiv ist.

Offtopic Absofort werden User ohne Ankündigung Verwarnt, wenn sie eine User Vorstellung ohne RICHTIGEN Grund Bemängeln oder mangels LESEN irgendwas daher Fantasieren, Doppel Posting/Crossposting ist nicht immer gleich Doppel Posting/Crossposting nur wer sagt das, dass es gegen die Regel ist? Weil es andere Supportseiten so Trend mäßig machen? Mann kann auch als Mitglied einem Mitglied nett auf sachen Hinweisen alles andere Entscheidet das Team.
Ich bin es leid, das fast jede Vorstellung gleich "Persönlich" kritisiert wird, da traut sich auch keiner mehr was zu Posten.


Und ich nenne DAS MAL VORSTELUNG spitze
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Vielen Dank für deinen Beitrag DeeoNe! Ich habe mir bei dieser Vorstellung mein bestes gegeben, könnte sicherlich noch mehr und Intensiver sein aber dann nehme ich den Spaß die seite zu besuchen Grin
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://webmusik.net
Boszor
Eine sehr Interessante Seite über die kleinen und großen Fahrzeuge mit Blaulicht. Daran sieht man, das hinter einer Hiorg mehr steckt als nur mit Blaulicht durch die Strassen zu fahren.

Gefällt mir sehr gut und ist sehr übersichtlich....
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.amateure18plus.de/
JP_ONAIR
Hallo Zusammen!
Die Vorstellung ist etwas älter, daher möchte ich hier einfach nochmal darüber Informieren, das RettungsReport keine Community mehr an sich Integriert hat. Es ist lediglich nurnoch ein Forum integriert.


Hallo Boszor,
vielen dank für dein Feedback. Solltest du noch Info-Seiten vermissen kontaktiere mich einfach. Aktuell wird noch an der Info-Seite zur "Luftrettung" gearbeitet. Stand dieser Info-Seite ist 50%

Mit Info-Seiten sind die Inhalte gewünscht, also keine extra Seiten Smile
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!