Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.39 Sekunden - 395 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,752,665 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Montag, 29. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 07:46:09Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceviklakePunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: BlackMautz
Thema ID: 1152
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 857 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Einsendungen
BlackMautz
Hallo.

Gibt es ein panel für die 7.2. für einsendungen.

also wenn die user was eingesendet haben das es gleich auf der Startseite angezeigt wird ?

danke
*Schreibfehler dürfen gerne behalten werden Wink *
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.timeradio.at/
Taker
Könnte man erstellen sollte eigentlich kein problem sein nur die frage ist wer dies noch bräuchte
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
BlackMautz
Es gab das ja mal nur leider für die V7

ich glaube es ist für einige communitys sehr hilfreich
*Schreibfehler dürfen gerne behalten werden Wink *
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.timeradio.at/
Taker
kommt drauf an wieviele es haben wollen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
BlackMautz
Naja wie willste das denn herausfinden ? viele trauen sich nicht danach zu fragen
*Schreibfehler dürfen gerne behalten werden Wink *
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.timeradio.at/
JP_ONAIR
Man bekommt bei einer neuen Einsendung eine PN das sollte doch reichen..
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
BlackMautz
naja das stimmt schon aber so ne kleine erweiterne hilfe ist doch wohl nicht schlecht oder

Zusammengefügt am 06. November 2013 17:37:10:
Also ich würde mich sehr freuen wenn jemand so etwas basteln könnte... Leider bekomme ich nur die eingesendeten nachrichten wenn ich im Admin bereich bin zu sehen.

also nicht als private nachricht warum auch immer.....


Mfg Dj-BlackMautz
Bearbeitet von BlackMautz am 06-11-2013 17:37
*Schreibfehler dürfen gerne behalten werden Wink *
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.timeradio.at/
DeeoNe
Warum was neues schreiben, für die einsendung, dass die direkt durch gehen ohne freischaltung?
Das INSERT der einsendung der DB anpassen, so das bei freigeschaltet direkt eine 1 steht statt 0.

Leider bin ich gerade nur kurz gebunden sonst würde ich es genauer schreiben.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!