Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden - 463 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,739,996 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Mittwoch, 24. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 02:07:20Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceSeptron
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
Device21Matze
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: BlackMautz
Thema ID: 1141
Thema Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 966 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Online Game
BlackMautz
Hallo ihr lieben.

Ich würde gerne wissen ob Jemand hier spiele Basteln kann ( In etwa so wie auf Facebook die 0815 spiele ) ?? Wenn ja würde ich mich einfach mal über eine Private Nachricht Freuen Danke
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.timeradio.at/
JP_ONAIR
Warum nimmst du nicht die Spiele die es bereits gibt - Die Spiele bei Facebook sind Flashspiele. Wenn dir jemand sowas machen soll --- Musst du mehr Infos geben

- Was genau für Spiele??
- Java oder Flash ?
- Was würdest du dafür ausgeben wollen ?
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
BlackMautz
Also ich würde gerne ein eigenes spiel haben am besten flasch game.

Ausgeben ist immer so eine sache nech wie gut wird es u.s.w.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.timeradio.at/
DeeoNe
Also die Spiele von Facebook sind nicht 0815, der aufwand der Dahinter steckt ist rießen groß, dazu muss man auch Flash und Java perfekt können.
Ich glaube nicht das du dir so ein Spiel leisten kannst,

Wenn das einer Könnte, würde er nicht hier sein und auf OpenSource setzten.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
BlackMautz
Ich meine ja auch nur so in der art nech.

Würde mich vill liebend gerne mit jemanden unterhalten der ein wenig ahnung davon hat. Damit ich was mit ihm austüfteln kann
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.timeradio.at/
DeeoNe
LOL, es gibt keinen hier der sowas kann, ich wüsste auch keinen überhaupt in der Fusionszene.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
BlackMautz
mist oder vill wenn jemand einen kennt sonnst mal bei mir melden
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.timeradio.at/
Taker
Ich glaube Comet kann flash weiss es aber auch nit so genau
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
BlackMautz
Ich glaub das muss nicht oder noch nicht flash sein so was ich mir vorstelle. Da ich ja nicht so viele user zurzeit habe.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.timeradio.at/
MyLife MyRight
die vargate games sind doch flasch und jete menge und kostenlos
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
DeeoNe
Es gibt kostenlose vAcarde games, für das vAcard Systen, aber er klint so, als will er eins erstellen lassen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
BlackMautz
Ich würde gerne ein eigenes haben für meine HP passend
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.timeradio.at/
MyLife MyRight
na dann brauchst nen grossen geldbeutel das sehr teuer so was
ein slot z.b. fängt ab 20 euro an wenn er an dein style angebast wird browser gams sind noch viel teurer
www.champstyle.de
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://champstyle.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dex-World Game Server Diskussions Bereich 2 18-04-2022 09:10
PN in der Online Liste neben den Namen Allgemeines 3 16-10-2021 13:39
Quest Game Diskussions Bereich 4 20-01-2020 20:20
Wer ist Online D1 Mods & Infusionen 3 13-01-2019 09:01
Wer ist Online Allgemeines 2 27-02-2018 22:38
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!