Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden - 357 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41161 | Insgesamt: 14,741,105 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Mittwoch, 24. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 21:01:58Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
30Min
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceLoewenperle
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: JP_ONAIR
Thema ID: 1135
Thema Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1423 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Idee] D1 User Werben
JP_ONAIR
Guten Abend!
Vorerst bin ich ein Riesenfreund vom D1 User Werben, das gefällt mir sehr Gut - Allerdings benötigt man dafür das ScoreSystem, das ich aber nicht mehr Nutze - Vielleicht wäre es mal ein anreiz das für beides zu machen also mit und ohne ScoreSystem - Man kann den Werberbonus zwar ausstellen, aber die Locale und Zahlen bleiben dennoch.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Rolly8-HL
Wie wäre das wenn Du Dir das selbst einsetzt
Suche in D1_user_werben_my.php
Download Code  Code
opentable($locale['D1UW_myseite_001']);
echo "<center>".$locale['D1UW_myseite_002']." <b>".$d1uwsettings['uw_bonus1']."</b> ".$d1uwsettings['uw_scores']."";
if ($d1uwsettings['bonus2_whiper'] == "1") {
echo " ".$locale['D1UW_myseite_003']." <b>".$d1uwsettings['uw_bonus2']."</b> ".$d1uwsettings['uw_scores']."";
}
echo ".</center>";
closetable();




ersetze damit
Download Code  Code
if (file_exists(INFUSIONS."scoresystem_panel/scoresystem.php")) {
opentable($locale['D1UW_myseite_001']);
echo "<center>".$locale['D1UW_myseite_002']." <b>".$d1uwsettings['uw_bonus1']."</b> ".$d1uwsettings['uw_scores']."";
if ($d1uwsettings['bonus2_whiper'] == "1") {
echo " ".$locale['D1UW_myseite_003']." <b>".$d1uwsettings['uw_bonus2']."</b> ".$d1uwsettings['uw_scores']."";
}
echo ".</center>";
closetable();
} else {
}




Voraussetzung ist das Du kein scoresystem_panel auf dem Server hast, ansonsten scoresystem_panel/scoresystem.php in scoresystem_panel/scoresystem2.php umbenennen in der D1_user_werben_my.php.
Bearbeitet von Rolly8-HL am 13-10-2013 12:36
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://rolly8-hl.de
DeeoNe
Also ich Entwickle schon immer für das ScoreSystem und daran wird sich nichts ändern, das ich jetzt anfange alles so zu bauen für beides.
Die 2% die das nicht nutzen wissen auch wie der Code des Scoresystem zu entfernen ist.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Ja, ich werde das nochmal für mich Extra machen - War halt nur ne Idee aber hast Recht Dee ^^
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
DeeoNe
In einem Update wenn eins kommt, könnte man es optional ausstellen lassen, aber nur wenn mal eins kommt, extra mache ich das nicht, dazu ist es nicht mit jeder infusion möglich, wie würfelspiel.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Ja Verständlich! Es diente auch nur als Idee WENN ein Update mal kommen sollte.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer User Allgemeines 3 02-08-2021 15:30
User Werben Allgemeines 7 16-09-2018 02:02
D1 User Werben D1 Mods & Infusionen 2 03-01-2018 22:28
user werben infusion Hilfe & Fragen M1 15 28-03-2017 22:53
Last User Allgemeines 4 02-02-2017 07:14
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!