Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.88 Sekunden - 609 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,753,063 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Montag, 29. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 12:55:57Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Bigpeint
Thema ID: 110
Thema Info
Es gibt 31 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 2811 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Allgemeine Diskussionen » Wünsche
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Premium-Profil-Bearbeiten
Bigpeint
Hallo Zusammen,

Ich Suche: wenn ich auf mein Profil-Bearbeiten klicke möchte ich das bei Premium leute so haben das sie alles aus füllen können,
die leute die kein Premium sind sollen fast nix können,also in der art wie Siginatur oder andere sachen Nickpage,

Was ist zu machen?

Was muss ich machen um sowas zu sperren,gibt es ein code?

MFG Mike

Wörde mich Freuen über code und wohin mit dem code bitte anworten Freue mich danke :-)
Bearbeitet von DeeoNe am 22-04-2011 17:11
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://die-besenkammer.net
DeeoNe
Oh das ist kniffelig, da dann jedes Profilfeld bearbeitet werden müsste wo das nur für Premium wäre.

Wäre mit einem if checkgorup befehl möglich.
Aber ich empfehle das echt nur für erfahrene User sowas zu machen, bei den Profilfelder, da der code in verschiedene bereiche eingeteilt ist.
Bei einem Fehler könnte sogar die Registrierung nicht mehr gehen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Bigpeint
egal versuchen wenn nicht geht habe ich pech lach*
wer cool wenn du ein CODE hast ,

Liebe Grüße Mike
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://die-besenkammer.net
DeeoNe
Download Code  Code
if(checkgroup($group)) {
//TRUE, der Benutzer hat die entsprechenden Rechte
} else {
//FALSE, der Benutzer ist nicht in der Benutzergruppe
}




$group muss dan ausgetauscht werden gegen die gruppen ID der Premium gruppe.
Da jedes Profilfeld anderst ist kann ich da nichts vor machen.

Für einige sachen brauch man leider kenntnisse, da kann man nicht einfach alles vorarbeiten.

http://www.phpfus...Checkgroup
Bearbeitet von DeeoNe am 23-03-2011 22:09
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Bigpeint
was ich amich aber frage ist,wo muss ich denn code einfügen??
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://die-besenkammer.net
Taker
Da wo das Form oder das Panel an fängt kommt

Download Code  GeSHi: PHP
  1. If(chekgroup($goup)) {
  2. //TRUE, der Benutzer hat die entsprechenden Rechte
gewandelt in 0.059 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10


und am ende des Panels oder Forms kommt dann

Download Code  GeSHi: PHP
  1. } else {
  2. //FALSE, der Benutzer ist nicht in der Benutzergruppe
  3. }
gewandelt in 0.048 Sekunden, benutzt wurde GeSHi 1.0.8.10

Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DeeoNe
DeeoNe schrieb:
Oh das ist kniffelig, da dann jedes Profilfeld bearbeitet werden müsste wo das nur für Premium wäre.


DeeoNe schrieb:
Da jedes Profilfeld anderst ist kann ich da nichts vor machen.

Für einige sachen brauch man leider kenntnisse, da kann man nicht einfach alles vorarbeiten.

http://www.phpfus...Checkgroup


Wo hin wissen wir nicht da wir nicht wissen welche Profilfelder umgebaut werden sollen, da geht nicht einfach ein code mal irgendwo hingesetzt werden kann, aber das schrieb ich ja schon.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
Taker
Am besten hängste die datei mal an welche um geändert werden soll und wer von uns gerade zeit hat kümmert sich dann darum
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://taker-is-back.de
Bigpeint
was ich einfach meine ist,wie heiß die Datei und wo muss ich rein,

Beispiel:FTP: -administration-forum-locale

MFG-Mike
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://die-besenkammer.net
Bigpeint
Profil.php oder administration/user_groups.php ???
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://die-besenkammer.net
Taker
Na dass user feld welches du auf eine Specielle User gruppe geändert hättest die hier an hängen.

Dafür klickste dann auf Antworten rars oder zipst das user feld und dann lädste es hier hoch
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://taker-is-back.de
Bigpeint
ok aber Locale user_fields oder was? ich weiß nicht was du meinst du muss schon sagen genauer wo,oder meinst du includes-user_fields?

mfg-Mike
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://die-besenkammer.net
Taker
Ja ich meine die include_user_field die du geändert haben willst
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://taker-is-back.de
Bigpeint
das geht nicht wie soll ich die hier rein machen
Bearbeitet von Bigpeint am 24-03-2011 00:32
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://die-besenkammer.net
Bigpeint
Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. /*-------------------------------------------------------+
  3. | PHP-Fusion Content Management System
  4. | Copyright Â© 2002 - 2008 Nick Jones
  5. | http://www.php-fusion.co.uk/
  6. +--------------------------------------------------------+
  7. | Filename: user_jappy_include.php
  8. | Author: Koelnman
  9. +--------------------------------------------------------+
  10. | This program is released as free software under the
  11. | Affero GPL license. You can redistribute it and/or
  12. | modify it under the terms of this license which you
  13. | can read by viewing the included agpl.txt or online
  14. | at http://www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this
  15. | copyright header is strictly prohibited without
  16. | written permission from the original author(s).
  17. +--------------------------------------------------------*/
  18. if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }
  19.  
  20. if ($profile_method == "input") {
  21.     echo "<tr>\n";
  22.     echo "<td class='tbl'>".$locale['uf_jappy'].":</td>\n";
  23.     echo "<td class='tbl'><input type='text' name='user_jappy' value='".(isset($user_data['user_jappy']) ? $user_data['user_jappy'] : "")."' maxlength='50' class='textbox' style='width:200px;' /></td>\n";
  24.     echo "</tr>\n";
  25. } elseif ($profile_method == "display") {
  26.     if ($user_data['user_jappy']) {
  27.         echo "<tr>\n";
  28.         echo "<td width='1%' class='tbl1' style='white-space:nowrap'>".$locale['uf_jappy']."</td>\n";
  29.         echo "<td align='right' class='tbl1'>";
  30.         $urlprefix = !strstr($user_data['user_jappy'], "http://www.jappy.de/user/") ? "http://www.jappy.de/user/" : "";
  31.         echo "<a href='".$urlprefix.$user_data['user_jappy']."' title='".$urlprefix.$user_data['user_jappy']."' target='_blank'>".$locale['uf_jappy_001']."</a>\n";
  32.         echo "</td>\n</tr>\n";
  33.     }
  34. } elseif ($profile_method == "validate_insert") {
  35.     $db_fields .= ", user_jappy";
  36.     $db_values .= ", '".(isset($_POST['user_jappy']) ? stripinput(trim($_POST['user_jappy'])) : "")."'";
  37. } elseif ($profile_method == "validate_update") {
  38.     $db_values .= ", user_jappy='".(isset($_POST['user_jappy']) ? stripinput(trim($_POST['user_jappy'])) : "")."'";
  39. }
  40. ?>
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://die-besenkammer.net
Deleted_User
also, MIKE bitte keine doppelposts, edit benutzen , denn musst du von jedem profilfeld die user_NAME_include.php öffnen.

den musst du eine if-else abfrage machen, suche dazu die gruppen id die deinem premium bereich angehört.sprich die die du beim score premium angegeben hast.

dann lehne ich mich mal an deinem code:

Download Code  Code
<?php
/*-------------------------------------------------------+
| PHP-Fusion Content Management System
| Copyright © 2002 - 2008 Nick Jones
| http://www.php-fu...
+--------------------------------------------------------+
| Filename: user_jappy_include.php
| Author: Koelnman
+--------------------------------------------------------+
| This program is released as free software under the
| Affero GPL license. You can redistribute it and/or
| modify it under the terms of this license which you
| can read by viewing the included agpl.txt or online
| at www.gnu.org/licen... Removal of this
| copyright header is strictly prohibited without
| written permission from the original author(s).
+--------------------------------------------------------*/
if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }

///////////////////////
$group = 1;
If(chekgroup($goup)) {
///////////////////////

if ($profile_method == "input") {
   echo "<tr>\n";
   echo "<td class='tbl'>".$locale['uf_jappy'].":</td>\n";
   echo "<td class='tbl'><input type='text' name='user_jappy' value='".(isset($user_data['user_jappy']) ? $user_data['user_jappy'] : "")."' maxlength='50' class='textbox' style='width:200px;' /></td>\n";
   echo "</tr>\n";
} elseif ($profile_method == "display") {
   if ($user_data['user_jappy']) {
      echo "<tr>\n";
      echo "<td width='1%' class='tbl1' style='white-space:nowrap'>".$locale['uf_jappy']."</td>\n";
      echo "<td align='right' class='tbl1'>";
      $urlprefix = !strstr($user_data['user_jappy'], "http://www.jappy.de/user/") ? "http://www.jappy.de/user/" : "";
      echo "<a href='".$urlprefix.$user_data['user_jappy']."' title='".$urlprefix.$user_data['user_jappy']."' target='_blank'>".$locale['uf_jappy_001']."</a>\n";
      echo "</td>\n</tr>\n";
   }
} elseif ($profile_method == "validate_insert") {
   $db_fields .= ", user_jappy";
   $db_values .= ", '".(isset($_POST['user_jappy']) ? stripinput(trim($_POST['user_jappy'])) : "")."'";
} elseif ($profile_method == "validate_update") {
   $db_values .= ", user_jappy='".(isset($_POST['user_jappy']) ? stripinput(trim($_POST['user_jappy'])) : "")."'";
}
///////////////////////
}else{
echo "Dieser Bereich ist nur für Premium Mitglieder Editierbar !!!";
}
///////////////////////
?>




Jeweils zwischen den /////////////////////// ist die ergänzung, das musst du bei jeder GEWÜNSCHTEN datei machen,
FTP .../includes/user_fields/...

meine empfehlung hier ist dass du den ordner einmal auf dem desktop kopierst um benennst und wieder hochläadst falls du deine konfiguration rückgängig machen willst, denn ersetzt du einfach den inhalt.

EDIT >>> Hier bei 1 muss deine Gruppen ID für Premium hin.
$group = 1;

MfG mazz
Bearbeitet von Deleted_User am 24-03-2011 08:48
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Bigpeint
hallo ich füge denn code ein und der geht nit,der sagt mir,

Call to undefined function chekgroup() in /var/www/web12/html/includes/user_fields/user_jappy_include.php on line 22

habe jetzt mal in beiden getan und geht nicht

user_jappy_include.php
user_jappy_include_var.php
Bearbeitet von Bigpeint am 24-03-2011 09:39
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://die-besenkammer.net
DeeoNe
schreibfehler:
If(chekgroup($goup)) {

so ist das richtig:
if(checkgroup($group)) {

da hat ein c gefehlt bei check
Bearbeitet von DeeoNe am 24-03-2011 16:03
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Deleted_User
huch und das r in group
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Bigpeint
Hallo ich danke herzlich für die gute hilfe hier,

Zusammengefährt am 15. April 2011 22:08:56:
also ich bekomme es immer noch nicht auf der reihe
Bearbeitet von Bigpeint am 15-04-2011 22:08
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://die-besenkammer.net
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
MF-Premium-Scores_panel Fehler Diskussions Bereich 5 29-10-2023 10:36
Profil im ESL Style gesucht Diskussions Bereich 3 18-09-2020 09:04
Profil Felder Text Mittig vom Bild Allgemeines 5 09-09-2020 21:49
Profil URL Allgemeines 10 23-08-2020 18:25
MW Premium for PHP-Fusion 9? D1 Mods & Infusionen 21 07-04-2020 17:51
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!