Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden - 361 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,750,512 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Sonntag, 28. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 08:23:34Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Device21MatzePunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceviklakePunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: firebase
Thema ID: 1078
Thema Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1006 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Anstupsen Datum
firebase
Hallo ich bin zwar der meinung das gestern gelesen zu haben aber ich finde es nicht mehr, oder ich irre mich da.

Ich habe das Anstupsen Instaliert und es läuft auch soweit ganz gut bis auf einen kleinen fehler.

Im Panel stimmt das datum und die Uhrzeit nicht habe dort 01.01.1970 - 01:00:00 stehen, dachte erst es liegt an der Zeit einstellung aber die stimmt in den EInstellungen der Seite.

Woran kann das liegen?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Das ging doch mal bei dir?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Wie gesagt es läuft super es ist nur das Datum, und ob das datum mal stimmte weiss ich gerade erlich gesasgt nicht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Kann ich mal ein Test Admin Account haben, per PN.

Zusammengefügt am 22. Juni 2013 19:14:44:
1 DJ Blue Electra 08.06.2013 - 18:10:27 löschen
Da hats funktioniert danach nicht mehr.
Bearbeitet von DeeoNe am 22-06-2013 19:14
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Ich bin allerdings nicht der einzige mit dem fehler ein bekannter hat genau den gleich fehler.

Wir hatten gestern die FIX datei hochgeladen da wir vorher einen anderen fehler hatten. es war die user_stups_include
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Zudem nutzt ihr das Userblock Userfeld was ein Großes Problem macht, alles was drunter steht wird abgeschnitten.
http://filehost.d...p3a89.html FIX

Normal müsste das DL Paket funktionieren.
Es hatte ja beim ersten Stupsen funktioniert.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
dann sollte es ja gehen wenn ich das Userblock feld deaktieviere, zum testen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Datum & Uhrzeit Wünsche 2 13-03-2017 05:13
D1 Anstupsen D1 Mods & Infusionen 9 14-02-2016 23:35
D1 - Anstupsen D1 Mods & Infusionen 11 06-08-2015 10:45
D1 Anstupsen Fehlerhafte Anzeige Allgemeines 8 24-05-2015 13:53
Problem mit Anstupsen :( D1 Mods & Infusionen 15 18-12-2013 19:14
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!