Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Seite 2 von 2: 12
|
No-Fake Profil
|
|
Anonymer Benutzer |
Geschrieben am 09-04-2012 20:41
|
![]() Prinz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.04 Beiträge: 534 Registriert am: 30.08.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 34 Stimmung: ![]() |
,da stimme ich zu, da hast du ja nicht mal unrecht sage wörde ich auch nicht abstreiten,den Willen habe ich ja und arbeiten wörde ich gerne mit nur ich kenne mich damit nicht aus was Infusion oder Panels sind kenne mich halb halb mit Codes aus und das nicht mal,klar es nervt kannste mal tus du mal oder oder oder,ich wörde auch nicht immer die Frage beantworten wollen,da hast du recht,Fakt ist es ja nur dieses Tema hier sumit.php zeile 309 da fängt es an mit Foto usw die frage ist ja nur wie und was muss man da genau ändern oder hinzufügen ich komme schnell durcheinander ich arbeite ja schon mit dem HTML Editor 5 was echt klasse ist keine frage,aber nur ich kann es kaum lesen was da steht weil alles aus code besteht und wie wo was genau geändert werden muss,![]() |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 09-04-2012 21:13
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Scripte und dateien bestehen nun mal aus vielen teilweise komplexen codes die nicht immer durch sichtig erscheinen. Es ist aber immer noch eine sache wenn einer nen Code den er versucht hat gepostet hat und sagt da kommt die und die Fehlermeldung könnt ihr mir da helfen ich komme da nit weiter oder ob einer da her kommt wie du Mike der sagt wie oder was geht das was muss ich jetzt da und da machen hier und da ein setzen da können wir einfach nit helfen denn erstens wissen wir nicht was nun wie oder was verändert wurde und zweitens haben wir auch noch keine glaskugel womit wir alles sehen können
|
Verwarnstatus:
|
|
|
MyLife MyRight |
Geschrieben am 10-04-2012 08:51
|
![]() Spammer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v5.xx Beiträge: 413 Registriert am: 17.03.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 46 Stimmung: ![]() |
nun ja deeone da hast du recht ich bin ein Anfänger aber für Anfänger gibt es auch so Seiten wie z.b.googel wo Mann kleine Schnipsel googeln kann mike zu dir schau dir mal genau die supmit.php und die locale an das teil ist doch fix und fertig von Fusion schon da musst Net mal coden können nur schreiben und wenn du noch nen fsk machen willst wie ich dann machst die supmit einfach doppelt und nennst sie xy oder du kopierst einfach ab img bis text box oder sag ich da was Falsches weil supmit hat Fusion prog braucht man keine kentnisse doch deutsche schreiben um lokale zu ändern z.b. wie ich gemacht habe Echtheit jetzt durchführen denn Rest machst du über Fusion admin und wenn du jetzt fragst wo Mike dann hast du null Ahnung von Infusion weil die supmit die meisten eh nicht nutzen da das Foto Alben von mg schöner ist . ps. anbei fuer dich mike ein handbuch für php fusion http://champstyle...100%29.pdf www.sexyleute.net
|
Verwarnstatus:
|
|
|
Worker |
Geschrieben am 10-04-2012 20:55
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.06 Beiträge: 24 Registriert am: 24.11.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 37 Stimmung: ![]() |
weiß net was du hast maik![]() siehe bild ![]() ![]() Dank dir fireandeis^^ ![]() |
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 10-04-2012 21:00
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
Was habt ihr mit dem eingabe feld gemacht und der wahl in welche kategorie es soll? Weil ohne das würde ein error kommen. |
Verwarnstatus:
|
|
|
MyLife MyRight |
Geschrieben am 10-04-2012 21:07
|
![]() Spammer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v5.xx Beiträge: 413 Registriert am: 17.03.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 46 Stimmung: ![]() |
das ist eifach totallllll leicht so leuft mein teil auch no fake .php ich bin ein anfänger habe kein error schön wärs aber funktioniert auf allen seiten ob pimpet oder fusion danke sky fuer das bild abver ihr seht es geht
www.sexyleute.net
|
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 10-04-2012 21:14
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
Also einfach die auswahl und das beschreigunsfeld entfernt? Paar anhaltspunkte wären noch nett, wie man es grob macht. Ich sehe nur, beschreibunsfeld raus kategorie wahlt raus und text rein und ein Bild rein und rest text anpassen. Nur kann ich mir nicht vorstellen das es so geht, wenn hidden oder ? |
Verwarnstatus:
|
|
|
Worker |
Geschrieben am 10-04-2012 21:18
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.06 Beiträge: 24 Registriert am: 24.11.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 37 Stimmung: ![]() |
keine ahunung wie er es gemacht bin nur fohe es zu haben ^^ zu mal es kaum einer hat und die user sind auch zufireden mit dem nofake weil so hast du keinerlei fakes mehr auf der seite da wir in der beschreibung stehn haben sie müssen ein bild mache mit dem gesicht und dein zettel wo sie angemeldet sind mit datum ^^ ich finde es klasse
![]() |
Verwarnstatus:
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 10-04-2012 21:19
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Ich sehe so vom screen nur das upload input feld und dann nen text mit nem bild. nen code schnipsel oder so wäre dann nit schlecht wie ihr dass macht. Wie ich nen Upload script schreibe kann ich mir googlen oder weiss wie es in etwa geht |
Verwarnstatus:
|
|
|
MyLife MyRight |
Geschrieben am 10-04-2012 21:21
|
deee ich kann dir an bitten auf maine seite zu gehn um mein fake check zu machen wie genau ich das änder habe das weis ich auch net so genau da ich am pasteln bin wie gesagft ist keine inbfusion aber ich es ändert habe und funktioniert ast reinohne error Zusammengefügt am 10. April 2012 21:23:32: test acccount member 123456 www.champstyle.de under account echter user Bearbeitet von MyLife MyRight am 10-04-2012 21:23 www.sexyleute.net
|
Verwarnstatus:
|
|
|
Worker |
Geschrieben am 10-04-2012 21:26
|
wer auf crazy bissel schnüffel wollen test member 123456 www.crazy-one.de ![]() |
Verwarnstatus:
|
|
Seite 2 von 2: 12
Springe ins Forum: |