Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Seite 2 von 2: 12
|
Copyright Verletzungen
|
|
Septron |
Geschrieben am 05-09-2011 19:46
|
![]() Routinier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 215 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 38 Stimmung: ![]() |
habe mal alles grob überflogen es werden immer und immer mehr die meinen bestimmte scripte einfach das (C) zu entfernen oder denken ach ich hab das nun bearbeitet und nun kann ich es als meines ausgeben was auch zum problemfall geworden ist das gewisse User/Mitglieder etc. auch komplette DL´s einfach anbieten mit veretztem (C) hatten wa erst der jenige wurde komplett gesperrt keine 2 tage wa er wieder da die habgier der neuen generation der virtuellen ebene wird von jahr zu jahr schlimmer, dreister etc. dann muss man nun immer härter durchgreifen und die jenigen die meinen gegen einen gewissen support zu verstoßen (beleidigungen, (C) verltzungen, hinweise einfach übersehen spricht wenn deutlich gesagt ist support nur im forum und user xyz macht es trotzdem über pn, e-mail etc. muss er mit den konsiquenzen rechnen) wenn ich welche erwische die meinen (C) verletzung etc. zu machen wird der user komplette normal bzw. temporär gebannt mit kompletter hinweis meldung an die die durch (C) verletzung betroffen sind. und dann wird einfach geschaut das der jenige nach der strafe vieleicht einsicht zeigt wenn nicht kompletter ausschluss vom Support ganz einfach wer nicht will soll zusehen. |
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 06-09-2011 17:49
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
ja das stimmt, wird immer mehr... schade dass man wegen solchen leuten die scripte komplexer und komplizierter schreiben muss was den zeit aufwand im script imens erhöht, aber wenn ein noob keinen überblick hat kann er nicht sagen er hats geschrieben, kann nur jeden empfehlen , wichtige functionen und sein copyright zu encodieren somit kann die bratze dein copy nicht kicken
This user has been deleted!
|
Verwarnstatus:
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 09-09-2011 20:53
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Also bis jetzt sieht das Verstoss Panel welches ich am Entwickeln bin so aus jedoch noch nicht ganz fertig ist noch ein kleiner Bug in einer Datei und es sollen noch ein Paar Funktionen Dazu kommen ihr könnt es euch tortzdem mal anschauen
Taker hat folgende Datei angehängt:
|
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 14-10-2011 18:38
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
Funktioniert. Nur das mit Admin Antwort verstehe ich grad nicht, da man ja nicht weiß auf welche Meldung das bezogen ist. |
Verwarnstatus:
|
|
|
Taker |
Geschrieben am 14-10-2011 19:16
|
![]() Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 1316 Registriert am: 10.12.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 43 Stimmung: ![]() |
Ja muss es noch mal überarbeiten es wird noch eine andere Version kommen mit id usw
|
Verwarnstatus:
|
|
|
DeeoNe |
Geschrieben am 14-10-2011 19:17
|
![]() Super Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.07 Beiträge: 3718 Registriert am: 30.01.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 39 Stimmung: ![]() |
ok gut
|
Verwarnstatus:
|
|
Seite 2 von 2: 12
Springe ins Forum: |