Suche
Thema Info
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
Seite 2 von 2: 12
|
Webradio Help sagt [nicht] Tschüss
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 23-06-2011 01:16
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
ich habe mal den titel angepasst
This user has been deleted!
|
Verwarnstatus:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
Bigblue |
Geschrieben am 23-06-2011 06:28
|
![]() Jungspund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.01 Beiträge: 11 Registriert am: 18.11.2010 Geschlecht: ![]() Alter: 48 Stimmung: ![]() |
Allso wolte auch mal was sagen finde ich gut das ihr wieder da seit und euch nicht Unterbutter läst . MFG Bigblue |
Verwarnstatus:
|
|
|
atrsc2003 |
Geschrieben am 03-07-2011 13:24
|
![]() Grünschnabel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.00.07 Beiträge: 5 Registriert am: 05.06.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 71 Stimmung: - |
Einfach aufhören, wäre auch die schlechteste Variante:-) Ich finde es auf jeden Fall Super gut das sich da einige Gedanken gemacht haben und weiter machen. Ich habe dazu einen Beitrag geschrieben ( http://rac-hilft-...7#post_577) Warum ich mich hier in diesen Beitrag rein hänge?? Weil ich selber hart seid Jahren immer wieder betroffen bin, das jemand egal was ich mache, alles nach macht abkupfert, meine Leute Verwandte, Bekannte, Freunde anschreibt. ER macht ZUR ZEIT nichts, er schreibt nur immer wieder die Leute an, mit einem Link zu SEINEN Seiten. Dieses Schwein hat es geschafft komplette Gruppen auseinander zu reißen. und und und Da könnt Ihr garantiert verstehen das ich mehr als nur sauer bin, Euch beipflichte, wenn jeder von Euch einfach nur weiter macht, und sich nicht unter kriegen lässt....erst recht nicht Leuten recht zu geben, indem man zu macht. Ihr seid Programmierer. Setzt Euch hin und baut ein Tool um jeden zu sehen der auf die Seite kommt und versucht zu häcken. Ein Tool habe ich dafür bei mir drauf, da kann ich zumindest einige Dinge sehen, woher jemand kommt. lg.Andreas p.s. Jede Arbeit die sich ein Betreiber macht ist hoch zu bewerten, denn man investiert nicht nur Zeit und Geld. Manchmal riskiert man sogar Freundschaften und Beziehungen:-) |
Verwarnstatus:
|
|
|
Baby Tunes |
Geschrieben am 13-07-2011 22:32
|
![]() Foren-As ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PHP-Fusion: v7.02.03 Beiträge: 75 Registriert am: 28.01.2011 Geschlecht: ![]() Alter: 38 Stimmung: ![]() |
So wir haben nun etwas weiter gebastelt und stellen euch nun die neue Seite von Webradio Help vor. Es werden noch in den nächsten Tagen einige Features kommen, die zum aktuellen Stand nichts gross beitragen werden. www.webradio-help.de |
Verwarnstatus:
|
|
|
Deleted_User |
Geschrieben am 13-07-2011 22:42
|
![]() Foren Gott ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1225 Registriert am: 01.01.1970 Geschlecht: ![]() Stimmung: - |
das design sieht schonmal nice aus , nur solltest du die links anpassen. die verschwinden so ein wenig im grau
This user has been deleted!
|
Verwarnstatus:
|
|
Seite 2 von 2: 12
Springe ins Forum: |