Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 1.02 Sekunden - 744 DB-Abfragen | Mitglieder: 2398 | Forum: 15719 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41576 | Insgesamt: 16,500,917 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
Charly3000 (07.06.2025 22:39): Charlys-Funradio wünsch frohe Pfingsten hexer (01.02.2025 16:43): hallo DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER
Datum: Montag, 20. Oktober 2025 Diese Seite Geladen Am: 02:40:05Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Tim

DevicehexerPunkte
DeviceArminPremium bis 23.02.2026 - 12:05 UhrPunkte
Device21Matze
DeviceRolly8-HLPunkte
DeviceMarioPremium bis 01.08.2026 - 02:52 UhrPunkte
DevicepartybremenPunkte
DeviceHarlekinPunkte
DeviceCharly3000Punkte
DeviceLars48
DeviceFrank197...
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

- SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied

Unwetterwarnung

Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: wanili
Thema ID: 91
Thema Info
Es gibt 37 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 3246 mal.  Es gibt auch Datei anhänge.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Idee - Anstupsen
wanili
Könnte man eine kleine Funktion mit einbinden die es erlaub kleine Texte mit zu schicken... wie Hallo oder komm im Chat?
Oder eine Vorgegebene Textauswahl.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1

http://www.4diver.de
Deleted_User
Das ist ja ne coole Idee :-)
This user has been deleted!
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1

DeeoNe
wanili schrieb:
Könnte man eine kleine Funktion mit einbinden die es erlaub kleine Texte mit zu schicken... wie Hallo oder komm im Chat?
Oder eine Vorgegebene Textauswahl.

Die Anstupser werden ja nicht Live verschiekt und so kurz nachrichten war ja für das SN system gedacht, da es ja von selbst refresht.
Für zum schreiben gibts ja noch Shoutbox Grussticker PN SN Instandmessenger...

Ich kenne das Anstupsen nur so und möchte es auch erstmal so lassen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png

https://www.deeone.de
wanili
Da hast du recht, ok.... war nur neh Idee Wink

http://www.4diver.de
Bubu
Ich finde auch, das der Funktionsumfang der Fusion genügt Wink

Wie bei den Großen halt!

Schöne Fusion, Danke!!!

Jan

http://www.flash-hornets.de
Deleted_User
so wie es ist ist genjal bei mir heist es anflirten und kommt sehr positiv an bei meinen usern klasse gemacht deeone

Deleted_User
Bis ende März folgt eine weitere Modifikation der FD Anstups Infusion. Diesmal nur als (Wird noch nicht veraten). Dies wird Modefiziert von DeeoNe und Christian

Bearbeitet von Deleted_User am 11-03-2011 13:58
  x 1  x 1  x 2  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1

Taker
Na dann macht ihr mal .

Schön dass ihr euch wieder vertragen habt.

Ich bleibe bei meiner meinung über dich Christian alleine schon mit der Drohung mir eins aufs Maul geben zu wollen so was brauche ich echt nicht
Rest in Peace

rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png

http://taker-is-back.de
Deleted_User
@ taker wenn du das sagst dann mein du das mal mir egal, denn sich so an etwas auf zu geilen wers braucht.

so denk damit ist das thema auch mal vom tisch denn es langweilt.

freuen uns, wenn euch das kommende Modifizierte FD Anstupsen auch wieder gefällt :-)

Bearbeitet von Deleted_User am 11-03-2011 14:42

Deleted_User
also das FD anstupsen kenn ich vom hören sagen, und das kommt bei denen nicht so gut an wie das original, mein tip:

mann sollte projekte nicht tot coden und umbedingt überall vorankündigen, das ist alles unnötige promotion, und erweckt unkorrekte eindrücke.

die idee mit kurz texten hatte ich auch mit nen mini gruss oder so zu machen, müsste dafür aber die erlaubnis des skripters haben , und ich werde es mit einer weiteren erlaubnis von person zu person weitergeben , heisst nicht in meine datnbank sondern nur mit erlaubnis direkt weitergeben.

es würde allerdings auch nicht anstupsen heissen sondern, little Greetz, oder little shout ...

MfG MaZz 4 Dee^^

Deleted_User
das FD Anstupsen ist das Alte D1 Anstupsen hat nur einen neuen Namen bekommen :-) Vervielfältigung und abgeänderte Versionen sind dies bezüglich nicht gestattet, da wir selbst an der Infusion arbeiten es auch aus zu bauen und die Infusion wie sie ist auch mit weiteren Ausbau nur bei DeeoNe und bei mir zum Download angeboten wird. Mitwirkungen und Ideen sind natürlich gern gesehen. Grin

Bearbeitet von Deleted_User am 11-03-2011 15:58

Deleted_User
über dein FD anstubsen darfst du gerne entscheiden aber nicht über d1 anstubsen da du nur ein recht erworben hast es exclusiv umzubenennen , also nehm dir nicht das recht herraus über deeone seine skripte zu entscheiden bzw über / für ihn zu antworten, danke...

denn wenn es danach geht könnte ich ein eigenes schreiben, und es so benennen, nur darum gehts eben nicht also misch dich da nicht immer ein und werfe deine meinung nicht immer zu jeden mist, das nervt ein wenig...

hoffe ich habe mich klar ausgedrückt , es geht hier nicht um dein fd anstubsen sondern um DeeoNes anstubsen ...

Deleted_User
Das D1 gibt es nicht mehr deeone und ich haben daraus FD gemacht und wir sind beide gleichberechtigt bei der ehmals D1 Anstups jetzt FD Anstups Infusion sind und beide müsten dem zustimmen, nur wir arbeiten selbst an den ausbau und dies bezüglich wird dies leider abgelehnt.

Bearbeitet von Deleted_User am 11-03-2011 16:17

Deleted_User
hmm also ich fase zusammen das d1 anstubsen gibt es offiziell nicht mehr und du sagst das fd anstubsen dass fremder seits nicht modifiziert werden???

Deleted_User
das ist so korekt, denn aud dem D1 Anstupsen wurde FD Anstupsen.
Modufizieren für den reinen eigenbedarf auf der eigenen webseite ist es natürlich erlaubt, also die icons zu ändern und den text wie man es auch haben will, wenn man nicht anstupsen haben will sondern einen anderen text, das ist schon erlaubt. aber nicht zum download anbieten, das ist untersagt.

Bearbeitet von Deleted_User am 11-03-2011 16:26

Deleted_User
also, du hast gerade gesagt , dass d1 anstubsen ist tot , heisst ich kann damit machen was ich will, und zum download anbieten , ich glaube dass du da etwas in den mund nimmst was nicht korrekt ist.

naja , werde meine little shout infusion coden und fertig, denn wäre es sehr nett deutlich zu machen welche skripte mit dir sind.

denn diese möchte ich nicht auf meiner seite vertreten haben.

denn nochmal was anderes mein usewr info panel ist immernoch auf deinen seiten und in deiner phpfusion datenbank , diese sind zu sofort zu löschen, screens und infos sind aufgenommen, also sei so erwachsen und beseitige mein user info panel ^^

MfG MaZze

Deleted_User
dein info panel ne is klar bleibt alles da wo es ist, denn es ist nicht deines sondern meines. aber ist hier auch nicht zu diskutieren.
Das D1 ist natürlcih weiterhin in den rechten von deeone und mir, denn nur weil es umbenannt ist, ist der inhalt nicht frei.
Das FD Anstups ist von DeeoNe und mir sehe copyright im download von FD Anstups.
Bearbeitet von Deleted_User am 11-03-2011 16:37

Deleted_User
ist nur ne kleine info gewesen , warum ist es hier nicht zu diskutieren , deines ist es nicht denn nur weil du das SN system eingebunden hast heisst es nicht dass es deins ist, oder hast du den code geschrieben...

so und deines ist es wenn du es als exclusive bei mir erworben hast, und ich konnte keinen eingang verzeichnen, also ist es meins...

zum glück habe ich das d1 anstubsen und nicht dein fd anstubsen, wo ich mir vorstellen kann dass du da nicht in einer zeile mitgewirkt hast...

also @ deeone darf ich dein anstubsen weiter entwickeln und anbieten ?

DeeoNe
Das Anstuben selbst existiert weiter hin in zusammenarbeit mit Chriss.
Nur aus dem D1 prefix wurde FD.

Somit wird die weiterentwicklung weiter gehen.
Deswegen möchte ich nicht das du dies weiter entwickelst

Hast doch schon das Projekt Panel weiter entwickelt Wink
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png

https://www.deeone.de
Deleted_User
ja endlich mal was informatives ^^, chris war nicht in der lage zu argumentieren, der prefix is ja schon mal was anderes, hmm ok denn bleibt es so wie es ist, muss denn wolhl selbst bei zeiten einen grundcode schreiben , der eures ähnelt , was ganz cool wäre eine planung im projekt system zu notieren dass man diese einsehen kann , und vllt kann ich euch zur hand gehen , das projekt panel habe ich weiter entwickelt , biete es aber nicht an , und so weiter ^^

MfG Mazz

Springe ins Forum: