Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden - 392 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,733,627 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 12:11:27Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Redrum
Thema ID: 2140
Thema Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 901 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Text automatisch aktualisieren
Redrum
Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine Text automatische Aktualisierung. Ein Kumpel von mir ist 56 Jahre und hat eine Hobby Spiel Seite mit Scores, nun möchte er das der Text sich automatisch aktualisieren tut bzw. refresh ich kenne es leider nur das die seite sich refresh mit 5 sec oder so.

hat wer eine Lösung wie er denn Text Scoresstand 5 automatisch alle 5 sec aktualisiert?

danke
spinxo.de/new.gif

https://spinxo.de/:Startseite |
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
matze
Geht aber nur per Java...oder per Refresh auf die betreffende Seite..sogar steuerbar auf Zeit.


da musst du aber in der Betreffenden DB eine tabelle einfügen das es steuerbar wird. somit kann er die seite die sich aktualiesiren soll...selber einstellen....es gibt sogar refresh online Generatoren...nur mal Google den dummkopf fragen--->>;)

und refresh ist serverlastig.....entweder bekommst du wenn es so oft refrehen tust ein UNIX stop Refresh...das steht aber dann im Log des servers

als Beispiel so:

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. header("refresh:5");
  3. ?>

Alle 5 sekunden


Oder:


Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. header( "refresh:5;url=diese_datei.php"); 
  3. ?>


oder:

Download PHP Code  PHP
  1. <?php
  2. //header( "refresh:5;url=" DEINE URL)); 
  3. ?>


ich hoffe dir geholfen zu haben
Bearbeitet von matze am 21-06-2022 21:36
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-mods.de
Redrum
Hi matze,

Danke das habe ich auch gefunden im netz, ist aber nicht das was ich suche, sondern ich möchte das ein Text nur aktualisiert wird und nicht die ganze seite ^^
spinxo.de/new.gif

https://spinxo.de/:Startseite |
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
matze
dann suche eine Java Lösung...da gibt es genung im Netz
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Redrum
ok danke für deine antwort, kannst du mir noch sagen wie ich am besten anzeigen lassen kann aus welcher stadt welcher user wo her kommt?

ich wusste mal das man selber seine stadt anzeigen lassen kann mit diesen hier:
Download Code  Code
echo "Ich komme aus ".$userdata['user_location']."";




aber nicht von jeden user bin dankbar matze,
spinxo.de/new.gif

https://spinxo.de/:Startseite |
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
matze
Nimm pd landmark......aber das ist Buggy sage ich dir gleich. Ich hatte damals Openstretmap eingefügt das klappt wunderbar.

Und du musst mal versuchen.....es gibt zwei Möglichkeiten

entweder:

userdata

oder user_data


Wo willst du das Anzeigen lassen?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Redrum
in der Shoutbox will er das einbauen lassen von mir
spinxo.de/new.gif

https://spinxo.de/:Startseite |
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
matze
Ohne ein Codeabschnitt ......rollt ne glaskugel denn raten wohin und wie was ..sorry

Zusammengefügt am 03. Juli 2022 00:04:10:
Aber ich muss noch ein Zutzatz bringen.....seit Jahren bist du bei fusion dabei...ob es die frage die oder die....du bekommst es mitleiwer nicht gebacken auf der deutschen seite die shoutbox zu finden....die den wohnort behaltet hat......langssam...zweifle ich..es ist mir auch mittlerweile egal was wie und was..dein freund sollte hier nach support fragen
Bearbeitet von matze am 03-07-2022 00:04
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Profil Felder Text Mittig vom Bild Allgemeines 5 09-09-2020 21:49
Text feld Allgemeines 5 24-02-2018 19:38
mw-chat text D1 Mods & Infusionen 3 09-02-2017 23:23
Text den der User erhält, nachdem der Seitenadmin den User freigeschaltet hat. Allgemeines 5 11-03-2016 18:29
style.css Text Codeschnipsel 5 15-01-2014 21:36
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!