Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden - 308 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41154 | Insgesamt: 14,734,296 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 19. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 20:40:45Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

Device21MatzePunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HL
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceSnowFingersPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DevicehexerPremium bis 24.04.2024 - 19:40 UhrPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: partybremen
Thema ID: 2146
Thema Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 803 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
no input file specified
partybremen
Ich bräuchte mal irgendwie Hilfe. Folgendes Problem habe ich. Ich habe meine Domain gewechselt und dann die Domain umgezogen. Die Seite ist auch da, wenn ich Sie dann aufrufe. Nur loggt er mich ständig automatisch aus, sobald ich in den Adminbereich möchte oder eine weiße Seite erscheint mit der Meldung.

no input file specified

Ich habe es probiert in den settings auch die richtige Domain anzugeben ohne erfolg.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.dasbremerpartyradio.de
matze
PHP fusion oder HP FUSION..frage mal dumm?

es geht doch so einfach......gehe phpmayadmin...lade dir beim Export.....die gesamte DB runter.......speichere sie.


Die datei Mit einem entsprechenden Programm öffnen.....Prefix anpassen....und auch Datenbankname......einspielen über Phpmymyadmin........aber du musst auch

------
beachten was du auch dein server einstellt hast....den PDO aktzepiert nur gewisse TIME_UPLOAD... und zeitdiffrenzen da das von einzelnen Serveranbietern intergriert wurde.
da ist nix mit PD landmark install......als beispiel


lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
partybremen
Fehler gefunden bevor ich den Domainumzug gemacht habe, habe ich das Backup natürlich gemacht, nur blöde, dass die Seite zu diesem Zeitpunkt im Wartungsmodus war. Das war der Grund, warum er mich ständig ausgeloggt hat und mir diese Fehlermeldung gesagt hat. Habe dann probiert in den Settings die Domain zu ändern, hat ihn aber herzlich wenig interessiert. Bis ich mal auf die Idee gekommen bin in der alten Datenbank es zuerst zu ändern und dann zu importieren.
Das hat funktioniert. 8 Stunden hat mich das gekostet, oh Mann, aber aus Fehlern lernt man.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.dasbremerpartyradio.de
matze
ist ne schite arbeit aber um alles zu retten obliegt dir nur die option. Und immer prefix......Datenbankname......und auch PHP einstellungen beachten. Hauptsache es hat geklappt
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PDP File Allgemeines 2 23-03-2015 18:48
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!