Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden - 343 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41147 | Insgesamt: 14,686,423 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Donnerstag, 28. März 2024 Diese Seite Geladen Am: 17:06:49Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
10Min
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 20.05.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceOlli-Ham...Punkte
Offline
Devicejochimic...Premium bis 01.04.2024 - 23:51 UhrPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

 Login
Wilkommen auf meiner Webseite!
Als registrierter Benutzer hast Du einige Vorteile!


Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben:


Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Problem bei Login / Registrierung?
Kontakt
Viel Spaß wünscht euer DeeoNe

 Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

 V-Bank Offline
vor 11 Tagen 22 Stunden
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: Armin 2. Preis: JP_ONAIR 3. Preis: 21Matze

 V-Bank Offline
vor 25 Tagen 22 Stunden
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: JP_ONAIR 2. Preis: 21Matze 3. Preis: Harlekin

 V-Bank Offline
vor über 1 Monat
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: Harlekin 2. Preis: Armin 3. Preis: 21Matze

 V-Bank Offline
vor über 1 Monat
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: Armin 2. Preis: 21Matze 3. Preis: Harlekin

 V-Bank Offline
vor über 2 Monaten
Wir gratulieren den Gewinnern der Rubbler-Lotterie: 1. Preis: Harlekin 2. Preis: DerEinsame2 3. Preis: JP_ONAIR

Shoutbox Beiträge: 177

Security System 1.9.0 © 2006-2008 by BS-Fusion Deutschland
259743 Angriff(e) blockiert

1 IP´s gelistet
 DT Cancel Membership 1.0.0
DT Cancel Membership 1.0.0

Nach langer Entwicklungszeit und langer Beta Phase ist nun die Release Version fertig!

Mitglieder können sich selbst löschen mit Email Identifikation.
Es werden auch Formeinträge, Kommentare, Artikel und News Optional gelöscht oder an Deleted_User übergeben.

Zum Download -> · DT Cancel Membership 1.0.0   (Member Download) NEU

Viel Spaß!!!

 Neuanmeldungen VERLAUF
Info

Monatliche Neuanmeldungen (Januar 2010 - April 2014) auf DeeoNe.de
klicken zum VergrößernIch habe euch mal Bildlich dargestellt wie unser Monatlicher Verlauf der Neu Anmeldungen seit Seiteneröffnung ist.
Zu sehen ist das seit Jahresbeginn 2014 nur noch eine Neu Anmeldungsquote unter 20 Mitglieder besteht.

Ist der zuwuchs zu PHP-Fusion einfach zurück gegangen
oder liegt das Problem an meiner Seite? zuwenig Werbung ?!....

 D1 Header Notification
Journal

Mal ein Bild was ich so aktuell für Mitglieder und Admins als Header Benachrichtigungen umgesetzt habe.header notify
Ein Code wie das möglich ist, ist hier zu finden.

 usebook.net Seiten UMZUG *UPDATE*
Journal

Die Seite http://usebook.net von Comet ist Umgezogen.
Leider konnte Comet noch keine Backups aufspielen da bei ihm neue Glasfasern Leitung gelegt werden.

Daher müssem wir uns einfach noch etwas Gedulten bis Comet wieder Internet hat, damit er die Backups der Seite wieder aufspielen kann.

*SEITE IST WIEDER ERREICHBAR UND VERFÜGBAR*

 NEUERUNG & VERBESSERUNG Scripte Registrieren
News

Wir haben noch mal alle Aktuellen Infusion Registrier Formulare Verbessert, so das dass Infusion Registrier System erkennt welche Infusion Registriert werden soll und von welcher URL das System aufgerufen wurde, so dass alles vor ausgewählt ist und man eigentlich nur noch weiter klicken muss und am ende den Key nur kopieren muss und eintragen.

So sollte wirklich jede Registrierung der Infusion direkt gelingen! Da man einfach alles vor gegeben bekommt.
Das bezieht sich nicht auf den direkt aufruf des Script Registrier System von hier über das Menü.

Sowie aus Sicherheit kann man nur noch das Registrieren was man auch schon Gedownloadet hat.

 Neue Lizensierung (CCL v1.0)
Neue Lizensierung (CCL v1.0)

Wir haben die Unstimmigkeiten für die nutzung dieser Seite, mit dem kauf der Commercial Core License aus dem weg Räumen können.
Die ewige Disskussionen was man darf und was nicht, oder was man muss als Entwicker sind somit Vergangenheit.
Die Pflichten durch die angebundenheit an die AGPL v3, wurde durch den Erwerb der CCL v1 aufgehoben.

Ich DANKE allen die uns dafür Unterstützt haben! DANKE.

 VERBESSERUNG & ÄNDERUNG Downloadshop
VERBESSERUNG & ÄNDERUNG Downloadshop

Es gibt 2 weitere Änderungen am Downloadshop:

1. Die wird einige nicht erfreuen, Premium Downloads die in der Download Käufe Liste stehen, benötigen auch dort wieder Premium zum wieder Download.
Aus dem Grund das die Premium Downloads die 0 Scores kosten nicht wirklich gekauft sind, sondern mit Premium Status zur Verfügung gestellt werden und die Verfügung nur darüber besteht im Premium Zeitraum.

2. Wird ab sofort die Letzte Download Version des Downloads mit gespeichert, so das bei einem Update, die Version Nummer ROT geschrieben wird und man Updates von SEINEN Download Käufen besser erkennen kann.
Dies funktioniert aber nur mit Downloads die eine Version Nummer bei der Datei hinterlegt haben.
Die Aktuellste Version bekommt ihr immer über eure Download Käufe liste beim Downloaden und muss nicht bei einem Update neu erworben werden.
Wenn Ihr auch sofort die Version Nummern in der Liste haben möchtet von euren Aktuellen Downloads, müsst ihr einfach nur auf downloaden klicken in der Download Käufe Liste bei den Downloads, dann wird die Aktuelle Version Nummer hinterlegt.
Solltet Ihr eine alte Version aus dem Archiv laden, wird diese Version Nummer gespeichert, aber auch gleich als Update verfügbar markiert.

 NEU D1 Verifizieren 1.0.0
NEU D1 Verifizieren 1.0.0

Ich biete euch im Downloadshop mein UNIKAT von D1 Zertifizierung / D1 Verifizierung an.
Da es schon immer viel Interesse gab an der "Zertifizierungs" Infusion von mir, habe ich mich jetzt dafür entschieden es euch anzubieten, da dies auch jetzt durch den Downloadshop möglich ist.

Zum Download -> · D1 Verifizierung 1.1.0 (Member Download) (kosten: 20000 ) NEU

Viel Spaß!!!

 UPDATE D1 Time Bonus 1.1.1
Downloads

Es wurde kurzfristik ein Fix eingebunden, der es unterbindet per Autorefresh und Parameter den Bonus zu holen.
Dazu habe ich noch ein "zurück zu vorherigen Seite" link eingebaut nach Bonus holen.

Ich habe auch um 19Uhr die Punkte zurückgesetzt um eine neue faire Chance jedem zu geben, sich an die spitze zu HOLEN.
Die Punkte wurden zurückgesetzt aus dem Grund des "BUGUSINGS".

Zum Download -> · D1 Time Bonus 1.1.1 (Premium Download) UPDATE

Viel Spaß!!!

 UPDATE D1 Dice to Win 1.0.2
UPDATE D1 Dice to Win 1.0.2

Wir haben ein kleines Update für unser Würfelspiel gemacht.
Wir haben die Reload Rate im Spiel um das vielfache minimiert, die Sperre zählt nun per Javascript und die Reloadzeiten von Würfellog und Chat sind nun im Admin einstellbar.

Zum Download -> · D1 Dice to win 1.0.2 (Premium Download) UPDATE

Viel Spaß!!!

 NEU D1 Device Ident 1.0.0
Downloads

Nach langem Testen und vielen Nachfragen, habe ich die Mobile und Desktop Erkennung für euch als Download zur Verfügung gestellt.

Zum Download -> · D1 Device Ident 1.0.0 (Premium Download) NEU

Viel Spaß!!!


Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!