Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.97 Sekunden - 831 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,754,318 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 30. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 04:41:24Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DevicePartyChrisiPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Anonymer Benutzer
Thema ID: 296
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Suche Jemand der sich mit Viedio Stream auskennt
LaraProof
so erledigt und funktioniert jetzt Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
http://www.php-action.com
Anonymer Benutzer
Lara jetzt habe ich das Problemm jetzt kann ich im Sam keine musik abpielren der sagt wenn ich auf sendung gehn will error
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
LaraProof
na das ist jetzt mist jetzt geht eins und jetzt streikt der sam aber mit dem kenn ich mich nicht aus aber das error kommt klar weil ja stream schon besetzt ist mit dem video programm... hmm jetzt gute frage wie beides zusammen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
http://www.php-action.com
Anonymer Benutzer
das frage ich mich jetzt auch lach*
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
LaraProof
hab mal gegooglet.. das hab ich gefunden über das thema

FILE > Set Capture Destination
Hier gibts du die Serverart (wahrsch. Shoucast Output), Serveradresse, Port und Passwort ein.

DEVICES
Hier wählst du audio- und viode-quelle an.
video: deine webcam oder ein webcam-tool mit dem du faxen machen kannst
audio: falls du mehrere sounkarten hast, gibst du die an über die auch dein abspielprogramm tone auswirft Augenzwinkern

OPTIONS
Häkchen bei "Preview"
sonst nichts verändern solange es keine probleme gibt

CAPTUR
Häkchen bei Capture Audio
Wenn du diese Funktion nicht aktivieren kannst stimmt was mit dem audiocodec nicht.
Über Start und Stop Capture verbindest und trennst du vom Server

NSV > Config > Encoder Settings
Hier gibst du Audio- und Video-Codec an mit dem gesendet werden soll.
Video Codec: Am besten den VP6
Audio: Je nachdem was dein Sender ausstrahlt AAC oder MP3

hoffe das hilft
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
http://www.php-action.com
Anonymer Benutzer
ne hilft nit leider komme nit zurecht

Zusammengeführt am 11. September 2011 20:07:37:
bringt ganix NSVCAP geht<<< >>>Sam verbindet mit musik und viedio nicht
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 11-09-2011 20:07
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
LaraProof
schau mal da die haben das selbe prob ist ne einstellung bei beiden sachen ... das du beides zusammen nutzen kannst ..weiter weiss ich auch nicht sam nicht mein ding

http://www.radiof...am-und-SAM

http://www.radiof...NSV-Stream

müsste alles da stehen
Bearbeitet von LaraProof am 12-09-2011 17:44
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
http://www.php-action.com
Anonymer Benutzer
hilft mir auch nicht scheiße
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Du kannst doch nicht NSVCAP und SAM connecten.
Es darf nur NSVCAP connecten und SAM als reine Audio Quelle nutzen.
Was bei SAM garnicht einfach so geht, da SAM eine eigene Virtuelle Soundkarte und das Mic als Aufnahmequelle dient, wo NSVCAP mit Stereomix arbeitet.
Mann muss da SAM komplett umstellen dafür, was ich aber nicht weiß wie.
Am besten und einfachsten geht und selbst früher genutzt hatte mit NSVCAP war Winamp und VDJ. SAM ist jetzt der schlechteste meiner Meinung für NSVCAP, weil es zu kompliziert ist den SAM umzustellen, für einsteiger.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
also soll ich mir jetzt noch ein Radio anmieten? oder was dann zahle ich aber auf keine FALL GEMA UND GVL das wirt zu teuer will doch nur das mann mich hören und sehen kann
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
P.S.: Was wollt ihr immer mit URL von ihm, wegen helfen?
Es geht ihr im Software Technisches, das hat mit dem Thema hier auf HP Basis nichts zu tun.
Mit einer Webseiten URL kann man ihm nicht auf den Pc schauen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
DeeoNe danke das du es schreiben Tus,aber mir bringt das alles nixWinkweiß nicht mehr weiter
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Wo steht was von 2Streams?
Audioquelle sagte ich, also ein Programm was Musik spielt damit es NSVCAP mit dem Bild überträgt.
Nur SAM arbeitet mit einer anderen Teschnik Standart, da muss man erst einiges umstellen.
Ich rate dir in der Kostenlosen Variante es mit Winamp zu testen.
Windows Aufnahme auf Stereomix - NSVCAP Audio Capture muss ein Haken sein - Winamp PLAY und NSVCAP Start Capture...... Grob gesagt, vorher den link zum Tutorial nutzen, wegen diversen voreinstellungen...
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
kannst du mir das einstellen komme nicht klar bitteeee SmileSmile
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Äm was hast du fûr ein Betriebssystem?
Weil mit XP ging das noch einfach, aber Vista und Win7 waren immer ein Problem.
Weiß nicht obs da außer ein Mischpult auch Software mäßig was geht.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
ich habe XP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
DeeoNe
Dann sollten alle Anleitungen und Infos funktionieren.

Und mit was für Programme nutzt du nun zum Probieren?
Und Lara hat dir da doch erfolgreich geholfen, lese ich hier raus, oder Irre ich mich?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
Anonymer Benutzer
egal lassen wir es macht kein sinn
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
LaraProof
Dee das nsv haben wir eingestellt woran es jetzt happert er will auch mit sam musik raus senden geht nur nicht weil aufen server das nsv conech´tet deswegn sollte er die einstellung beim sam umstellen hatte ihm auch links gegebn wo er nach lesen kann wie es funktioniert mit beiden
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
http://www.php-action.com
Anonymer Benutzer
JA Sie hat geholfen,aber das ding an der sache ist jetzt NSVCAP geht jaaa mann kann mich sehn aber sam geht nicht wenn ich auf sendung gehn will geht das nicht
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1
 
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema!
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Lotto Und Rubbel Lotto Allgemeines 4 19-09-2020 16:10
Suche Radio Theme Allgemeines 2 19-08-2020 23:23
Stream Box Allgemeines 1 19-08-2020 16:32
Suche MG Gruss Ticker Diskussions Bereich 1 09-08-2020 18:34
suche Sendeplan und co. Allgemeines 3 03-03-2020 20:16
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!