Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden - 361 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,751,724 eindeutige Besuche
Guten Abend [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Sonntag, 28. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 20:58:18Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
10Min
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceviklakePunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Deleted_User
Thema ID: 1290
Thema Info
Es gibt 47 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 3943 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Codeschnipsel
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
d1_zertifizierung_1_1_0
firebase
Nein hatte ich nicht, hab es jetzt mal Aktiviert.
Hab so ein ähnliches Problem aber auch mit ner anderen Infusion, da wird es auch Angezeigt im Wer ist Online Panel obwohl es abgelaufen ist.
Da ist es aber so das ich nur in den Adminbereich muss und dann ist es weg, ohne etwas weiter zu machen also da muss ich es nicht Manuell beenden.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Wenn du das Panel ausschaltest vom Zerti das was (UNSICHBAR ist) dann funktioniert auch die Automatische entfernung vom Zerti nicht mehr!!!
Das kann aber auch bei anderen Infusionen sein mit Unsichbaren & sichtbaren Panels, die solche Autofunktionen abnehmen sollen, wenn man die deaktiviert dann nur noch manuell.

Sehe in der Readme fehlt der Hinweis das man es nicht abschalten darf, wobei das unsichbaren Panels klar sein sollte.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Okay danke D1.
Wie gesagt bei der anderen Infusion schaltet er es zwar ab aber die anzeige im last_seen_user_panel verschwindet erst wenn ich den adminbereich von dieser Infusion aufgerufen habe. Da muss ich es nicht abschalten weil es schon als inaktive drin steht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Wie gesagt bei der anderen Infusion schaltet er es zwar ab aber die anzeige im last_seen_user_panel verschwindet erst wenn ich den adminbereich von dieser Infusion aufgerufen habe. Da muss ich es nicht abschalten weil es schon als inaktive drin steht.

Was für andere INfusionen?

Wenn das zerti über das Panel das signal bekommt dieser User ist zerti abgelaufen dann NULL setzten macht er das auch und sollte dann überall dann auch nicht zertifiziert mehr erscheinen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Was für andere INfusionen?

Das ist MW Premium, da möchte ich das Panel ja nicht nutzen da ich mir das mit ins User-Info-Panel eingebaut habe, so das man auch da sieht ob man Premium hat oder nicht.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Naja, entweder das sichtbare aus dem Panel raus nehmen oder den Premium ausschalt code irgendwo mit einbauen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Naja, entweder das sichtbare aus dem Panel raus nehmen oder den Premium ausschalt


Damit bin ich wohl übervordert Sad da weiß ich nicht wie das geht, bin noch nicht soweit.

Zusammengefügt am 16. Mai 2014 19:03:48:
Habs hinbekommen Panel aktiv aber nicht zusehen, mal sehen ob es jetzt besser geht Smile

Danke noch mal für deine Schnelle Hilfe.
Bearbeitet von firebase am 16-05-2014 19:03
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!