Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.57 Sekunden - 576 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,752,575 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Montag, 29. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 06:53:11Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
30Min
DevicepartybremenPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
DeviceviklakePunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Deleted_User
Thema ID: 1290
Thema Info
Es gibt 47 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 3946 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Codeschnipsel
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
d1_zertifizierung_1_1_0
DeeoNe
Dann hast du irgendwas an Code irgendwo in die Core Files gelegt was oberhalb Head liegt.
Oder irgend ein Fremd Script.

Am besten Testet man Infusionen die Probleme machen mal auf einer sauberen Textseite.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Hab die Infusion ja noch auf einer anderen Seite und da läuft es sauber ich habe an den Datein auch nichts verändert.

Zusammengefügt am 23. März 2014 11:03:07:
Ich hab das nur auf der Hauptseite
Bearbeitet von firebase am 23-03-2014 11:03
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Irgendwas auf deiner Seite erzeugt die Leerzeichen, es kann in der maincore, footer, header, theme oder sonst wo sein.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Ich habe mir die Datei mal in dem Ordner infusions/D1_zertifizierung_panel angesehen und da liegt se richtig drin da steht der Inhalt in Zeile 1

Zusammengefügt am 23. März 2014 11:27:31:
Die theme und maincore kann ich jetzt ausschliessen an den anderen habe ich nie etwas geändert. Somit werde ich wohl weiter suchen müssen.
Bearbeitet von firebase am 23-03-2014 11:27
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Dann lass mir mal ein Test Account zukommen.
Ich will mich mal selbst überzeugen.

Zusammengefügt am 23. März 2014 11:51:50:
Aso bei dir habe ich ja einen....

Zusammengefügt am 23. März 2014 12:12:17:
Das Problem liegt da:
www.deeone.de/images/imagehost/bf12e1515c25c7d8c0352f1413ab9a15.png
In deinem Quellcode werden Leerzeichen Produziert, und daran ist irgendwas schuld.
Das Zerti ist da sehr empfindlich und darf nichts über dem Seiten beginn stehen, was normal auch nicht sein darf.

Du must nur igrgendwo in einer include core datei ENTER gesetzt haben oder <br>.
Bearbeitet von DeeoNe am 23-03-2014 12:13
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
firebase
Habe die Fehler gefunden es wahren 3 Dateien jetzt läuft es bei mir auch richtig danke für die Hilfe Smile

Zusammengefügt am 19. April 2014 12:18:48:
hab ein neues Problem wenn ich versuche mein Profil zu bearbeiten bekomme ich die meldung.

Notice: Undefined index: user_id in /var/www/virtual/firebase.eu/htdocs/includes/user_fields/user_zerti_include.php on line 20


Woran kann es liegen?
Bearbeitet von firebase am 19-04-2014 12:18
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Wo steht die Meldung.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Hab es schon glaub ich, es war wenn ich was im Profil geändert habe und speichern wollte z.b Email oder Profilbild.

Zusammengefügt am 24. April 2014 15:14:38:
Hallo ich habe da einen Fehler gefunden, Weiß nicht ob ich alleine damit bin aber wenn ein User eine Webseite im Profil eingetragen hat steht im Profil

Verifiziert bis: 23.April.2014 22:39:33 - Warning: fopen(http://gaimingportal.bplaced.net/firebaseeub2d4d1207af48813e62df303d6b949ec.html): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/virtual/firebase.eu/htdocs/includes/user_fields/user_zerti_include.php on line 73 Warning: fgets() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/virtual/firebase.eu/htdocs/includes/user_fields/user_zerti_include.php on line 74 NO-VERIFY Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/virtual/firebase.eu/htdocs/includes/user_fields/user_zerti_include.php on line 8


Das ist auch nur für Seitenadmins zu sehen.
Bearbeitet von firebase am 24-04-2014 15:14
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Du darfst nicht klein Kariert an das Verify gehen, das bei einer nicht erreichbaren Datei eine Fehler kommt ist leider nicht zu vermeiden, weil er sie nicht öffnen kann.
das ist aber ein ganz normaler effekt.
Aber das Verify läuft doch einwandfrei?

Zusammengefügt am 24. April 2014 18:35:43:
Du kannst mir mal Posten was bei dir in dieser Zeile Steht:
Download Code  Code
Notice: Undefined index: user_id in /var/www/virtual/firebase.eu/htdocs/includes/user_fields/user_zerti_include.php on line 20



BZW was für eine Zeile der Errorlog markiert.
Bearbeitet von DeeoNe am 24-04-2014 18:35
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
In
Notice: Undefined index: user_id in /var/www/virtual/firebase.eu/htdocs/includes/user_fields/user_zerti_include.php on line 20

habe ich stehen.
Download Code  Code
$d1zertu = dbarray(dbquery("SELECT * FROM ".DB_PREFIX."d1_zerti_user WHERE user_id='".$userdata['user_id']."'"));


Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Das ist eigenartig, bei mir steht da:
Download Code  Code
$d1zertu = dbarray(dbquery("SELECT * FROM ".DB_PREFIX."d1_zerti_user WHERE user_id='".$user_data['user_id']."'"));




Aber das was du gepostet hast, steht auch so nicht im Paket.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
matze
hast du dein Hoster geprüft vorher ob der Port auf ist. Es gibt sogar eine Prüfdatei hier. Kann ja sein das es daran liegt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
firebase
Hallo,
D1 ich habe jetzt mal den Code von dir da eingefügt allerdings ohne erfolg.

matze ich habe natürlich erst den Test gemacht bevor ich mir das PAcket gedownloadet habe, bis auf das im Profil habe ich auch so keine Fehler.

Im Profil steht jetzt.

nicht Verifiziert bis: 01.Januar.1970 01:00:00 - Warning: fopen(http://gaimingportal.bplaced.net/firebaseeub2d4d1207af48813e62df303d6b949ec.html): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/virtual/firebase.eu/htdocs/includes/user_fields/user_zerti_include.php on line 73 Warning: fgets() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/virtual/firebase.eu/htdocs/includes/user_fields/user_zerti_include.php on line 74 NO-VERIFY Warning: fclose() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/virtual/firebase.eu/htdocs/includes/user_fields/user_zerti_include.php on line 82


Habe auch noch mal die aus dem Packet hochgeladen, da ich aber an den Datein nichts geändert hatte.

Zusammengefügt am 25. April 2014 14:52:38:
habe eben gesehen das ich den fehler wohl nicht in jedem Profil habe, bei Deeone im Profil ist der fehler nicht bei Davina aber schon.

Zeile 73
Download Code  Code
$datei = fopen ("".$user_data['user_web']."/".$domainkey."", "r");




Zeile 74
Download Code  Code
$zeile = fgets($datei, 4096);




Zeile 82

Download Code  Code
fclose($datei);



Bearbeitet von firebase am 25-04-2014 15:07
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Download Code  Code
das bei einer nicht erreichbaren Datei eine Fehler kommt ist leider nicht zu vermeiden, weil er sie nicht öffnen kann.




Nochmal, der Fehler kommt eigentlich nur wenn ein Profil kommt wo die Datei nicht mehr gefunden wird, ich habe eine Admin Anzeige eingebaut, ob die Datei "LIVE" noch existiert, VERIFY/NO VERIFY am ende der Zeile.
Wenn dich das Stört die Meldung im ERROR Log musst du diese Admin Anzeige Zeilen entfernen.
Desweiteren kann diese Meldung auch beim Zertifizieren kommen wenn einer Versucht sich zu zertifizieren und die Datei noch nicht existiert oder nicht gefunden wird.
Verifizierung - Datei nicht gefunden
Löst immer mit den Error aus, das fopen die Angegebene URL nicht findet und nicht öffnen kann, dies ist ja auch richtig, läst sich aber nicht Umgehen die Error Log Meldung.

Wenn dich diese Meldung Stört, dann darfst du kein Verifizier System nutzen.
Das System macht so seine Arbeit.

Das System läuft ja bei Ihm, nur sieht er diese Meldungen im Errorlog, habe ich genauso, aber wenn ich das nutzen will muss ich damit leben, mich stört das nicht, ich weiß ja warum und woher es kommt.

---

Mir ging es nur um die lösung dieses Problems:
Download Code  Code
Notice: Undefined index: user_id in /var/www/virtual/firebase.eu/htdocs/includes/user_fields/user_zerti_include.php on line 20



www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Ja aber Seltsam ist das ich es im Profil von Deeone keine Fehlermeldung steht, aber im Profil von Davina ist die Fehlermeldung zu lesen.
Deeone hat so wie Davina keine Datei auf dem Server zum Verifizieren.

Im Fehlerlog habe ich keine fehler wegen der Verifizierung stehen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Es gab ein unterschied, ICH HATTE DIE DATEI OBEN aber der Inhalt war nur nicht korrekt, ERGO KEIN fehler weil Datei Gefunden und geöffnet werden kann nur der Inhalt stimmt nicht.
DAVINA wird wohl gar keine datei oben haben und wird nicht gefunden ERGO ERROR Faile to open .....
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
firebase
Fehler gefunden in der user_profilblock_include stand

error_reporting(E_ALL);


Gelöscht und Fehlemeldung wird nicht mehr im Profil angezeigt.


DANKE D1 Danke
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
stupil
hi, PDB code Ursache. downloads.php D1 Verifizierung code? wie einfügen. danke
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.magyarets2.hu/
firebase
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem entdeckt, ich habe eben gesehen das ein User seine Seite bis zum 13.05.2014 Verifiziert hatte allerdings wurde es nicht beendet so das ich es eben Manuell im Adminbereich umstellen musste.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://bjf-fusion.de
DeeoNe
Hast du das Panel Aktiv vom Zerti?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!