Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.61 Sekunden - 578 DB-Abfragen | Mitglieder: 2398 | Forum: 15719 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41574 | Insgesamt: 16,400,706 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
Charly3000 (07.06.2025 22:39): Charlys-Funradio wünsch frohe Pfingsten hexer (01.02.2025 16:43): hallo DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER
Datum: Samstag, 04. Oktober 2025 Diese Seite Geladen Am: 16:04:01Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Tim

DeviceMarioPremium bis 01.08.2026 - 02:52 UhrPunkte
DeviceRolly8-HLPunkte
Device21MatzePunkte
DeviceArminPremium bis 23.02.2026 - 12:05 UhrPunkte
DeviceHarlekinPunkte
DevicepartybremenPunkte
DeviceSchnurli
DeviceJP_ONAIR
DeviceEsoxPunkte
DeviceTim
Gast
gast
Gast
gast
Google
bot
Gast
gast
Mehr anzeigen

- SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied

Unwetterwarnung

Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Anonymer Benutzer
Thema ID: 296
Dieses Thema wurde geschlossen
Sie können nicht in dieses Thema schreiben.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Suche Jemand der sich mit Viedio Stream auskennt
Deleted_User
Wenn die sich nicht auskennen damit dann frage ich mich was das für ein Anbieter ist der noch nicht mal weiss wie man das einstellen muß komisch. dann sollten die so etwas nicht anbieten ist meine meinung.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 2  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1

Anonymer Benutzer
Hallo,

Ja da hast du Wieder "Recht" aber kann nicht mehr viel schreiben weil ich nicht weiß was ich noch schreiben soll Grins* mal Schauen was Lara und ich machen können,Smile
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1

LaraProof
Also schalgertyp mein anbieter würde mir ein piep zeigen wenn ich komme hallo habe ein problem kann mit sam und nsv nicht zusammen conecten ...weil was haben die denn mit sam und den einstellungen zutun nix... also so ist es bei meinen anbieter
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1

http://www.php-action.com
Deleted_User
Lara da gebe ich dir ja recht , nur man kann nachfragen und ob die eine lösung dafür haben . kommt auch immer auf den Anbieter an. aber das einfachste wäre doch 2 stream einen video stream und einen normal stream. den es gibt ja hörer die haben eine kleine dsl leitung und wenn das alles über video stream läuft können die weder musik hören noch den dj sehen.
  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1  x 1

LaraProof
da muss ich dir zustimmen mike muss an users denken die nicht die leitung dafür haben video und musik zuhören daher wäre es doch eigentlich angebrachter 2 streams zu machen und die users können denn selber wählen ob sie nur musik oder ob sie dazu noch den video stream anmachen weil kenne viele das beides zusammmen ihre leitung nicht schaffen und man muss sich immer nach die auch richten nur mal son vorschlag mike

Anonymer Benutzer
hallo leute,

ich mach das Radio alleine und will nit zu viel geld ausgeben

LaraProof
ja und auch wenn du das radio alleine machst wenn du ein server hast .... kann man 2 stream drauf laufen lassen ...und es ist auch klar das ein radio auch geld kostet da sollte man nie sparen ...ich finde ist eine gute lösung weil man muss sich heut zutage den usern anpassen man kann nicht verlangen das die ne bomben leitung haben ... lass mal welche vom dorf sein die garkein dsl rein bekommen und die denn aber bei dir hören wollen und nicht können weil die leitung das nicht schafft wenn die mit video und musik... weiss ja nicht ob du auf die verzichten willst ...grade wenn ein radio am anfang steht ist man auf alle hörer angewiesen und muss kompromisse machen ... oder hab ich alleine die einstellung man muss sich an den hörern anpassen ...immerhin lebt man denn von denen

Deleted_User
Lara ich bin ganz deiner meinung ohne zuhörer brauch man erst garkein radio aufmachen.deswegen mache ja viele radios wieder zu weil es sich nicht mehr gelohnt hat . aber ich denke mal Mike wird das schon machen .

Anonymer Benutzer
Ne dann Kündige ich das Radio weil ich habe keine lust 2 Stück zu Zahlen

DeeoNe
Ein Radio allein Finanzieren???
Da kannste Fett Urlaub machen für im Jahr.
Wenn ich richtig Informiert bin, sind 1000 Euro mindestens im Jahr weg für, gerechnet von Webseite/Server/Streams und Lizensen.
Was noch dazu kommt ist die ganze Zeit und den Stress den man rein Steckt.
Wenn einer Zuviel Geld hat, kann es mir gerne Überweisen und wenn einer Monatlich zuviel hat, kann es auch per Dauerauftrag machen.

Allein durchzustarten ist eh nicht auf dauer, wenn muss da schon ein Team Zusammengestellt sein, das auch Finanziel so wie die Sendezeiten etwas gedeckt sind.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png

https://www.deeone.de
LaraProof
Eben Dee zustimmen man sieht heut zutage genug radios die meinen alleine alles auf die reihe zubekommen und was kommt am ende raus machen zu um sonst was rein gesteckt daher sollte man sich imme rgut überlegen wie was gemacht wird und ein radio alleine zu hand haben geht eh in hose...und denn echt nur raus geschmissendes geld ...

@mike warum gleich kündigen verstehe nicht warum du denn 2 zahlen musst ....es gibt genügend radio die haben 2 streams auf einen server zulaufen und müssen nicht doppelt zahlen daher versteh ich deine antwort nicht da kann man sehen du kennst dich null aus im radio leben

okay grade gesehn thema radio hat sich erledigt bei ihm
Bearbeitet von LaraProof am 13-09-2011 19:33

Deleted_User
Lara und Deeone ich gebe euch beiden vollkommen recht. Damit ist denke ich mal das Thema hier fertig und könnte ja jetzt zugemacht werden grinsssss

DeeoNe
Joa machen wir das mal.
***CLOSED***

www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png

https://www.deeone.de
Springe ins Forum:

Gesperrtes Thema
Gesperrtes Thema