Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden - 322 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,745,548 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 26. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 05:27:57Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Alex1989
Thema ID: 1964
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1330 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Codeschnipsel
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
DSGVO im Kontaktformular
Alex1989
Hallo alle zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich möchte gerne in meinem Konaktformular die Nutzungsbedingung ggf. die DSGVO mit rein haben das diese bestätigt werden bevor man eine Nachricht versenden kann.
Meine Idee war von der register.php den Code mit zu übernehmen damit dieser Akzeptiert werden muss.
Leider habe ich in der register.php bislang den Code nicht gefunden den ich im Kontaktformular einsetzten kann. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Code finden kann ggf. wie der Code lautet und wo ich diesen im Kontaktformular genau einfügen muss?

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

LG Alex
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
matze
Du solltest erst mal mit der Integration in deinem Impressum anfangen.

...ist sehr kurz gehalten!!!

....weiss ich was gespeichert wird???

Suche das ,,gs_contactform,, per Google da ist es einfacher zu integrieren
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Alex1989
Hallo Matze,

trotzdem danke für deine Antwort auch wenn es keine wirklich hilfreiche Antwort zu meinem Thema ist.
Falls dir nicht aufgefallen sein sollte gibt es auf meiner Webseite einen Zusätzlichen Punkt vom Datenschutz, hier ist der Datenschutz sehr ausführlich aufgelistet und alles hinterlegt was hinterlegt sein sollte.

Ich hoffe dein Anliegen ist somit geklärt, auch wenn meines noch nicht geklärt ist.

Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn die nächste Antwort wirklich auf mein Anliegen angeht und nicht wieder irgendeine neunmal Kluge Antwort über meine Webseite oder meinem Impressum kommt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
matze
Suche doch das ,,gs_contactform, oder nimm das vom @Harlekin. Aber das musst du glaube anpassen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Alex1989
Super vielen lieben dank Matze, hat perfekt geklappt mit dem alternativen Kontaktformular
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://ac-support.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
IP in Kontaktformular mitloggen Allgemeines 15 16-10-2013 13:39
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!