Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.48 Sekunden - 510 DB-Abfragen | Mitglieder: 2380 | Forum: 15685 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41186 | Insgesamt: 14,791,672 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Sonntag, 19. Mai 2024 Diese Seite Geladen Am: 13:54:19Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 4
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: TMen

DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRedrumPunkte
Offline
DeviceTMenPunkte
Offline
DeviceDeeoNe
Offline
DeviceEsoxPunkte
Offline
Google
bot
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Worker
Thema ID: 522
Thema Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1587 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
D1 Postit
Worker
Hallo deeone

Habe eine frage zu deinem D1 Postit ich habe es mal bei mir auf die seite gemacht aber wenn jetzt user mit einem notbok bzw einem kleinenbildschirm auf die seite kommen setzt sich das D1 Postit auf den home bereich (startseite bottum drauf)

wollte da fragen ob man das irgendwie fixiren kann da es auf der stelle stehn bleibt
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://infinity-fm.pfweb.eu/1
DeeoNe
Das bewegt sich auf der Breite das ist richtig, wenn du das fest drinne haben willst, musst du das ins Theme einbauen.
Aber das habe ich noch nicht versucht, ob es dann sich immer noch bewegt.
Bearbeitet von DeeoNe am 17-03-2012 19:31
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Taker
Normalerweise solle es eigentlich so stehen bleiben wie hier
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
Worker
okey danke deeone hier bleib es ach nicht stehn taker ^^ musst mal den browser kleiner machen und etwas bewegen das meinte ich ^^ das esich auf den header oder halt wie bei mir auf die navi vorschiebt

ich versuche s mal ein zubauen Grin
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://infinity-fm.pfweb.eu/1
DeeoNe
Ja das hat mich auch etwas geärgert, das es passiert, das problem ist, es richtet sich an den Browser kanten aus, also oben und links.
Habe schon einige funktionen vesucht, aber nicht das es fest bleibt.
Denke das geht nur wenn übers Theme, das es sich dann am Theme Rand errechnet, aber das habe ich noch nicht versucht.

Ich musste ja an erster stelle eine Allround möglichkeit schaffen.
Nutzt einer eine 100% Breite wird der das nicht merken.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Worker
okey aber ist trotzem ein cooles tool für eine community
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://infinity-fm.pfweb.eu/1
DJPeter
Kurze Frage zum Postit .. lässt sich die grösse des Postit evtl verändern .. habe es mal eingebaut und finde es ein wenig klein .. dachte erst das ich bei der Eingabe der Werte die grösse ändere .. war dann aber die Position .. und für die Seite wo es jetzt Läuft isses nen wenig klein.

DANKE IM VORAB
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://www.netradio-gegen-hartz4.de/
Taker
Hmmm müste gehen mit einem grösseren Bild nehmen und in der css werte verändern dann müsste es gehen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://taker-is-back.de
DJPeter
Hmmm

OK is nen Versuch wert .. muss ich gugge welche css den Wert vorgibt ..schau ich mir mal die Tage an .. hatte ein ähnliches Teil das auf der Seite auftauchte .. und das man dann weg klicken konnte .. praktisch wenn man was mitteilen will das aber sonst stört.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.netradio-gegen-hartz4.de/
DeeoNe
Eine Mitteilung zum wegklicken hat MG.
Hier gings darum eine Notiz Zettel an die HP zu Pinnen.
Um es zu vergrößern bauchst du ein Größeres Bild und musst dann die Größe des Bildes in der CSS anpassen.
Ich weiß nicht ob im Imaga Ordner noch eine Größere Version des Notizzettels war, einfach mal schauen.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
DJPeter
Also .. grösseres Bild kein Problem .. aber ich hab mal im Infusionsordner geschaut .. leider keine CSS datei .. die Grösse wird also irgend wo im Script eingestellt . Eine recht grosse Version des Postit ist im images Ordner.

Tja .. und wer oder was ist MG ???
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.netradio-gegen-hartz4.de/
DeeoNe
Ah Sry im D1 Panel ist die CSS in D1_postit_panel.php

Download Code  Code
//CSS_S
?>
<style type="text/css">
#postit {
       //position: fixed;
        position: absolute;
   font-size : 11px;
   color : #000000;
        top: 90px;
        left: 50px;
        text-align: center;
   background : #000088;
        background:url("/infusions/D1_postit_panel/images/postit.png") no-repeat;
        width: 105px;
       height: 128px;
        z-index: 10;
   padding : 1px;
   margin: 1px;
   opacity: .7;
-webkit-transform: rotate(-25deg);
-moz-transform: rotate(-25deg);   
}
</style>
<?php
//CSS_E




Hatten das jetzt verwechselt mit dem DT Postit.
postit Kopie.png <<- Ist das große Bild, kann man sich dann anpassen die größe und dann im CSS Teil auch eingeben.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
DJPeter
Super ..

Das bringt mich nen Stück weiter .. also DANKEEEEEE

Währe evtl. ne Idee das in ner neuen Version direckt im Admin einstellbar zu machen .. nur so als IDEE .. fg

Ihr bastelt ja doch ab und zu an euren Scripts. Wer MG is weiss ich nu aber immer noch nich .. also wenns nich streng geheim is ?? PN ??
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.netradio-gegen-hartz4.de/
DeeoNe
MG = MarcusG = http://phpfusion....e/news.php

Ein Admin gibt es im DT Postit das aber für Premiums ist.
Die Änderung der Grafik und die größen Angabe dafür ist nicht mit einberechnet, da man davon ausgeht, das jeder diese Grafik nutz, wenn das MAL einer ändert kann man das ja auch selbst machen in der 1 Datei, für Hilfeunterstützung sind wir ja da.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.deeone.de
Olli-Hamburg
Hallo,
wollte die Postit Infusion auf meine PHP 8 Version installieren. leider gibts da ein Problem.
(siehe Bild)

wo ist da der Fehler ??

Lieben Dank für Eure Hilfe im Voraus

www.deeone.de/images/imagehost/1752205e55b184edb82e0f40529926a8.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
http://www.radioworldfm.de
21Matze
dt posit ist ein php 5.4 version geschrieben worden

öffnen diese datei posit_admin.php
den suchen
Download Code  Code
while(list($key, $user_group) = each($user_groups)) {




durch diesen ersetzen
Download Code  Code
 foreach ($user_groups as $user_group) {




den sollte admin wieder gehen den panel einstellen.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!