Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden - 337 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,746,873 eindeutige Besuche
Guten Tag [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 26. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 16:39:54Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: RickP
Thema ID: 1871
Thema Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1354 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
d1_news_ticker
RickP
Guten abend

erstmal ich weis nicht ob es hier rein gehört aber habe mich jetzt schon ne ganze zeit auf google rumgetrieben um eine lösun zu bekommen aber jetzt mss ich doch mal hier mein glück versuchen da es ja von deeone ist

meine frage ich möchte den news ticker der auch hier drin ist genauso auf meine hp oen im header verbauen allerdigs habe ich gerade so kein anhalspunkt wie oder wo ih da anfangen soll,hattezu erst gedacht das es mit banner 1 und banner 2 gehen würde wen ich die andresse dort ein gebe und es mit include versuche aber irgend wie mache ich was falsch oder ich sehe einfach vor lauter beum den wal nicht.

ich weiss echt nicht mehr weiter ich denke mir mal das es bestimmt ganz simpel ist aber ih steh wirklih inmomend au den schlauch also bitte bitte wen es einem geben sollte der weiss wie es geht würde ich mich sehr freune wen es mir einer erklären könnte . den die anleitung sagt mir nix die im dowload ist kann damit nix anfangen was wo wie geändert werden mus .

lieben dank im vorraus .
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://www.jangos-power-radio.com
DeeoNe
Wo genau er hin kommt kommt auf dein Theme an.
Das mit Banner 1 und Banner 2 geht nur wenn es im Theme eingebunden wurde.
Ich weiß jetzt Grad nicht ob in der Readme der Codes schnipsel drinnen ist der zum einbinden ist.
Es gibt leider nicht immer die Möglichkeit genau zu erklären wo man was einbindet, da jedes Theme anders aufgebaut ist.
Es gibt die Möglichkeit das Theme an zu hängen oder Probieren bis man die gewünschte Stelle gefunden hat.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.deeone.de
RickP
hi dank erstmal für die rasche antwort

zu thema brobieren würde ich ja gerne machen leider is mir total endfallen wie der code ist oder der code schnipsel ist um es sage ich jetzt al so einzu bauen wie bei dir oben im header ich habe lange pause gemacht mit php fusion und so ich konnte es mal aer ich habe es eider total vergessen deswegen bin ich ja auc hier bei dr um nach hilfe zu bitte

ps: kann dir gerne die theme.php datei mal schicken wen du möchtest

Zusammengefügt am 27. Juli 2017 05:03:16:
RickP schrieb:

hi dank erstmal für die rasche antwort

zu thema brobieren würde ich ja gerne machen leider is mir total endfallen wie der code ist oder der code schnipsel ist um es sage ich jetzt al so einzu bauen wie bei dir oben im header ich habe lange pause gemacht mit php fusion und so ich konnte es mal aer ich habe es eider total vergessen deswegen bin ich ja auc hier bei dr um nach hilfe zu bitte

ps: kann dir gerne die theme.php datei mal schicken wen du möchtest

Bearbeitet von RickP am 27-07-2017 05:03
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://www.jangos-power-radio.com
Taker
Normalerweise müsste es auch ohne banner 1 und 2 fünften musst dann nur den code Schnipsel an die richtige stelle in deiner Theme.php einbauen
Rest in Peace


rac-hilft-webradio.de/signaturen/taker_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
http://taker-is-back.de
matze
Das Template in von pm home at. Am besten immer die theme.php anhängen sonst kann man das nicht testen. Und der Ticker sollte eigentlich überall einbaubar sein.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://fusion-mods.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!