Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.36 Sekunden - 487 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,745,186 eindeutige Besuche
Gute Nacht [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 26. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 02:44:56Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 3
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Redrum
Thema ID: 2104
Thema Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1973 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
SpinXO
Redrum
Hallo alle. Hier möchte ich meine Seite vorstellen.

https://spinxo.de...

Hier kann sich jeder austauschen...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://php-fusion-panels.de/
Harlekin
Da komm ich nur auf eine Plesk Login Seite
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
MaZzIMo24
Viel Glück für dein neues noch junges Projekt!
mazzimo24.net/images/logo-mzcms3.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://mazzimo24.net
Redrum
Danke dir @MaZzIMo24

---
@Harlekin
Seite müsste aber aufrufbar sein.


--------------------------
Update:1.5.0 Seite wird gewartet... Eine Weiterleitung ist aktiviert
Bearbeitet von Redrum am 19-02-2021 11:11
spinxo.de/new.gif

https://spinxo.de/:Startseite |
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Septron
Hallo,

schade ich wollte nochmal reinschauen ob schon mehr Inhalt zu sehen ist.
Bei der letzten Sichtung war es nur eine Roh Fusion Seite nichts besonderes.

Und heute beim Aufruf: Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

Dies sollte gefixt werden denn kaum einer besucht solche seiten Smile

lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Redrum
Update: Seite ist Online!
spinxo.de/new.gif

https://spinxo.de/:Startseite |
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Septron
Unverändert:
www.septron.de/images/support/2021-02-23 08_38_06-Start.jpg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1
 
https://www.septron.de
Redrum
Weitere Information klicken und zulassen. Verstehe nicht wieso
spinxo.de/new.gif

https://spinxo.de/:Startseite |
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
Septron
Hallo,

das mag bei dir in der Logischen denkweise sein einfach auf erweitert und Risiko Akzeptieren doch wenn das Zertifikat nicht vertrauenswürdig ist Xen viele die Seite

denn die Informationen die dazu stehen:

FF: spinxo.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Fehlercode: MOZILLA_PKIX_ERROR_SELF_SIGNED_CERT
https://spinxo.de...
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.
HTTP Strict Transport Security: false
HTTP Public Key Pinning: false


ME: Angreifer versuchen möglicherweise Ihre Informationen von spinxo.de zu stehlen (z. B. Kennwörter, Nachrichten oder Kreditkarten).
NET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID
Subject: Plesk
Issuer: Plesk
Expires on: 21.02.2022
Current date: 24.02.2021


Das sind nur mögliche Informationen (die Quotes hingegen nicht) ich würde das SSL Zertifikat im Plesk mal anpassen und nicht dran rumfuschen, schließlich gibt es diese ja schon eine lange zeit kostenlos Smile

ist nur ein Tipp.

lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
matze
Man ist es schon gewohnt
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-mods.de
Redrum
Ich habe ein ziel und deshalb dieses Forum!
spinxo.de/new.gif

https://spinxo.de/:Startseite |
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://php-fusion-panels.de/
JP_ONAIR
Impressum fehlt.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://webmusik.net
Septron
uiuiui keine Fusion Page mehr dafür nun Xenforo

eines sei dir gewiss du solltest einige Bereiche gaaanz schnell wieder verstecken, so Warez und Software illegal anbieten mit CRAKS ist nicht so gern gesehen und wenn ioch mich recht entsinne gab esw dieses Thema vor 2 oder 3 Jahren schon mal nur da hast du es unter einer Fusion Core angeboten...

und PR94 hat recht das Imprint Fehlt...
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Springe ins Forum:
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!