Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.30 Sekunden - 386 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41162 | Insgesamt: 14,745,606 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Freitag, 26. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 06:00:49Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 2
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DeviceRico42284Premium bis 28.04.2024 - 20:23 UhrPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DevicebubblePunkte
Offline
DeviceSeptron
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: Andydeluxe97
Thema ID: 1988
Thema Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1360 mal.
Thema ansehen
..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. » Supportbereich phpFusion v7 » Allgemeines
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Projekt Infusions
Andydeluxe97
Hallo Gemeinde,

Wo finde ich den DF Development Infusion, ich suche und suche, finde aber nichts.

Gruss Andy
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
zum download DF Development Infusion 103
https://fusion-cl...load_id=60
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Andydeluxe97
Ist zwar das gleiche aber, anders.

Da steht aber unten drunter kein "Downloads, Populärste, Top Bewertung, Vorschläge"

Gruss Andy
Bearbeitet von Andydeluxe97 am 29-08-2018 20:33
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
das was sie meinen ist das DF Projekt Panel V1.0
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Andydeluxe97
Wo finde ich das? Seh nur in dein downloads das es für Harlekin ist.

Gruss Andy, tut mir eingefallen. Ihr könnt ruhig dutzen
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
21Matze
1 Darkfusion.se ist seid 1 Jahr schon zu wenn man Download nicht retten tut selber schuldt.

2. Wurde von HP Fusion Mitglieder gefragt ob ich es anpasse würde die mit php 7.2.9 das df projekt panel 1.0 wo ich auch 2 wochen dranne gessen habe.

ich bin montenhan der einzige der noch modifikation oder infusion für php 7.2.9 version anpassen tut ob es für PHP Fusion v7.02.07 oder HP Fusion v1.2.

3. 90 Prozent der Infusion laufen nicht mit php 7.2.9 version oder pdo anbindungen nicht.
Das heißt für Anwender warten bis einer das fertig machen tut.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://fusion-club24.de
Septron
Hallo,

da schließe ich mich matze an es gibt nicht mehr viele die was für die neuen PHP7 Bereich anpassen da ist dann ab und an der Anwender auch selbst gefragt dies war nicht anders als die Anwendung von v6.xx.xx nach v700.xx angepasst werden wollten.

Nebenher haben andere dann noch so was wie ein Arbeitsleben und eine Familie alles auf einmal geht natürlich auch nicht Smile

Abwarten und Tee trinken oder selbst ist der User Grin

lg
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://www.septron.de
Andydeluxe97
Ja gut ok
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://dayz-community.xyz/
Harlekin
Ich passe auch noch laufend verschiedene Scripte an PHP7 an. Diese allerdings nur noch direkt für HP-Fusion. Im Moment arbeite ich aber eher an der nächsten Version von HP-Fusion, als an der Anpassung von Moduls/Infusionen.

D1 Scripte werden allerdings nicht angepasst! Da haben wir auf eine Anfrage ein klares NEIN zur Anpassung bekommen. Also lasse ich da die Finger von, auch wenn den Scripten als Lizenz die AGPL beiliegt.
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
 
https://harlekin-power.de
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Infusions Verifizierung D1 Mods & Infusionen 10 20-08-2020 20:18
infusions/D1_anstupsen_panel/D1_anstupsen.php Allgemeines 9 09-02-2020 03:19
infusions/mg_last_seen_users_panel/mg_last_seen_users_panel.php Allgemeines 3 26-01-2020 04:27
Hallo das bin ich und mein projekt Vorstellung 1 19-06-2015 10:33
Mein Projekt und ich Vorstellung 1 13-06-2015 13:20
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!