Registrieren | Passwort vergessen |
Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben    
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden - 441 DB-Abfragen | Mitglieder: 2377 | Forum: 15684 | Downloads: 127 | Insgesamt runtergeladen: 41165 | Insgesamt: 14,754,472 eindeutige Besuche
Guten Morgen [Gast]
Wenn Sie bereits Registriert sind loggen Sie sich einfach ein
©
DerEinsame2 (04.01.2024 13:19): Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein Frohes und es Gesundes neues jahr. Chat-Radio24 (02.01.2024 17:36): Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen JP_ONAIR (01.01.2024 15:33): Frohes neues ^^ DerEinsame2 (17.12.2023 17:24): liebe leute ich wünsche euche tolle feiertage, und das beste fürs neue jahr 2024 Radiotv (18.11.2023 18:39): Liebe Grüsse Von www.radiotvmg.de Charly3000 (18.05.2023 16:09): Happy Vatertag wünscht www.Charlys-Funradio.de Charly3000 (08.05.2023 00:41): Wünsche eine erfolgreiche Woche RadioNightlineStudios (05.10.2022 07:27): RADIO-NIGHTLINE-STUDIOS WÜNSCHT EINEN GOLDENEN OKTOBER Pilzwb (29.01.2022 09:28): Guten Morgen BlackScorpion (07.01.2022 23:00): https://radio-black-scorpion.de wünscht ein erholsames We
Datum: Dienstag, 30. April 2024 Diese Seite Geladen Am: 07:15:05Aktuelle Zeit: Zeit
 Wer ist online
Gäste & Bots online: 1
Mitglieder online: 0
Neuestes Mitglied: Leon Schlemmer

DeviceMarioPremium bis 17.10.2024 - 09:58 UhrPunkte
Offline
DevicePartyChrisiPunkte
Offline
DevicepartybremenPunkte
Offline
DeviceRolly8-HLPunkte
Offline
DeviceJP_ONAIRPunkte
Offline
DeviceArminPremium bis 25.12.2025 - 12:05 UhrPunkte
Offline
DeviceRico42284Punkte
Offline
DeviceHarlekinPunkte
Offline
Device21MatzePunkte
Offline
DevicehexerPunkte
Offline
Gast
gast
Mehr anzeigen

     - SuperAdmin|         - Admin ©
     - Forum Mod |         - Mitglied


 Unwetterwarnung

 Server uptime
Serverchecks bei http://www.my-cronjob.de - Ihr kostenloser Cronjob- und Serverüberwachungsdienst mit Uptime-Statistik für Ihre Homepage

Suche
Durchsuchen Sie die gesamte Website:
Themen-Autor: JP_ONAIR
Thema ID: 1009
Thema Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde angesehen 1056 mal.
Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MW Buy Points [Frage]
JP_ONAIR
Hi!
Ich glaub ich bin gerade zu Doof - Was ist mir "Bankdatenerlaubniss Gruppe:" gemeint ?

Wie funktioniert da da genau, wenn ich z.B. die Gruppe "Bankdaten" auswähle, und die User dann etwas mit direkt per Überwisung zahlen wollen müssen die doch dann in der Gruppe sein, richtig ?

Muss ich die User manuell in die Gruppe setzen ?
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1  x 1
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Ja die müssen in der Gruppe sein, die du für die Bankdaten eingestellt hast und JA das MUSS Manuell gemacht werden aus sicherheitsgründen.
Ich meine das kann man auch abschalten.
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Ja, ich würde das schon gerne nutzen und dann ist das auch OK so und ich habs eben angeschaut. Ich find das genial:
imagehost.deeone.de/uploads/2013/04/thumb/i85bl8fzt.jpg

http://testseite....erlaubniss

Man beachte den Namen hinter mir und in Anführungszeichen ... Das sollte man unbedingt beheben, vorallem richtet sich das nun an die die das so nutzen mit Bankdaten.
Bearbeitet von JP_ONAIR am 07-04-2013 01:49
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://webmusik.net
DeeoNe
?
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Sie sind momentan nicht befugt Bankdaten anzufordern!

Um Bankdaten anzufordern müssen Sie mir "DeeoNe" eine PN mit einem Grund der Anforderung, sowie was Sie machen möchten wie Scores kaufen oder Spenden angeben.

Wenn Sie mir die PN mit seriösem Grund geschickt haben, werden sie von uns in die Gruppe der Bankdaten gesetzt und brauchen sich dann nicht erneut mehr eine Erlaubnis einholen, wenn der nächste Punkt eingehalten wird:

Sie haben nach der Erlaubnis Annahme eine Woche Zeit, die gewünschte Action zu machen und das Geld zu Überweisen, geschieht dies nicht werden Sie wieder aus der Gruppe genommen

und Zahlen eine Strafe von 200 Scores.

Um diese Strafe zu umgehen reicht es eine Rückmeldung innerhalb der einen Woche zu geben, warum die Zahlung nicht gemacht wurde.

Diese Maßnahme wurde gemacht um meine Kontodaten zu schützen und durch Test Anforderungen hinterlegten Buchungen nicht dauernd zu Stornieren und hinterher zu Fragen.

Mit PayPal müssen Sie nicht diese Schritte machen, dort können sie direkt Zahlen und die gewünschte Action wird in wenigen Minuten erfolgen.

beachte das Rote .. das ist original die Datei und das hab ich von mir kopiert
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://webmusik.net
DeeoNe
hmmmm ist wohl unter gegangen....
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Ich find das relativ Lustig aber man muss auch ganz klar sagen dass das Hardcodet ist wie ich gesehen habe, d.h. da müsste man den Username mit ID1 schreiben, weil ich im Adminbereich "XPaulchen94X - NoReply" stehen hab, wegen der Mails
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://webmusik.net
DeeoNe
Normal gehört ja auch "Dein Name:" aus den Einstellungen da rein..., alternativ Username per ID eintragen lassen, wenn ein Anderer der "Kassenwart ist".
www.deeone.de/signaturen/deeone_1.png
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://www.deeone.de
JP_ONAIR
Ja, wäre das nicht eventuell für dich nen Reiz das zu überarbeiten wo man ggf. den "Kassenwart" in dem Adminbereich der Infusion auswählen kann ? Weil so kommt das doch bei allen nutzern zu verwirrung die das nutzen ...
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
JP
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
  x 1  x 1  x 1
 
https://webmusik.net
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
SQL....Frage Codeschnipsel 5 06-06-2022 02:47
Frage zu ein Herbst Script Diskussions Bereich 7 28-09-2020 17:34
Frage wegen html/php Allgemeines 4 28-02-2020 09:42
Mal eine Frage Allgemeines 5 28-06-2019 23:45
Frage zu PHP v7 Allgemeines 10 11-05-2018 22:33
Sämtliche Grafiken und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne Erlaubnis kopiert werden!!!