Thema: ..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. :: umzug auf einen anderen server

Geschrieben von Blutsvente am 24-10-2020 17:42
#7

21Matze schrieb:

PHP Fusion v7.02.06 ist php 5.2 Version Code

Bei der aktuellen PHP 7.4.11 Version kriegen sie weiße seite grund PHP Code ist veraltet.
Einloggen ihres Anbieters in der Hostingeinstellung auf PHP 5.4 Version umstellen den sollte es gehen.

PHP 5.4 Version das nicht haben müssen sie den PHP 7 Version das Inoffizelle PHP Fusion V7.02.07 FIX FOR PHP 7 nehmen hier ist der downloadlink

https://www.phpfu...r_php7.zip


downloaden und hochladen und installiern.


ich hatte jetzt die Fusion 7.02.07 - Update for PHP 7 auf meine Daten rein kopiert, jetzt ist die Seite auch zu sehen, aber total verstümmelt, man kann sich weder einloggen noch sonst was.

Die Originale Seite ist noch auf reqjk.ddnss.de/website/phpfusion/news.php und genau diese Seite versuche ich jetzt auf joergklamke.de/phpfusion/news.php auch ans laufen zu bringen. reqjk ist im moment noch mein Homeserver aber da ist alles veraltet jetzt .
Was kann ich noch machen Matze, hast Du noch Tips ?
LG Jörg

Zusammengefügt am 24. Oktober 2020 18:13:11:
ich kann entwarnung geben, von meinen Anbieter gibt es noch eine info.php Datei diese man in das Verzeichnis kopieren kann, dann wenn ich die info aufrufe,kann ich die phpfusion Version bestimmen, ich habe jetzt 5.6 genommen und jetzt funktioniert die Seite so vom aussehen wie es soll. Den rest wegen funktionen muss ich jetzt noch testen.

LG Jörg

Zusammengefügt am 24. Oktober 2020 18:16:34:
ist doch nicht ok. sobald ich mich einlogge spinnt die Seite wieder, so das ich mich weder ausloggen kann noch irgend eine Seite aufrufen kann. Was kann das sein ?

Zusammengefügt am 24. Oktober 2020 20:28:33:
Ich habe genau das gleiche Problem bei einer viel älteren Seite die ich ebenfalls auf dem neuen Server kopiert habe, es sieht alles top aus, aber sobald man sich einloggt und dann einen anderen Link der Seite anklickt, ist man direkt wieder ausgeloggt. Oder die Seite sieht auf einmal total komisch aus.

auf joergklamke.de/phpfusion07/news.php ist das gleiche was ich gerade beschreibe, da hat DeeoNe sogar noch einen Zugang mit seinen Nicknamen wo er damals was getestet hatte um mir vor einigen Jahren zu helfen.

Wäre toll, wenn ich dieses Problem beseitigt bekomme bei joergklamke/phpfusion/news.php und joergklamke.de/phpfusion07/news.php

LG Jörg

Bearbeitet von Blutsvente am 24-10-2020 20:28