Thema: ..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. :: RadioAid 2022 - Wenn Radio Gutes tut!

Geschrieben von JP_ONAIR am 31-10-2022 14:38
#1

Hallo. Aufgrund der Tatsache das hier viele Benutzerinnen und Benutzer registriert sind, die in einem Internetradio sind oder vielleicht sogar Betreiberinnen oder Betreiber sind eröffne ich nun diesen Thread.

Am Freitag, den 04.11.2022 ab 18 Uhr startet die große Charity-Radioshow "RadioAid - Wenn Radio Gutes tut! in die fünfte Runde. In diesem Jahr unterstützt RadioAid den Dachverband Tafel Deutschland e.V., über 960 Tafeln mit über 60 Tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Tafeln eine der größten sozial-ökologischen Bewegungen in Deutschland. Pro Jahr retten sie rund 265.000 Tonnen Lebensmittel und geben sie an über zwei Millionen Menschen weiter.

Warum unterstützt RadioAid die Tafel?
Hohe Energiepreise, Inflation, Krieg oder andere Schicksalsschläge all das beschäftigt uns dieses Jahr. Die Arbeit der Tafeln ist wichtiger denn je, denn es gibt Menschen, die sich nicht mal mehr das Notwendigste leisten können: Essen! Dabei hat jeder ein Recht auf Nahrung.

Radiobetreiberinnen und Betreiber können unsere Radioshow kostenlos Übertragen und hier Buchen: https://www.radio...t/RadioAid

Bei der Show handelt es sich um ein 24-Stündiges Live-Programm mit dem Musikformat AC und deren Subgenres.

Weitere Informationen gibt es unter https://www.radio...

Geschrieben von matze am 03-11-2022 21:07
#2

ich unterstütze keinen..wenn ich ein portmaneee...mit 100 euro..schmeise ich danach die kasse weg.

und werbung wurde ich mal vor jahren belehrt...oh darf ich nicht und ect.....und tafeln unterstütze definitz nicht......der staat ist schuld.......sorry für die ausagge.....betteln ist out .....spieleseiten sind top-----nur du musst ein partner finden

Bearbeitet von matze am 01-01-1970 01:00