Thema: ..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. :: Registrierung auf meiner HP nicht(mehr) möglich

Geschrieben von mukkefeno am 20-11-2020 23:31
#7

Seltsamerweise konnte ich dich mit Namen im inaktive User/ nicht aktivierte User sehen, und habe mal aktiviert

Zusammengefügt am 21. November 2020 00:13:48:
Nachdem Du dich erfolgreich registrieren konntest , auch wenn du keine Mail bekommen hast, habe ich nochmal mit verschiedenen MailAddy versucht, ohne Erfolg.
Dadurch kam mir erst die Idee in den Einstellungen die Mailbestätigung mal zu deaktivieren, und das führte natürlich dann zum Erfolg...

Dafür hab ich jetzt im Vorfeld deaktivierte Benutzerfelder, welche sich nichtmehr aktivieren lassen, aber das ist erstmal egal.

Danke für euren Support und schönes Wochenende

Bearbeitet von mukkefeno am 21-11-2020 00:13