Thema: ..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. :: Registrierung auf meiner HP nicht(mehr) möglich

Geschrieben von mukkefeno am 19-11-2020 22:20
#3

die EMail wird verschickt, der Ablauf laüft durch, der User wird registriert aber ohne Name ect

Zusammengefügt am 20. November 2020 12:31:00:
die Mail das der Account aktiviert wurde kommt nicht,
habe fusion auf eine weiteren Testseite frisch unstalliert, auch da klappt die Reg. nicht, User wird ohne Name ect angelegt, allerdings ohne den Error: Column count doesn't match value count at row 1 Fehler

Zusammengefügt am 20. November 2020 12:55:22:
SORRY, Quatsch was ich eben geschrieben habe,
Die Mail das der Acc aktiviert wurde kommt nicht, habe alle Benuzerfelder mal deaktiviert,

die Fehlermeldung

Column count doesn't match value count at row 1

wird nichtmehr angezeigt,

User Registrierung bleibt trotzdem erfolglos, wird ohne Name ect angelegt

Bearbeitet von mukkefeno am 20-11-2020 12:55