Thema: ..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. :: Registrierung auf meiner HP nicht(mehr) möglich

Geschrieben von mukkefeno am 19-11-2020 21:36
#1

Hallo,

aus welchem Grund auch immer, kann sich mitlerweile niemand mehr auf meiner HP registrieren.

Der Registrierungsprozess laüft erstmal so wie er soll, E-Mail bestätigt, erfolgreich registriert, warten auf Adminfreischaltung

doch da steht auch noch ein Fehler auf der Seite:
Error: Column count doesn't match value count at row 1

Der Admin sieht (mehr oder weniger) das da jemand neues is, aber ohne Namen oder irgendwelche weiteren Infos, die Felder in der db_user sind auch leer


hab auch schon bei Tante google nach dem Fehler gesucht, etwas gefunden und soweit auch verstanden (Beispiel: in ein Sixpack Bier passen keine 12 Flaschen) allerdings hängt es an der Lösung

Gruß
Tom