Thema: ..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. :: php fusion v7.02.07 auf php 7.3.21

Geschrieben von Harlekin am 01-11-2020 06:49
#7

Die gibt es, zumindest jetzt, nicht. Aber du kannst ja gerne damit anfangen und dann ALLEN zur Verfügung stellen, die auch Probleme mit dem Strict Mode haben. In ein paar Wochen kommt auch PHP 8 raus. Da wird es dann bestimmt auch wieder Probleme geben. Wäre also ein guter Zeitpunkt diese Änderungen gleich mit zu lösen.

Dafür musst du nur jeden Fehler mit der jeweiligen Lösung dokumentieren. Dann könntest du das Ganze auf der deutschen PHP Fusion Seite einreichen. Damit wäre schon mal Vielen geholfen.

Ich denke allerdings, diese Arbeit wird sich keiner mehr antuen für so ein altes CMS. Von den jetzt fehlerhaften Infusionen mal ganz zu schweigen.

Bearbeitet von Harlekin am 01-01-1970 01:00