Thema: ..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. :: php fusion v7.02.07 auf php 7.3.21

Geschrieben von marti1975 am 30-08-2020 15:20
#1

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich schilder mal das Problem einfach.

Ich habe php fusion v7.02.07 (Update: v1.3) unter php 7.3.21 installiert und das funktioniert auch super. Nun zum Problem: sobald ich eine Infusion installiert habe, kann ich keine weitere Infusion mehr installieren, da die Seite dann komplett leer ist. Ich sehe nur noch das Hintergrundbild. Wenn ich im Browser dann auf den Button "Zurück" anklicke, sehe ich wieder den Adminbereich im Reiter "System".

Was muss ich machen, damit ich wieder Infusionen installieren bzw. deinstallieren kann?

Die Webseite ist nicht umgezogen. Es ist eine komplett neue Installation.

Webseite: https://www.frien...liberty.de

Desweiteren ist es auch nicht möglich, sich zu registrieren. Man kann zwar alles ausfüllen, aber sobald man die Registrierung absendet, erhält man diesen Fehler: "Error: Field 'user_sig' doesn't have a default value". Habe schon in phpmyadmin versucht, dem klar zu machen, dass der Standard-Wert Null ist.

Bin auch in Sachen php nicht gerade bewandelt.


Vielen Dank für die Hilfe.

LG, Marti