Thema: ..::www.DeeoNe.de-D1Infusionen::.. :: Registrations Problem

Geschrieben von andrekolbe am 25-08-2020 14:13
#3

sorry für die verspätete Antwort.
Das hat geklappt.
nun ein anderes Problem und zwar kann man sich jetzt garnicht mehr registrieren.
wenn man sich registriert steht da nur (vielen dank für deine Registrierung.)
Die new User Tabelle wird auch nicht in der datenbank erstellt , die Register.php habe ich schon neu hochgeladen aber geht auch nicht.
und in der Log steht auch nix davon drinne

Zusammengefügt am 25. August 2020 14:19:38:
jetzt zeigt er ein Fehler nach der Registration an.
Error: Field 'user_sig' doesn't have a default value

Zusammengefügt am 25. August 2020 14:29:42:
hat sich erledigt habs hin bekommen hab einfach in der datenbank user_sig und user_presentation bei standart das stand bei beide auf kein(e) ,hab ich einfach bei beiden auf Null gesetzt. und siehe da es geht Smile

Bearbeitet von andrekolbe am 25-08-2020 14:29